Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Es ist doch offensichtlich dass er Spieler fordert, die bei NBA 2k einen guten Wurf haben. Virtual reality.

Könnte es sein, dass hinter pappels Account ein Soziologiestundent steckt, der seine Diplomarbeit über Verhaltensweisen in Internet Foren schreibt?

ich werd nicht mehr^^
sensationell :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist doch offensichtlich dass er Spieler fordert, die bei NBA 2k einen guten Wurf haben. Virtual reality.

Könnte es sein, dass hinter pappels Account ein Soziologiestundent steckt, der seine Diplomarbeit über Verhaltensweisen in Internet Foren schreibt?

So doll is der Wurf von Andre Miller nun auch wieder nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 6529

Wenn "The Horse, Cousins kein All-Star wird,bekomm ich nen Kackreiz!

Heute Nacht gehts daheim gegen die Orlando Magic. Von mir aus können sie ruhig verlieren.:p Bin mal gespannt darauf, wie es gegen einen so vermeintlich schwachen Gegner läuft. Wahrscheinlich werden sie sich aber wieder eher schwer tun, wie zuletzt gegen die Bobcats. Danach gehts nochmal zu Hause gegen die Cavs, worauf ich mich auch schon freue. Habe Sie noch gar nicht gesehen diese Saison. Im Normalfall sollten die Kings jetzt so viel Selbstverrauen haben, um wenigstens in der Defensive konkurenzfähig zu sein. Da gibts jetz eigentlich keine Ausreden mehr.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
"The Great Rudyni, mit 20Pkt, 8/12, 3/5 in 30 Minuten gegen die Cavs:p
Bei Thomas hat der Abend ein wenig schwächer angefangen, wurde gegen Ende hin aber besser 26Pkt, 7/15, 2/7 .
"The Horse Cousins, mit einem eher ruhigeren Abend 16Pkt, 5/9

Gegen die Magic dachte ich noch, ok.
Aber die Cavs haben sie einfach nur aus der Halle geprügelt:cool4:. Dabei haben sie sich noch nicht mal richtig angestrengt.
Es gab wohl nach der Menge Niederlagen, unter den Spielern eine interne Gesprächsrunde. Die scheint wirklich gefruchtet zu haben. Sie stehen in der Defensive deutlich besser. Sie spielen nach hinten viel agressiver. Nach vorne hatten die Kings ja sowieso schon einen guten output.
Besonders die Bank hat sich entwickelt. Acy/DC macht sich so langsam unentbehrlich. Ein unermüdlicher Kämpfer vor dem Herrn. Jimmer interpretiert die 1 auch besser. Derick Williams zieht viel zum Korb und verteidigt gut.
Ich denke auch mal, dass Ray McCallum in Zukunft mehr Spielzeit sehen wird. Er kam ja jetz 2 mal kurz rein und hatte jeweils einen guten Job gemacht. Glaube nicht, dass da nochmal was passiert, Trade technisch.

Heute und Morgen zeigt sich was die Kings wert sind. Es geht auswärts zuerst gegen die Pacers. Cousins gegen Hibbert! Rudy gegen George!
Am Donnerstag dann gegen die T-Wolfes. Die Wölfe schätze ich ebenbürtig ein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit welcher Leichtigkeit die Pacers hinten wie vorne abgehen. Die Bank ist auch Klasse!
Ich denke mal, dass sie sich in den Ost Finals dieses Jahr, gegen die Heat durchsetzen werden.

Cousins war heute Nacht der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.
Heute Nacht wirds interessanter, denn da gehts gegen die T-Wolfes. Das wird dann sicherlich auch spannender, als wie gegen die Pacers in Normalform.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da haben Sie sich dann zum Schluss das Leben selbst nochmal schwer gemacht. Ging ja zum Glück nochmal alles gut!
Ich denke mal, auch in Sacramento haben Sie es jetzt geblickt. Crunch Time is Rudy Time:cool4::cool4::cool4:
Das was er hier heute Nacht abgerufen hat, wird der Normalfall werden. Gay is der Leader, den diese Franchise braucht!

Thomas mit nem career high, aber in TOs:( Derick Williams hat heute Nacht richtig gut gespielt.
Cousins hielt sich, nach dem anstrengenden Game bei den Pacers anfänglich ein bisschen zurück. Wurde dann aber gegen Ende der Partie wieder stärker. Thornton trifft einfach zu unkonstant von aussen. Ihn würde ich in jedem Fall tauschen wollen, gegen einen guten Spot up Schooter. Is Kevin Martin noch zu haben?
Die Kings entwickeln sich langsam. Wenn Carl Landry dann wieder Fit ist, haben Sie für mich einen der stärksten Frontcourts der Liga. Die 3 ist mit Gay und Williams auch Klasse besetzt. Nach wie vor ist die 2 die vakanteste Position. Mclemore taugt nix und Thornton trifft von aussen zu unkonstant.
Auf der 1 ist, auch wenn er die letzen Abende nicht ganz so stark war, Thomas gesetzt und absolut wichtig für das Team. Rubio hatte gegen seine quicknes heute Nacht überhaupt keine Chance.

Love is echt n geiler! Der Typ is einfach ne Wurfmaschine. Zum Ende die 2 3er, Eiskalt:smoke:
Rudy hat das dann zum Glück mit einem Gesichts3er egalisiert:cool4::cool4::cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
kaum muss rudy gay nicht der klassische go to guy sein, spielt er wie ein all star. ein rudy gay auf diesem level ist für jede mannschaft eine verstärkung. ein klassischer co star deluxe. in dieser form ein top sf.
jetzt sehen seine absoluten fg % auch nicht mehr so schlecht aus. er schießt wieder 45 % vom feld und seit einigen spielen gut 55 %. länge, defense und effektivität: rudy bringts überall. wo sind die unkenrufe jetzt, die gay als absoluten nichtskönner und schwarzes loch verunglimpften.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
kaum muss rudy gay nicht der klassische go to guy sein, spielt er wie ein all star. ein rudy gay auf diesem level ist für jede mannschaft eine verstärkung. ein klassischer co star deluxe. in dieser form mehr als ein bodernline all star und ein top sf.
jetzt sehen seine absoluten fg % auch nicht mehr so schlecht aus. er schießt wieder 45 % vom feld und seit einigen spielen gut 55 %. länge, defense und effektivität: rudy bringts überall. wo sind die unkenrufe jetzt, die gay als absoluten nichtskönner und schwarzes loch verunglimpften.

Die krass negativen Stimmen waren schon übertrieben, da hast du sicherlich recht. Trotzdem muss man ihn jetzt auch nicht besser machen als er ist und sofort von "mehr als ein borderline allstar" sprechen. Sonst begehst du denselben Fehler wie die Hater oder er selbst davor, nur umgekehrt. Er ist sicherlich ein guter Rollenspieler-SF, vorausgesetzt er akzeptiert die Rolle als zweite bis dritte Option, der unter dieser Voraussetzung auch effektiv punkten kann und in der Verteidigung eine echte Verstärkung ist. Kein Grund in weitere Extreme zu verfallen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
habe ich doch gesagt. in dieser form ist er mehr als ein borderline all star, natürlich ist mir bewusst, dass er diese form nicht halten wird.
er ist die 17 mio nicht wert, eher so 12-15 mio. wie ich bereits sagte, ist gay der ideale co star. er ist ein guter all rounder und do it all spieler, der auch noch gardemaß und defense skills besitzt. im grunde genommen könnte er ein etwas schlechterer scottie pippen sein oder ein defensiv schlechterer und dafür deutlich offensiv besserer iggy sein. man muss aber festhalten, dass es nicht viele nba sf gibt, die über die qualität eines rudy gay besitzen. nur ist er halt kein batman, sondern ein robin wie einst pippen.
es gibt in dieser liga derzeit 3 top sf mit james, durant und george, danach kann man schon gay eindordnen, zusammen mit luol deng. rein talentmäßig ist er schon ein top 5 sf, da er auch spiele closen kann und wie bereits erwähnt gardemaß und athletik besitzt. mit nichtmal 28 hat er auch ein sehr gutes alter.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tijuana Tornado, Du bringst es wie immer auf den Punkt! Klar is Rudy eher nur 12-15 Mios wert. Aber wer würde denn die 19Mios nicht nehmen, wenn man sie ihm anböte!?
Ist ein Wade 19 Mios wert? Ist ein Bosh 19 Mios wert?

Rudy kann ein Team als Co Star anführen und in der Crunch Time die Kontrolle übernehmen.
Cousins, Gay und Thomas passen Super zusammen und ergänzen sich großartig.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
wo sind die unkenrufe jetzt, die gay als absoluten nichtskönner und schwarzes loch verunglimpften.



Wer genau hat das eigentlich gemacht? In Toronto war Gay genau das: ein schwarzes Loch. Von einem Nichtskönner war glaube ich nie die Rede. Dass er Talent hat weiß jeder. Als Co-Star bezeichne ich ihn übrigens erst, wenn er mal die 1. Runde irgendwann demnächst übersteht.
 
Oben