Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rondo soll konkret bei den Kings im Gespräch sein! Landry is schon wieder für mindestens ein halbes Jahr verletzt. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken den Vertrag aufzulösen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte ganz gut mit Frank Kaminsky leben! Wenns nach mir ginge, kann man die Picks mit de Hornets tauschen und die packen Noah Vonleh noch oben drauf. Wundert mich das Frank so weit unten gerankt wird:confused:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Kaminsky ist vom Basketballerischen sicher einer der 5 besten in diesem Draft, aber er ist schon ein fertiger Spieler mit wenig Raum für Weiterentwicklung. An #6 wäre er eine Überraschung, aber dem Inder traue ich alles zu. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Sommerloch muss ja jetzt schon riesig sein,wenn Big Cous bei den Lakers im Gespräch ist. Was bitte wollen die uns denn für dieses Jahrhundert Talent geben,Randle? Wobei der ohne seine Osteoporose gar nicht schlecht wäre.

Ne, Cousins bleibt bei den Kings! Es sei denn...

Hab bei NBA 2k15 mal Porzingis und Russel gezogen und muss sagen, nicht schlecht. Klar ist das kein Vergleich, doch zumindest tröstet es über das warten hinweg.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird nicht passieren, denn Vivek hat an Rudy einen Narren gefressen! Die sind bei den Kings heilfroh das er da ist und er hat starken Einfluss auf Big Cousins und das ganze Team.
Selbst wenn es so wäre hätte ich kein Problem damit. Ich könnte ihn mir zum Beispiel auch gut bei den Sixers vorstellen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Ein Gay-Trade wäre schon lustig. Welcher Team-Thread braucht pappel am meisten?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@ChiSportUpdates: THIS JUST IN: Nick Friedell came on ESPN 100 and confirmed that Gar Forman is on the phone with the Kings about potential offers #Bulls

Ich krieg Angst.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Sieht aus, als würde Cousins die Kings auf jeden Fall verlassen. Ob es Lakers wird, oder ein anderes Team, steht sich noch nicht fest, aber bei der Beziehung zwischen DMC und Karl ist ein Verbleib unwahrscheinlich.
Müsste wohl auf Pick 2 + Rollenspieler hinauslaufen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wurde auch schon mehr als einmal dementiert. Ich bereue es auch schon ein bisschen das man Karl verpflichtet hat. Mit dieser "gewinnen jetzt Mentalität, droht er alles umzuschmeißen und nur für ein kurzes Strohfeuer zu sorgen. Hauptsache er hat dann endlich mehr Siege als Don Nelson.
 
Oben