Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Genau das glaube ich nicht. T.Rob hat jetzt bereits für vier vers. Teams gespielt und hat nirgends wirklich überzeugen können. Warum glaubst du, dass das beim 5. Team anders wird?
Da muss man sich die vier Teams doch nur mal ansehen. Die Kings waren und sind ein kaputtes Team, dann zwei Asset Spekulanten in Houston (kaum gespielt) und Philli (gut gespielt) und dann zwei Jahre als Backup von LaMarcus Aldridge. Das kann schonmal einen schwierigen Start erklären. Die Zeit wird es zeigen ...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Es gab auch nur wenig was damals gegen Rob an #5 sprach. Gute Stats (hat sogar ein 30/20 Spiel hingelegt, was seit Chamberlain, keinem Jayhawk gelungen ist) in einem guten College Team, groß, athletisch, Body, Motor, Härte und er schien NBA-Ready. Zudem ging seine Auswahl nicht auf die Kappe des Inders, sondern der Maloofs. Er schien auch zu Cousins zu passen. Naja aber so ist das mit draften. In Philly trifft er jetzt auch auf seine ehemaligen Teamkollegen Landry und Thompson.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wirklich? Okafor, Noel, JT, Sims .... Landry und Embiid werden wohl ausfallen. Wenn Landry überhaupt gehalten wird. Hinkie kann man alles zutrauen :D Sogar Stauskas wieder weiterverscherbeln .. natürlich mit Mehrwert
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke mal Rondo wird in jedem Fall kommen. Schade das es nicht mit Wes geklappt hat. Wobei, vielleicht kann man auch froh sein, dass dieser Krug an uns vorbei gegangen ist. Den hat ja Dallas jetzt vielleicht

Finde es ein wenig befremdlich den Stauskas Deal durchzuziehen, aber noch nichts anderes in trockenen Tüchern zu haben.

Schade das man Robinson nicht bekommen hat. Der hätte gut in die Rotation gepasst.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Ellis nicht bekommen, Matthews nicht bekommen obwohl man mehr geboten hat. Angesichts der Häme die pappel im Mavs-Thread rausgelassen hat schon amüsant. Dazu der Schwachsinns-Deal mit Philly. Jetzt bitte noch Rondo überbezahlen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rondo ist im Moment in Sacramento. Ausserdem sind die Kings an Josh Smith und LOU Williams dran. Wäre natürlich klasse wenn zumindest einer von den beiden kommen sollte. Josh wollte ich ja im letzten Sommer schon. Josh und Rondo sind beides gute Kumpels von Rudy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rondo ist im Moment in Sacramento. Ausserdem sind die Kings an Josh Smith und LOU Williams dran. Wäre natürlich klasse wenn zumindest einer von den beiden kommen sollte. Josh wollte ich ja im letzten Sommer schon. Josh und Rondo sind beides gute Kumpels von Rudy.

Da können die Kings ja dann schonmal einen Antrag bei der NBA auf Regelaufweitung stellen. Vielleicht stimmt ja Silver zu, dass bei Angriff der Kings bis zu 4 Bälle ins Spiel gebracht werden können. :)
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Rondo, Cousins, Gay und Karl. Wird das ein Theater nächste Saison :jubel:

Edit: Vivek gibt's ja auch noch, oh Gott :laugh:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Der trifft wenigstens den offenen 3er! Die Kings sind auch an Patrick Beverley dran.

Teure Version von Stauskas.

Rondo ist endlich angekommen! :jubel:
Divac hat sich hier mal nicht über den Tisch ziehen lassen. :) 10 oder 9,5 für 1 Jahr ist fair. Noch eine Teamoption drin und Divac hätte einen wirklich guten Deal gemacht.

Der trifft wenigstens den offenen 3er!

Rondo allerdings nicht ^_^

Neue Sig: :thumb:
5 WCS 4 Boogie 3 Gay 2 McLemoor 1 Rondo
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.620
Punkte
113
Immerhin ist es nur für ein Jahr. Ansonsten scheint man im FO der Kings völlig den Verstand verloren zu haben. Absolut schwachsinniger und blinder Aktionismus ala Knicks um 2006. Rondo in einem Team mit 2 Ballhoggern....und er kann nicht mal selber werfen. Wie sollen die Kings überhaupt Punkte erzielen? McLemore wird den Ball trotz steigender Leistungskurve gar nicht mehr sehen. Sollte Karl irgendwie einen Draht finden, könnte man höchstens eine solide Defense etablieren. Aber das ist angesichts der Charaktere äußerst fragwürdig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun warten wir erst mal ab... Ich glaube das Rondo als Pass First gut in den schnellen Spiel Stiel von Karl rein passt . Mit Collison kann er sich da gut ergänzen. Gibt nicht viele Teams die so stark besetzt sind auf der 1.

Ich freue mich schon riesig auf diese Kombo und hoffe das wir da den einen oder anderen ordentlich verhauen können.

Bin mal gespannt wer jetzt noch alles kommt
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Nun warten wir erst mal ab... Ich glaube das Rondo als Pass First gut in den schnellen Spiel Stiel von Karl rein passt . Mit Collison kann er sich da gut ergänzen. Gibt nicht viele Teams die so stark besetzt sind auf der 1.

Doch gibt es ;) PG ist doch so die am stärksten besetzte Position. Theoretisch sind sie auf der Position damit nicht Ligaspitze, aber sie können mithalten. Denke mal Collison wird auch bisschen SG spielen, vllt wird er auch noch getradet.
Ich bin sehr gespannt was Rondo aus der Situation macht. Bin nach wie vor ein Fan von ihm und glaube, dass er durchaus einschlagen kann in Sactown. Theoretisch könnte Sactown gut abgehen. Es wirkt zwar alles irgendwie unstrukturiert, aber Talent haben sie angesammelt. Rondo, Cous, Gay, Cauley-Stein, Collison...da könnte schon was gehen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
The two are close friends and Gay played an instrumental role in convincing Rondo to be his teammate, according to Marc J. Spears of Yahoo! Sports.

Wenn er jetzt noch Josh Smith ziehen kann ist alles gut. Denke auch das das noch passieren wird. Unter Karl kann diese Zusammenstellung tatsächlich funktionieren.
 
Oben