Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
In Sacramento müssen sich die Fans doch mittlerweile echt fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, die Franchise einfach woanders hinziehen zu lassen ... Management/Teamführung sind echt Kellerniveau. Viel Spaß im Niemandsland.

Wenn jetzt noch Josh "Die-Playoffs-gaben-mir-noch-mehr-Motivation-Dreier-zu-nehmen" Smith kommt, dann ... ach, da fehlen die Worte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Und wer passt den Ball zu Josh? Etwa Gay? Oder Cousins? Oder rondo wenn noch 7 Sekunden auf der Shot Clock sind. Smith with a three to tie the gameeeeeeee ........ claaank!!!!

Der, der schlauer als Josh ist, aber bei der derzeitigen Kaderzusammensetzung sehe ich derzeit niemanden der schlauer als George Karl ist und der ist nur Trainer :D

ich weiss, pappel wird noch viele schöne Videos von Josh posten, aber ich warne ihn schon mal mit dem Video vor ;)

 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Wieso wird Josh Smith so sehr auf seine Zeit bei den Pistons reduziert? Dort lief es extrem schlecht, aber er hat vorher bei den Hawks stark gespielt und bei den Rockets ebenfalls. Die letzten Playoffs waren richtig stark.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Wieso wird Josh Smith so sehr auf seine Zeit bei den Pistons reduziert? Dort lief es extrem schlecht, aber er hat vorher bei den Hawks stark gespielt und bei den Rockets ebenfalls. Die letzten Playoffs waren richtig stark.

Bei den Hawks war er in der letzten Saison auch nicht sonderlich beliebt. Er wurde sogar von eigenen Fans immer mehr ausgebuht. Da fing es mit dem verrückten 3er-ballen bei ihm auch an. In Detroit folgte nochmal die Steigerung. Das er bei den Rockets dann etwas gemäßigter wurde, lag auch daran, dass er bessere Mitspieler um sich hatte und weniger Würfe bekam. Ich sag auch nicht das er ein schlechter Spieler ist, nur er soll bitte keine Dreier werfen, wenn er nicht mal das Netz trifft. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.612
Punkte
113
So Leute es reicht jetzt wieder!!! Bitte wieder zum Thema Kings zurückkehren und persönliche Probleme per PN ausdiskutieren!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Caron Butler für 2 Jahre. Sportlich natürlich fragwürdig, aber ein prima Kerl, der hoffentlich etwas bei der Teamchemie helfen kann.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Bargnani jetzt nicht so schlecht. Kommt halt drauf an wie teuer er ist. Fürs Minimum ginge das in Ordnung und wer weiß, vielleicht platzt ja bei ihm noch der Knoten. Ansonsten hätte ich eigentlich Darrel Arthur lieber.

Reggie Evans sollte in jedem Fall bei uns sein Gnadenbrot kriegen, ich mag den Jungen einfach
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Rondo ist nun tatsächlich ein King, ja da bin ich ja echt gespannt. Ein paar kings Spiele werde ich mir nächste Saison auf jedenfall anschauen. Rondo, Gay und Cousins zusammen auf dem Spielfeld muss einfach lustig werden.

Außerdem gesignt: Belinelli und Koufos.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich freue mich wirklich ein bisschen auf die kommende Saison und auch auf die Kings.

Mit Rondo, McLemore, Gay, Cauley-Stein und Cousins ist das echt eine ganz coole Truppe.
Ob das natürlich alles zusammen passt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber alleine aufgrund der Namen (ich mag McLemore) werde ich mir das ein oder andere Spiel von denen geben.
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Auf jeden Fall ist das eine talentierte Truppe, offensiv und defensiv. Größtes Problem wird wohl das Zwischenmenschliche, dicht gefolgt vom fehlenden Spacing.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josh Smith kann ja auch noch kommen, oder hat der schon irgendwo unterschrieben.....

Diesen krassen Schnitt den sie gemacht haben, können sie jetzt nur mit Siegen begründen! Da gibts auch keine Ausreden mehr! Ich finde das größte Problem ist, daß man sich von einzelnen Spielern abhängig macht. Wenn Rondo nicht funktioniert, wird man alles in Frage stellen.
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf die nächste Saison! Wird in jedem Fall mehr Spaß machen als die letzte

http://basketball.realgm.com/wiretap/238751/Kings-Interested-In-Matt-Bonner

Bonner wäre natürlich auch super
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naaaaajaaaaa also deswegen gleich davon auszugehen das Cousins bleibt halte ich für gewagt. Würde Divac sagen "Cousins will weg, wir wollen ihn weg haben also geht er" würde er sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.
 
Oben