Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hinzu kam, du hast Rondo über Lawson gesehen. Die Kings hätten mal früher mit den Nuggets handeln sollen, der war auf der Abschlussliste und für wenig zu haben. Nach dem letzten DUI haben die Rockets direkt zugeschlagen. Karl kannte Lawson und mochte ihn damals. Rondo ist für mich weiterhin der schlechteste Charakter in der NBA. Der gute Ty trinkt aktuell etwas mehr, Brian Shaw ist Schuld!!, ansonsten aber ein netter Dude.

Die Kings haben keinen Gegenwert und keinen Salary Cap mehr für einen Kracher. Der Free Agent Markt ist auch schon längst leer. Und falls Rondo halbwegs zuschlägt, wird man ihm eine Verlängerung geben die den Cap der Kings komplett zunagelt :(
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau deshalb bin ich auch genervt, da passiert nix mehr! Rondo zu holen ist bei seiner Verletzungsvita völlig riskant. Lass ihn anfangs gut spielen und Mitte Dezember fällt er für 3-4 Monate aus. Dann kannst du die Saison vergessen, denn letztendlich hängt alles an ihm! Koufos,WCS und Belinelli werden uns nicht mehr als 35 Siege bringen. Fragwürdig ob man damit in die POs kommt. Das schlimmste ist letztendlich das man Stauskas unvor allem die vielen Picks abgegeben hat. Wenn man so etwas macht muss es sich doch wenigstens lohnen.

Es wurde in dieser FO zum Beispiel auch kein zusätzliches Shooting verpflichtet, was leicht verwunderlich ist, da genau das uns ja letzte Saison gefehlt hat. Alles in allem sehr merkwürdig leider.... und dafür hat sich Vivek nen Bart stehen lassen pffffffffffff, den er ja erst wieder schneiden lassen wollte, wenn alle Trades abgeschlossen sind.....

vivek-ranadive.jpg
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Stellt sich nur die Frage ob er das zumindest in Ansätzen in der NBA zeigen kann. Was ist eigentlich mit Andre Miller?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
OF heißt jetzt OFFseason?!

Belinelli wurde geholt für Spacing. McLemore ist da. Gay ist da. Casspi kann es auch. Sogar Acy kann es ganz ordentlich. Ich mein die Rotation ist in der Hinsicht nicht so mies. Würde der PG Ty Lawson heißen, dann würde man sogar gar kein Problem mit Spacing haben. Und über einen dritten PG oder SF mit Shooting muss man sich nicht freuen, die spielen nämlich nicht :)

Die Stärken der Kings sind für mich Size und Defense. Karl coacht noch immer und mit Rondo, McLemore, Gay, Cousins, WCS und Koufos hat man hier körperlich Leute die man zu sows wie einer guten Defense formen kann. Es liegt an Karl, was er aus den Jungs kitzelt. Offensiv kriegt Karl die eh motiviert.
Playoffs sehe ich allerdings nicht. Nur (Platz 8.) wenn Rondo effektive 16-6-10 auflegt, Defense spielt und alle gesund bleiben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
OS muss es gaaaanz richtig heissen.....

Aber wie du schon sagst, wenn Rondo effektiv spielt. Letztendlich hängt alles an ihm. Klar kann Karl Systemtechnisch mit einer guten Vorbereitung noch ein bisschen mehr rausholen.Tja, sich von einem Spieler abhängig zu machen, bei dessen Vita ist ziemlich wage.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Es bleibt die Frage, ob Karl diesem schwervermittelbaren Haufen eine vernünftige Defense eintrichten kann. Denn eigentlich ist er ja aus Seattle, Milwaukee und Denverzeiten immer als Offensecoach in Erinnerung geblieben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.139
Punkte
113
Rondo hatte Verletzungsprobleme, hat was mit dem Wurfarm (Ellbogen), und mit Karl-Liesl den Weissbrot-Stieseltrainer schlechthin, den Meister der Demotivation. Wenn er aufgepäppelt wird, und man eventuell den Arm wieder besser in den Griff bekommt, kann der Mann noch ein Steal werden. Motiviert kann er als Spielmacher noch einiges, auch wenn der Arm so bleibt. Wundert mich allerdings dass man dem nicht nachgeht, ich habe das gleiche Problem seit ner Verletzung, bin aber kein Profi. Meine Hand zittert in Ruhe und ich treffe keine Scheune mehr, vorher 90% bei Freiwürfen. Das sieht mir bei Rondo ähnlich aus seitdem er diese schwere Verletzung hatte.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Die Kings haben doch über Ty Lawson verhandelt. Da hieß es dann Pick und Demarcus Cousins für Ty und Gemüse. Den Trade jetzt haben die Nuggets doch nur gemacht, weil sie mittlerweile alle vergrault hatten, die interessiert waren (und das waren halt nicht viele).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Genau deshalb bin ich auch genervt, da passiert nix mehr! Rondo zu holen ist bei seiner Verletzungsvita völlig riskant. Lass ihn anfangs gut spielen und Mitte Dezember fällt er für 3-4 Monate aus. Dann kannst du die Saison vergessen, denn letztendlich hängt alles an ihm! Koufos,WCS und Belinelli werden uns nicht mehr als 35 Siege bringen. Fragwürdig ob man damit in die POs kommt. Das schlimmste ist letztendlich das man Stauskas unvor allem die vielen Picks abgegeben hat. Wenn man so etwas macht muss es sich doch wenigstens lohnen.

Es wurde in dieser FO zum Beispiel auch kein zusätzliches Shooting verpflichtet, was leicht verwunderlich ist, da genau das uns ja letzte Saison gefehlt hat. Alles in allem sehr merkwürdig leider.... und dafür hat sich Vivek nen Bart stehen lassen pffffffffffff, den er ja erst wieder schneiden lassen wollte, wenn alle Trades abgeschlossen sind.....

vivek-ranadive.jpg

Mit 37-40 wäre ich zufrieden, dann geht der First Rounder an Chicago und wäre wohl noch in der Lottery.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
All the negative reports and the stories out there, the owner is stupid, he is a meddler. The GM, he is a Serb, he’s never done this, what does he know? The big guy. he’s trouble. People have used words like toxic in describing him. Rudy, no team with him ever wins. Rondo, he blew up and he’s all washed up. Ben, he’s overrated, is he ever going to make it? Willie, he doesn’t try that hard. Coach, he was fired from his last job and he shouldn’t be in the NBA. Blah, blah, blah. You guys have done us a favor, because they’re actually drawing the team even closer together. It is an ‘us against the world’ mentality that you see out there right now. These guys want to prove everybody wrong, and they want to show what they can do.

Ich denke wir werden dieses Jahr einigen Teams ordentlich den Hintern versohlen. Wir sind deutlich breiter aufgestellt und haben uns gut am perimeter verstärkt!
Von Rudy werden wir in dieser Spielzeit nochmals eine Leistungssteigerung sehen.

Bellinli wird heute Nacht starten und genügend freie 3er bekommen. Er wird mmn nach zum X Faktor werden. Einzig bei Mclmore bin ich mir unsicher. Ich habe nie viel von ihm gehalten und er hat auch in der Preseason nicht gut ausgesehen. Bust !! Rondo wird dieses Jahr ein paar Leute richtig überraschen. Er scheint echt nochmal seinen Wurf verbessert zu haben Hut ab!

Die Clips kommen geradezu richtig und werden diese Nacht ihr lila wunder erleben, peng...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Kings sind für mich eine Wundertüte. Von Playoffs bis Platz 12 ist alles drin. Die Preseason verlief jedenfalls nicht schlecht, entscheidend wird sein wie Karl das Team einstellt und ob auch die Querköpfe im Team miteinander klarkommen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich denke wir werden dieses Jahr einigen Teams ordentlich den Hintern versohlen. Wir sind deutlich breiter aufgestellt und haben uns gut am perimeter verstärkt!
Von Rudy werden wir in dieser Spielzeit nochmals eine Leistungssteigerung sehen.

Bellinli
wird heute Nacht starten und genügend freie 3er bekommen. Er wird mmn nach zum X Faktor werden. Einzig bei Mclmore bin ich mir unsicher. Ich habe nie viel von ihm gehalten und er hat auch in der Preseason nicht gut ausgesehen. Bust !! Rondo wird dieses Jahr ein paar Leute richtig überraschen. Er scheint echt nochmal seinen Wurf verbessert zu haben Hut ab!

Die Clips kommen geradezu richtig und werden diese Nacht ihr lila wunder erleben, peng...

Das ist doch Satire?! :cool4:

Rollen wir das mal von hinten auf. Die Clips, die ich wirklich nicht mag, erleben ihr lila (ja, Kingsfarbe) Wunder. Eher tippe ich, werden die Clips die Kings überlaufen.

Rondo und das Thema Wurf -.- Kein Kommentar.

McLemore vor seiner dritten Saison als Bust abstempeln. Nach einer Preseason... :mensch: Er hat sich nach seiner Rookiesaison gesteigert, obwohl er in einem "kaputten" Team spielte. Sein Wurf passt, seine Defense ist besser geworden. Es kann nur besser werden. Aber Bust ist wirklich was anderes.

Belinelli wird einen positiven Einfluss haben, da kann man zustimmen. Aber wer schenkt ihm freie 3er?

Gay profitierte vom System bzw. dem Coach, er selbst hat sein Spiel nicht geändert. Er war und ist schon immer talentiert gewesen. Man muss sehen ob Rondo ihm und Cousins gut tut.

Genauso wird man selbst versohlt werden, daher sollte man bescheidener sein, wenn man nicht mal 1 Spiel gewonnen hat. :crazy: Preseason sagt GAR NICHTS, über die RS aus.

@PistolPete7 :* Bei Jazz-Kings bist du im Chat!! :belehr:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rondo hat heute Nacht nicht dazu gehört . Im nächsten Spiel sollte collison starten. Von Mclmore War nicht viel zu sehen und in der Verteidigung sah er auch schlecht aus. Von Karls System War auch nicht viel zu sehen. Viel Stückwerk und Einzelaktionen. Zum Schluss hatte man dank einer tollen 3er Quote sogar trotzdem noch den Sieg auf der Hand. Aber auch da fehlte ein richtiger Plan. Cousins überdreht zu doll und sollte sich wieder vermehrt auf seine Stärken besinnen . Ein Pointcenter ist er nicht.
Bellinli sollte starten .


Letztes Jahr gegen GSW War auch Grotte und dann folgten glaube 6 Siege am Stück .
 
Oben