Saison 33 - Liga


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
So eine Kagge - 47 % Ballbesitz, aber 4 Chancen gegen mich, natürlich keine für mich, 0:1 hinten und mein Weltklassekeeper arusgetreten! Ich muss schon jetzt :kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nach einem sehr erfreulichen 4. Platz im Aufstiegsjahr in Liga VI. habe ich mein (Konter-)Team nun komplett auf Pressing umgestellt. Und gleich mal einem der beiden Aufstiegsfavoriten auf dessen Platz mit einem einzigen Freistoßtreffer ein Bein gestellt...:D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mein spiel gegen den mitaufsteiger ging unerwartet hoch aus...8:1 zu meinen gunsten. wieder mal ein klassisches beispiel für die wertigkeit des mittelfelds in hattrick und dazu haben meine leute so gut wie alles reingehauen was ging...na ja mir solls recht sein :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
5:0 Sieg, durchwegs verdient, nur hat sich leider mein Stammtorwart verletzt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
4:1 gegen den anderen direktaufsteiger. jetzt kann ich beruhigt 4x PICsen :smoke:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Das sportforen Duell:
Oli - birne 2-2

Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden, denn auswärts habe ich mir nur geringe Chancen ausgerechnet.
Der Absteiger aus Liga IV ist ohne Manager, insofern ist die Liga im Hinblick auf den Klassenerhalt leichter geworden.
Allerdings haben wir einen neuen Schweinetaktiker bekommen, wenn Oli und ich den und die bereits bekannten Zeugen Yeboahs einigermaßen in den Griff bekommen, könnte einer von uns beiden Meister werden.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
1-4-Heimniederlage.
Selbst schuld, falsch aufgestellt, dazu wurde leider mein Weltklasse-MF fuer vier Wochen ruasgetreten, das tut weh, allerdings auch gut, denn damit gibt es ein wenig Spielzeit und Erfahrung fuer die Trainees.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
In Liga VI. geht's genauso weiter wie es in der V. aufgehört hat... zu Hause einigermassen chancenlos 1:3 untergegangen. Wobei das "chancenlos" nicht unbedingt so hätte sein müssen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Der erwartet leichte Saisonauftakt mit einem 9:0-PIC beim III.-Liga-Absteiger(dessen einziger verbliebener Ehrgeiz allerdings daran zu bestehen scheint, möglichst viele Spieler mit dem Namen "Resch" in sein Team zu holen). :)

Da nun gleichzeitig mein nächster Gegner sein Auftaktmatch 4:1 gewonnen hat, kommt es nächste Woche vor wahrscheinlich vollem Haus zum Berlin-Derby Erster gegen Zweiter! :smoke:

Der Gegner heißt übrigens FC Grunewald! :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@tupelo: PIC-deal und "trainings-/pokaloptimierte" aufstellung morgen? :smoke:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
du hast 50 gleichwertige spieler im kader? *umkipp*
Nicht mal in friendlies spiele ich mit einem wirklichen B-Kader. Es ist von vone herein sinnlos, 30+x Trainees über Monate hinweg in Form halten zu wollen.
Also, wie sollte ich da mit Dir eine Vereinbarung über eine "zugelassene" Aufstellung treffen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Naja, ich will gar nicht unbedingt alle Spieler bei annehmbarer Form halten, meine Stammspieler spielen in friendlies nicht weil sie sich da unnötigerweise verletzen könnten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*kicher* mein bestes sturmrating dürfte bei schwach liegen, tupelos schlechtestes abwehrrating bei passabel. und schon hat es 2x gescheppert - ecke und schnell-SE. gut für mein selbstvertrauen und die fanstimmung...:smoke:
 
Oben