Saison 33 - Liga


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger 2-1-Sieg bei meinem Angstgegner aus der letzten Saison (0-3 / 0-4). Damit erstmals seit 4 Saisons wieder zwei Auftaktsiege. :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
0-3 beim Aufstewiger gewonnen, wieder mit schlechteren Mittelfeld...sollte die HT-Engine nicht mehr "mittelfeldlastig" sein?

Am nächsten Wochenende zur Hause gegen den punktgleichen Spitzenreiter, ich hoffe auf 70.000 Zuschauer und 3 Punkte.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
... Oli und ich ... einer von uns beiden [könnte] Meister werden.

Ein Spieltag später bin ich letzter und Oli vorletzter. Soviel dazu ... :wall:

So ganz klar ist mir nicht warum ich sang und klanglos mit 0-2 verloren habe. Ich war zwar nicht drückend überlegen, sehe mich aber eigentlich schon besser. Doch die Engine spuckt noch nicht einmal eine Torchance für mich aus. Nun gut, dann kann ich mich jetzt voll auf den Pokal konzentrieren.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
*kicher* mein bestes sturmrating dürfte bei schwach liegen, tupelos schlechtestes abwehrrating bei passabel. und schon hat es 2x gescheppert - ecke und schnell-SE. gut für mein selbstvertrauen und die fanstimmung...:smoke:
Passabel - hä? ;)
Mit dem Ergebnis(3:2, für alle anderen) bist Du wirklich gut bedient. Obwohl ich große Bedenken hatte, weil ich aus Versehen 2 x hintereinander Kondition trainiert hatte - mit entsprechenden Ausirkungen auf die Form...
Immerhin hat mein halbes MF jetzt hervorragende Kondi(scheint bei nochmaligem Kondi-Training auch nicht mehr auf sehr gut zurückzufallen, wie früher).. ..und paradiesische Stimmung! :smoke:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
*hust* viel schlimmer als meine form (4x durchschnittlich, 2x schwach) kann deine auch nicht gewesen sein...:skepsis:

und trotzdem großartig (hoch) in der zentralabwehr - da bekommt bestimmt noch der ein oder andere böse kopfschmerzen...:D

ach ja, und das vorentscheidene 3:1 fällt eben durch diese großartige zentralabwehr, obwohl dein zentralsturm mit popligem sehr gut (hoch) mal eben 9 stufen drunter bleibt - da sind meine tore doch eher belohnung für eine meisterhafte taktik...;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
und trotzdem großartig (hoch) in der zentralabwehr - da bekommt bestimmt noch der ein oder andere böse kopfschmerzen...:D
Die nächsten zehn Wochen gerne. :)

ach ja, und das vorentscheidene 3:1 fällt eben durch diese großartige zentralabwehr, obwohl dein zentralsturm mit popligem sehr gut (hoch) mal eben 9 stufen drunter bleibt - da sind meine tore doch eher belohnung für eine meisterhafte taktik...;)
Zugegeben, gegen die Kyrill vor Neid erblassen lassende Version eines Sturms, wie ihn Schildkröte Grunewald gestern auf's Feld geführt hat, wäre 1-5-4 die passendere Taktik gewesen... :p

Da fällt mir mein - wahrscheinlich vom Rest des Spiels gelangweilter und deshalb unaufmerksamer - kopfballstarker Zentralverteidiger Leonhard Awedyck ein: gegen das Kopfballtor hat er nichts unternommen, aber vom schnellen Stürmer läßt er sich gleich darauf vernaschen. Gerüchten zu Folge soll er heute morgen zu einem längeren Waldlauf aufgebrochen und bisher noch nicht zurückgekehrt sein. :saint:
Frohe Ostern!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
habe nach 18 pflichtspielsiegen in folge gestern mal richtig auf die omme bekommen und bin mit 2:5 nach hause geschickt worden.

das glück was ich noch am ersten spieltag hatte und für ein eigentlich zu hohes ergebnis geführt hat, war gestern gegen mich...aber wie heißt es so schön: mund abputzen und weitermachen ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Liga: IV.40 (487) [zu Favoriten hinzufügen]

Land: Deutschland
Spielklasse: 4 von 10

1. SV Öhringen Nord 3 3 0 0 15 - 3 +12 9
2. FC Grunewald 3 2 0 1 9 - 4 +5 6

saison sofort abpfeifen, bitte! :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
4:0 Sieg, einen vom Gegner für 6 Wochen vom Platz getreten, selbst nur eine Gelbsperre kassiert
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Fuer mich sieht es schlecht aus: dritte Niederlage im dritten Spiel.
Ich habe staerkere Gegner in die Liga bekommen, selbst leider Verletzungspech und Enginepech obendrauf (wer hat das nicht?).
Somit sieht es nach Abstieg und Neuaufbau aus.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich habe heute im grunden einen sieg geschenkt bekommen, obwohl ich mit einem harten spiel gerechnet hatte. die ersten zwei saisonspiele hatte der gegner ein gleichstarkes team am start und dann verkauft er die leistungsträger unter der woche und läuft mit einem team auf, welches über 40 weniger hatstats hat als am ersten und zweiten spieltag.

einzigste grund der diese merkwürdigen personalentscheidungen erklären könnte sind finanzprobleme...mal schauen, was da so in den nächsten wochen noch kommt.

nach zwei siegen und einer niederlage, bin ich als aufsteiger momentan tabellenführer.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein drittes Pressingspiel in der Liga, mein 3. Sieg, davon 2 auswärts.
Bis auf das unerwartete Ausscheiden im Pokal bin ich mit dem Saison 32-Experiment "gib dem Gegner keine Chance" :D bisher sehr zufrieden, obwohl zur Perfektionierung dieser Taktik noch einige Dinge verbessert werden müssen (Kondition, SE-Spieler, Mittelfeld etc.).
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
4-1 Sieg gegen Tabellenführer, jetzt selber ERSTER!

Bilanz: 3 Spiele - 3 Siege ...nun geht es auswärts gegen einen Aufsteiger der mit einem hervorragenden Mittelfeld aufwartet. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel einfach abschenke oder irgendetwas ausprobiere.

Schau ma mal, am Dienstag kriegt Guben erstmal vor den SACK :smoke:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
für das taktik-abc :D

FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: passabel (max.)
Abwehr rechts: hervorragend (hoch)
Abwehr zentral: gut (hoch)
Abwehr links: hervorragend (max.)
Angriff rechts: erbärmlich (min.)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: katastrophal (max.)
HatStats 185


HardTarget
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: brillant

Mittelfeld: schwach (tief)
Abwehr rechts: fantastisch (hoch)
Abwehr zentral: großartig (max.)
Abwehr links: Weltklasse (hoch)
Angriff rechts: gut (tief)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: hervorragend (min.)
HatStats 248

endergebnis: 1:0 für grunewald :jubel: :jubel: :jubel:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Habe mir ebenfalls am vergangenen Wochenende die Herbstmeisterschaft gesichert. (6-1-0)

Nun überlege ich, in der Rückrunde meine Nachwuchsstürmer in die 1.Elf zu schmeißen und die restlichen Spiele abzuschenken. :confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habe mir ebenfalls am vergangenen Wochenende die Herbstmeisterschaft gesichert. (6-1-0)

Nun überlege ich, in der Rückrunde meine Nachwuchsstürmer in die 1.Elf zu schmeißen und die restlichen Spiele abzuschenken. :confused:

Warum? Willst net hoch?
 
Oben