Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
10 Punkte von Alice :eek::love3: Wenigstens eine Person, die Ahnung von Fußball hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Also seit dem Zwischenstand nach 4 Votings ist der Thread bei mir eingefroren. Ist für mich also der Endstand. Damit geteilter 3. Bin happy. :) Glückwunsch an luel zum Sieg. Hat wieder viel Spaß gemacht der Draft. Bin raus. Bis zum nächsten Mal und tschüss.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Bin mal gespannt wie Max das ganze Voting aufgebaut hat. Der Schlingel wird sich ja schon was gedacht haben...
;)

Eine Medaille wäre grandios, vor @liberalmente zu landen das Sahnehäubchen. Dessen ekelhafte Selbstherrlichkeit und -Zufriedenheit sinkt mit jedem weiterhin Voting und ich geb ihm auch noch ordentlich Punkte, aber wie gesagt - da wird sicher noch irgendwas passieren...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.685
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mal gespannt wie Max das ganze Voting aufgebaut hat. Der Schlingel wird sich ja schon was gedacht haben...
;)
tatsächlich ist das einfach die Reihenfolge, in der ich die Votings bekommen habe. Dass sich das automatisch so spannend gestaltet, ist einfach Glück ... ich muss da gar nichts dazu tun :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine Medaille wäre grandios, vor @liberalmente zu landen das Sahnehäubchen. Dessen ekelhafte Selbstherrlichkeit und -Zufriedenheit sinkt mit jedem weiterhin Voting und ich geb ihm auch noch ordentlich Punkte, aber wie gesagt - da wird sicher noch irgendwas passieren...
:saint:

Lets+Hug+it+Out+Bitch.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Top-Wertungen wechseln sich mit null Punkten ab. Hab ich auch noch nicht erlebt :crazy: :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Top-Wertungen wechseln sich mit null Punkten ab. Hab ich auch noch nicht erlebt :crazy: :laugh:

Das ist genau was ich meinte. Vor dem Voting gab es für mich auch keine klare Nummer 1 und bis auf 2-3 Ausnahmen waren fast alle Teams extrem nah beieinander. Oft entschieden einfach nur Kleinigkeiten. An einem anderen Tag hätte ich wahrscheinlich ganz anders gevoted.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.685
Punkte
113
Ort
Austria
Hab eben gemerkt, dass ich Next schon ab dem dritten Zwischenstand mit 2 Punkten zu viel drin hatte ... sorry. Ist jetzt korrigiert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Zufall ist manchmal besser als jeder Drehbuchautor. Ist das spannend.

025754is8bzsshbih88asy.gif


Noch 3 Stimmen und ich bin 4 Punkte vorne. Dass Next aber auch eiskalt weder Luel noch tibo Punkte gibt und ich mit Rang 5 Punkte gut mache. :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Noch sechs Punkte Rückstand, um erstmals aufs Podium zu kommen. Die Hoffnung lebt.

ezgif.com-resize%20(4).gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Noch nie lagen Triumph und Höchststrafe so nah beieinander...
:panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn tibo 3. wird haben wir ein Unentschieden. 2. und 1. Platz bedeutet Sieg für tibo. 4. Platz und schlechter Sieg für mich. Im Prinzip sollten die Wettquoten auf meiner Seite sein, bei dem engen Feld, aber hey, es fühlt sich nicht so an. :D

Verteidigen die fliegenden Adler ihren Vorsprung, oder ziehen die Shipcity Kingz am Ende doch noch vorbei? Ihr erfahrt es nach der Werbepause!

Du bist ein böser, böser Mensch, Max. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.685
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch mente :thumb::thumb::thumb: wisst ihr noch, wie wir uns früher über seine Mistpicks lustig gemacht haben? Hach, sie werden so schnell groß :D

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich ganz zufrieden ... Platz 5 ist schon okay, und außer von liberalmente hab ich auch von allen Punkte bekommen, das ist schön. Leider halt nicht immer die ganz großen Punkte ;) aber deutlich (!) besser als bei den letzten Drafts. Den letzten Pick hab ich verkackt (Jagielka war eigentlich als Bankspieler eingeplant, aber bei den Reaktionen zu Dragovic hatte ich kaum ne andere Wahl, als da noch mal umzustellen ... da hätte ich am Ende jemanden anderen ziehen sollen), ansonsten gefällt mir mein Team immer noch ziemlich gut diesmal. Bei den Gastvotings hab ich sehr gut abgeschnitten, vielleicht hätte ich noch mehr Werbung machen sollen :D

Danke an alle fürs Mitmachen und verlässliche Draften/Präsentieren/Voten :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben