Salary Cap 2018 - Diskussionen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sleepypuppy.gif


Weckt mich auf, wenn es hier irgendwann mal weitergeht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ich fände es schon charmant wenn man noch irgendeine restriktion reinbauen würde, damit es nicht völlig klassisch ist. Nation, Jahrgang (das hätte was), irgendsowas. Beim Budget hab ich durch die neuen Marktwert leider so gar kein gefühl. 30 millionen pro spieler, wobei man den tw eh mit 5 plant, klingt fast ein bisschen viel.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich fände es schon charmant wenn man noch irgendeine restriktion reinbauen würde, damit es nicht völlig klassisch ist. Nation, Jahrgang (das hätte was), irgendsowas. Beim Budget hab ich durch die neuen Marktwert leider so gar kein gefühl. 30 millionen pro spieler, wobei man den tw eh mit 5 plant, klingt fast ein bisschen viel.

John Stones hat eine tm Marktwert von 50 Mio., diverse Torwärte über 60. Das passt schon.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Wenn wir diese Woche schon beginnen, kann ich leider nicht dabei sein. Werde keine Zeit haben um zu picken.
Könnte erst ab kommenden Sonntag. Aber wenn ihr schon vorher beginnen wollt, kein Problem.
Dann setze ich diesmal aus. Bei der Bewertung bin ich aber dann trotzdem dabei.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Wäre mit 330 Mio und nur 1 Spieler/Nation auch einverstanden, aber eigentlich auch mit fast allem anderen. Hat ja eh jeder die selben Bedingungen...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Einen pro nation hattem wir schon mal oder? Würde mich mal für einen pro jahrgang aussprechen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin gegen Restriktionen. Da sich die Marktwerte so rasant ändern kommt da bei mir keine Langeweile auf. Dazu haben wir ja auch schon länger nicht mit Trainern gespielt. Das wird die Strategie ja auch ändern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch dagegen. Ich glaube auch nicht, dass jmd. unbedingt ein besseres Team zusammenstellt, wenn er jetzt besonders viele deutsche, spanische, englische, ... Spieler nimmt. Da gibt's doch viel zu viele gute Möglichkeiten.
Gibt's jetzt eigentlich einen Spielleiter, oder könnten wir auch ohne spielen? Es müsste ja eigentlich nur jemand die Draft Reihenfolge losen und der könnte ja dann auch mitspielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne Restriktionen bitte. Wäre mit aber auch dabei, wenn es an mir scheitern sollte. :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.430
Punkte
113
Ort
CH
Ich biete mich als Spielleiter an und würde damit die Organisation und das Eröffnen der Threads übernehmen. Für eine Teilnahme fehlt mir momentan leider die Zeit, auch auf längere Sicht. Den Laden will ich auch nicht aufhalten und wenn ich mitmache, möchte ich auch ordentliche Arbeit abliefern. Das kann ich zurzeit nicht gewährleisten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @ Next!!!

Kann dann also bald losgehen? :D

Nein, wenn die Mehrheit dafür ist können wir noch eine Woche auf chalao warten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hätte kein Problem damit, auf Chalao zu warten. Sehr angenehmer Mitspieler. :thumb: Außerdem könnten wir dann alle in Ruhe eine Liste erarbeiten. Denn ich will erst damit anfangen, wenn wir final geklärt haben, wie das Reglement ist. Zum Glück tendiert die Mehrheit momentan dazu, ohne Restriktionen zu spielen, aber da ist die letzte Entscheidung ja noch nicht getroffen. Und wenn wir mit Jahrgang oder Nationalität spielen, dann will ich das direkt in meine Liste eintragen. Denn das muss man ja dann immer mit Bedenken bei den Picks.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Mir wäre es ohne Restriktionen auch lieber, ich wäre bei irgendwelchen Einschränkungen aber trotzdem dabei. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Können meinetwegen gerne auf @chalao warten, aber fände es nicht verkehrt, wenn die Reihenfolge schon ausgelost wird.

Restriktionen braucht es mMn nicht unbedingt. Will mich nicht zwischen Sandro W. und Daniel B. entscheiden müssen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.430
Punkte
113
Ort
CH
Anhand der Resonanz durch die Gefällt mir-Reaktionen nehme ich an, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Leitung übernehme. Falls nicht, soll man sich jetzt noch melden oder für immer schweigen. ;)

Ansonsten eröffne ich morgen die Threads und lose die Reihenfolge aus. Vorläufig mit chalao, falls man doch eher beginnen will, kann man ihn noch immer streichen.
 
Oben