San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Glaubt ihr, dass Timmy diese Jahr ne Chance auf den DPOY-Award hat? Quasi vielleicht auch n Stück Honorierung für sein defensives "Lebenswerk" bei den Spurs?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Definitiv. Dwight Howard kann man dieses Jahr abschreiben und abgesehen von den üblichen Kandidaten (Chandler etc.) spielt Duncan auch einfach defensiv sensationell dieses Jahr und die Zahlen lesen sich auch hervorragend.

Dazu noch der Altersbonus.:cool3:
Hoffentlich wird er nicht abermals übergangen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das würde mich doch sehr überraschen. Da gab es schon viele Jahre, in denen er den Titel eher (sogar klar) verdient gehabt hätte. Ich fände auch so eine Art Kompensatinstitel nicht in Ordnung. Es soll derjenige den Titel erhalten, der ihn am Ende der Saison am meisten verdient hat.
Ich denke mal, es wird Chandler sein und das wäre bisher auch verdient.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Wie siehts denn mit dem Gesundheitszustand von Timmy aus? Weiß da jemand was genaueres? Da läuft es echt rund für die Spurs und dann sowas, verdirbt einem gleich wieder den Spass. Hoffentlich nix ernstes mit dem Knie.

@ DunKing
Ist denn Chandler dieses Jahr so viel stärker als Timmy? Hab da nich so den Überblick.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Ich denke mal, es wird Chandler sein und das wäre bisher auch verdient.

Auf welcher Grundlage? Chandler spielt 2 Minuten mehr als Duncan und trotzdem ist Duncan bei den individuellen Stats besser.

Chandler 6,5 Def. Reb, 0.7 Stl, 1 Block

Duncan 8 Def. Reb, 0.8 Stl, 2.8 Blocks

Mit Chandler auf dem Feld kassieren die Knicks 108.6 Punkte per 100 Possesions. Sitzt Chandler auf der Bank sind es nur 104,4 Punkte. Chandler ist dieses Jahr vor alllem in der Offfensive ein Pluspunkt.

Mit Duncan auf dem Feld machen die Gegner 0.5 Punkte weniger als ohne ihn. Ist zwar kein hoher Wert, aber der negative Wert Chandlers ist schon sehr überraschend.

Die Statistiken sprechen mMn klar für Duncan, wenn Chandler sein größter Konkurrent sein soll...
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wie siehts denn mit dem Gesundheitszustand von Timmy aus? Weiß da jemand was genaueres? Da läuft es echt rund für die Spurs und dann sowas, verdirbt einem gleich wieder den Spass. Hoffentlich nix ernstes mit dem Knie.

Gibt nicht wirklich Infos dazu. Ich hoffe stark, dass man Timmy nur vorsichtshalber geschont hat, weil es eh gerade gut lief und man nun auch noch eine Phase vor dem RRT hat, wo es nur 3 Spiele in 1,5 Wochen sind. Wenn er diese Spiele auch nicht mitmachen sollte, fange ich an den Panikknopf zu suchen. Klar ist aber auf jeden Fall für mich, dass er nicht mehr völlig schmerzfrei wie zu Beginn der Saison spielen kann. Und das wird ihn einschränken ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.770
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Timmy wird gegen Washington wieder dabei sein. Würde mich aber überraschen, wenn er mehr als 20 Minuten spielt.

Hangtime!!! :cool4:

111eadbeaee9078f04eb1ea12465a.gif


18e910e682e4f609cec7087dc6b23.gif
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Timmy erstmals wieder dabei und sofort schon wieder verletzt, ist aber auch wie verhext!

10 straight for the Spurs, immerhin... Mal sehen wie der RRT läuft. Die ganz schweren Brocken sind zum Glück nicht dabei.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Timmy hat sich zum Glück nicht schlimm verletzt, er könnte glaube ich schon nach dem ASG wieder dabei sein. Da haben wir nochmal Schwein gehabt, denn das sah von den Bildern her richtig übel aus. :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Im Verhältnis wirkt die Szene so. :belehr: Mir ist schon klar, dass auf Bezirksebene allein schon kaum 2.08m. Typen rumlaufen dürften...

Dass Typen wie Brian Cardinal, Scal und Bonner mit jedem Amateur den Boden wischen, ist eh klar. Die Jungs haben unter anderem auch vier Jahre College gespielt und waren dort in der Regel nicht der Bodensatz.

Hatte hier nicht mal jemand ne Sig zu dem Thema mit Dan Dickau drin?
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Trotz der Verletzungsmisere stehen die Spurs bis jetzt "ganz gut" da, finde ich. Parker spielt echt ne Klassesaison, de rKader ist tief besetzt, Rollenspieler wie Leonhard und Green sind immer da, wenn sie gebraucht werden und bis zur Verletzungspause spielte Timmy ne Saison, die ihn mmn zum Anwärter auf den DPOY macht. Ich hoffe wir bleiben jetzt bis zu den PO von Verletzungen verschont und den "alten Säcken" gelingt ein ordentlicher (vielleicht letzter???) Playoff-Run.

In diesem Sinne: GO SPURS GO!
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fürchte nur nach den kleinen Verletzungen von Duncan wird er in der verbleibenden Saison vorsichtiger sein und keinen Gegner mehr posterizen (wie Ibaka oder Gasol).

Hoffe auch, dass es keine Trades geben wird, die Unruhe reinbringen. SJax scheint ja wirklich schlimmere Familenprobleme zu haben, hoffe auch das gibt sich wieder. Wir benötigen seine Defense, denn er auf der 4 ist immer noch besser als Bonner oder Blair zu spielen ...
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Die Clippers in LA weggeschossen, in doch ziemlich beeindruckender Art und Weise. Eigentlich is sowas nich gut, das weckt bei mir die Hoffnungen, dass es dieses Jahr in den Playoffs vielleicht doch nochmal ganz ganz weit gehen könnte.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Die Clippers in LA weggeschossen, in doch ziemlich beeindruckender Art und Weise. Eigentlich is sowas nich gut, das weckt bei mir die Hoffnungen, dass es dieses Jahr in den Playoffs vielleicht doch nochmal ganz ganz weit gehen könnte.

Wenigstens kam eine Nacht später gleich mal wieder die Ernüchterung. TP ist da wohl etwas der Sprit ausgegangen, aber die Warriors haben auch eine exzellente Defense gespielt. Hätte ich Ihnen nicht zugetraut.

Trotzdem den RRT 7-2 abgeschlossen. Im März wird man sich schön im AT&T Center aufhalten, aber dafür kommen auch einige schwere Brocken zu Besuch. Bin gespannt, ob Timmy offensiv wieder mehr zu bieten hat als in den bisherigen Spielen nach seiner Rückkehr von der Knieverletzung ...
 
Oben