San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.768
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7-1 ; ich denke, man kann sagen, dass der Saisonstart gelungen ist. :)

Die Bilanz finde ich echt erstaunlich, da von den großen Dreien Parker und Gino ziemlich schwach in die Saison gestartet sind. Parker schießt momentan schlechter als in seiner Rookiesaison und Gino wird durch seine Rückenprobleme stark beeinträchtigt.

Aber solange Andere abwechselnd in die Bresche springen und Timmy seine Form hält, hauen wir alle weg! :kgz:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Das Spiel gegen die Knicks hat gezeigt, dass die Bilanz mit Vorsicht zu genießen ist. Da waren doch einige enge Siege mit dabei, die auch schnell anders hätten ausgehen können. Trotzdem bin ich zufrieden (der November ist ein echt harter Spielplan für die Spurs), denn das Verbessungspotential ist noch immens denkt man an die Offensivmaschinerie aus der letzten Saison.

Defensive ist auch nur solala, aber ich denke gegen die Teams ohne zwei große Spieler im Frontcourt hilft es immens SJax auf der 4 spielen zu lassen. Er gibt wirklich alles. Parker benötigt noch etwas Zeit, um körperlich fit zu werden nach dem olympischen Sommer und da denke ich positiv. Aber Manu sieht wirklich grauenhaft aus und vielleicht wäre eine Pause besser für den Rücken als ihn spielen zu lassen.

Es könnte also noch etwas dauern, bis wir alle "weghauen". Denver klappt wohl, aber gegen die Clippers wirds schwer, auch zu Hause. Ich bin ja besonders gespannt, wie wir uns gegen die Grizzlies schlagen werden, wenn es denn soweit ist.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Die Spurs sind auswärts nicht zu bremsen, doch das einzige, was am Ende übrigbleibt, ist eine Niederlage gegen Miami. Die Spurs spielen heute nacht das 4. Spiel in 5 Nächten während Miami schön ausgeruht ist. Das wird genauso enden, wie die letzten beiden Spielzeiten -> Blowout! Die NBA hats auch nicht anders verdient, ein Spiel mit so klaren Vorzeichen auf den National TV Plan zu setzen :mensch:

Naja, sobald Miami eine klare Führung hat, wird Coach Pop den Stecker ziehen und die Big 3 auf die Bank setzen :laugh2:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Geil der Poppi :D
Schont ausgerechnet beim National TV Spiel gegen den amtierenden Champ seine Stars.
Sonst hat er während des Schongangs immer abwechselnd nur einen der alten Hasen geschont.
Protest gegen diese harte Spielplanphase? Oder doch einfach nur ein kalkulierter Loss?
Wird wohl iwie beides sein. :thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Und dann gewinnen sie auch noch fast!

Aber am Ende fehlen dann doch die Clutch Player. Neal und Mills treffen die wichtigen Shots nicht. Schade schade.

Aber gute Leistung der Spurs roleplayer. Sieht man mal wieder was da für ne Qualität hinter den Big 3 den Spurs noch zur Verfügung steht.

Die Spurs werden auch nach den Big 3 oben mitspielen.
Zumal man bedenken muss das mit Leonard und Green die besten beiden Talente der Spurs auch noch gefehlt haben heute.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Er nimmt sie gar nicht erst mit. ;)

Eigentlich schade, da ich mir das Spiel ansonsten gern angeschaut hätte, aber dann doch verständlich.

Hätte ich nicht gedacht, dass Coach Pop die Big3 sogar vorher nach Hause schickt. Passt aber wirklich zu ihm :D

Wie sefant schon sagt sollte David Stern erstmal nachdenken, bevor er irgendwelche Sanktionen ankündigt, die auf keinerlei Regelbasis beruhen. :mensch:

Viel peinlicher dann noch für Stern, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war, weil Miami sich vor nationaler Audienz nicht genug angestrengt hat *lol*
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Und was is wenn die Big 3 + Green + Leonard mit am Start wären gegen die Heat, ich will ja jetzt net wie ein Narr wirken aber ich denke die Spurs hättes das mal sowas von gemacht. Wobei man natürlich sagen muss das der Gegner dann auch dementsprechend spielt wenn da auf der anderen Seite die Spieler sind die man auch erwartet.

Insgesamt geile Aktion von Popp :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Vor allem empfinde ich das als das normalste der Welt das der Coach seine Spieler schonen will. Was sollen die Spurs machen? Sollen sie gefakte Pressemitteilungen rausbringen die besagen das alle Spieler die Grippe haben oder paar Verletzungen vortäuschen?!

http://basketball.realgm.com/wiretap/224750/Spurs_Fined_$250000_By_NBA

Finde das es ein Skandal ist! David Stern verhindert Trades und nun mischt der sich auch noch in die Aufstellung ein oder wie? Man nähert sich der Diktatur!
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Vor allem empfinde ich das als das normalste der Welt das der Coach seine Spieler schonen will. Was sollen die Spurs machen? Sollen sie gefakte Pressemitteilungen rausbringen die besagen das alle Spieler die Grippe haben oder paar Verletzungen vortäuschen?!

http://basketball.realgm.com/wiretap/224750/Spurs_Fined_$250000_By_NBA

Finde das es ein Skandal ist! David Stern verhindert Trades und nun mischt der sich auch noch in die Aufstellung ein oder wie? Man nähert sich der Diktatur!
Das ist also der Lohn dafür, dass man die am professionellsten geführte Franchise in der NBA hat? Unglaubliche Verhältnisse.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Diese Verwarnung von Stern sollte eher an Pop gehen, als an die Franchise. Ich finde dies auch unpassend. Greg hatte einfach keinen Bock auf den Schedule und wollte seine Spieler schonen. Sicher war Stern auch bedient, dass die Spieler nicht mal in der Halle anwesend waren, um ihr Team zu unterstützen. Dann hätte man noch Verletzungen vorschieben können. Die Stars einfach nach Hause schicken war ein stiller Protest und ein feiner Zug von Pop. Diese Retourkutsche von Stern ist einfach unverhältnismäßig.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Diese Verwarnung von Stern sollte eher an Pop gehen, als an die Franchise. Ich finde dies auch unpassend. Greg hatte einfach keinen Bock auf den Schedule und wollte seine Spieler schonen. Sicher war Stern auch bedient, dass die Spieler nicht mal in der Halle anwesend waren, um ihr Team zu unterstützen. Dann hätte man noch Verletzungen vorschieben können. Die Stars einfach nach Hause schicken war ein stiller Protest und ein feiner Zug von Pop. Diese Retourkutsche von Stern ist einfach unverhältnismäßig.
Ja, klar. Fand's eben nur erbärmlich, wie Stern gehandelt hat. Dieses "Bestrafen wir das Team, weil wir das gleiche ja nicht mit dem Coach machen können" ist absolut lächerlich. Zumal eine Strafe an sich, egal gegen wen sie verhängt wird, in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehbar ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Stern ist einfach nur peinlich. Er sollte sich eher überlegen, den Sched zu entschlacken und vielleicht die Regular Season Spiele zu reduzieren. So viele Spiele sind echt nicht nötig, gerade für die Alt Stars.
 
Oben