San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
In einer Startelf brauchst du in jedem Fall viele 3er Schützen, da ja doch der eine oder andere frei stehen wird.... Da würden dann Murray und Derozan gar nicht weiter auffallen. Von daher brauche wir uns, denke ich, keine Sorgen machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht inwieweit man Barkleys Aussagen hervorkehren sollte, aber zumindest hat er für Jakob Pöltl sehr viel Lob über:

„Einer der meistunterschätzten Spieler“
Ex-NBA-Superstar Charles Barkley, der seit Langem als TV-Experte fungiert, hat Österreichs Basketball-Export Jakob Pöltl in den höchsten Tönen gelobt. Der 55-Jährige, der 1993 als wertvollster Spieler (MVP) der National Basketball Association (NBA) ausgezeichnet worden war, sagte in einem Interview mit „Sports Illustrated“, dass der Wiener „einer der meistunterschätzten Spieler in der NBA“ sei.
(...)
Laut Barkley ist dieser Trade für beide Clubs ein „Gewinn“. Die Spurs bezeichnete er dabei als „den Vorzeigeclub der letzten 20 Jahre“. Und Toronto ist für ihn mit einem Leonard in Topform sogar ein Finalkandidat. Für Barkley ist der 27-jährige Small Forward der derzeit „zweitbeste Spieler der Welt“ nach Megastar LeBron James, der Anfang Juli von seinem Stammclub Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers gewechselt war.

Unverständnis für James-Wechsel
„Das war eine reine Geschäftsentscheidung“, meinte Barkley zur Tatsache, dass „King James“ sich für LA entschied. „Mit seiner Karriere geht es bergab. Er will jetzt ein großer Hollywood-Mogul sein.“ Denn die Lakers sind in den Augen von Barkley „nicht einmal im Ansatz ein Topteam. Im besten Fall werden sie Fünfter oder Sechster“ in der Western Conference.

Topfavorit auf den Titel sind auch für den ehemaligen Power Forward, der elfmal ins All-Star-Team (1987 bis 1997) gewählt, aber nie NBA-Champion wurde, erneut die Golden State Warriors. Diese haben nun nach der Verpflichtung von Center DeMarcus Cousins gemeinsam mit Stephen Curry, Kevin Durant, Klay Thompson und Draymond Green fünf aktuelle All-Stars in ihrem Kader und sind damit „ziemlich unschlagbar“, betonte Barkley.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sehe ich genauso! Das ist der eigentliche Deal ...... In meinen Augen ein absoluter Steal
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich finde uns fehlt noch ein ordentlicher Pg, oder soll White den Backup machen. Dann würde ja trotzdem noch einer fehlen, oder soll Forbes dann ab und an von der 1 kommen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thank you, San Antonio by Tony Parker

85391139.gif
 
Oben