Satiren über die NBA


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich fand es jetzt auch nicht so unglaublích witzig, aber dafür kann ich mich jedes Mal über die Leute kaputtlachen die sofort "schließen", "verschieben" und "du hast es ja so nicht drauf" schreien.

Sehe ich ganz genauso. Die Arroganz zu entscheiden was lustig ist, ist deutlich schwächer als trueMavericks Beitrag.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Anscheinend bin ich nicht der einzige dem es nicht gefällt. Irgendwo hat also Humor doch eine allgemeine Bedeutung.

BTW: Wem fällt auf, was die Leute, denen es gefällt, gemein haben?

Wenn du auf die geringe Anzahl der Beiträge hinaus willst, dann verstehe ich die Verbindung bzw. den Sinn nicht (oder worum ging es?). Und selbst wenn du diese "Satire" (weiß, dass es keine ist) nicht so amüsant findest wie deine sinnlosen Posts in diesem Thread, sehe ich nicht den Grund, verallgemeinert zu sagen, die Geschichte sei nicht lustig. Ich habe auch schon besseres gelesen, aber über Humor lässt sich nicht streiten. Und wie schon gesagt wurde, geht es hier doch hauptsächlich darum, eigene Geschichten zu schreiben und nicht darum seine "Satire" herunterzumachen, oder über positive "Kritiken" herzufallen.
 
H

Homer

Guest
Also ich fand es jetzt auch nicht so unglaublích witzig, aber dafür kann ich mich jedes Mal über die Leute kaputtlachen die sofort "schließen", "verschieben" und "du hast es ja so nicht drauf" schreien.
Danke dafür trueMaverick!

Egal ob man es nun lustig findet oder nicht, es gehört in den Smack, also darf man wohl verschieben sagen. Alles andere ist Geschmackssache. Ein aktuelles NBA Thema, das etwas im NBA Forum zu tun hat ist es aber wohl nicht, oder siehst du das anders? Oder wofür gibt es ein Smack-Forum, wenn nicht für sowas?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also ich finde es überraschenderweise zum Teil ganz amüsant. Aber wen interessiert das überhaupt? Na ja. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal (nach dem für mich Satz des Jahrzehnts über Roger Federer) über einen Post von TrueMaverick mal lachen könnte.
Und deine scheinbar unerschöpfliche gute Laune ist auch sehr beachtlich ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Nette Idee. ;)

Ob es nun lustig ist, oder nicht sollte jedem selbst überlassen haben. Seitenhiebe finde ich unangebracht.
Wer etwas auszusetzen versucht etwas "besseres" zu verfassen, oder er lässt es und kann eine (objektive) Kritik schreiben.

Ansonsten lasst bitte diese hier ":sleep: ", ":rolleyes: " einfach weg lassen.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Also ich finds teilweise schon ganz lustig :D

Den zweiten Teil würde ich jedoch weglassen - mMn ist das ein wenig überflüssig und eher langweilig. Aber sonst: gut den Anfang!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wer etwas auszusetzen versucht etwas "besseres" zu verfassen

Dann darf ich ihn ja in der Luft zerreißen, oder? ;)

Nein, ich werd's nicht machen. Ich bin dir sogar dankbar, truemaverick. Nachdem ich diesen Thread heute mittag gelesen habe, hab ich in meine Stories ein bisschen mehr NBA eingebaut. Und denke, dass es einigermaßen gelungen ist.

In einigen Tagen dann im Smack zu lesen. Gott, jetzt mach ich hier schon Werbung. Erbärmlich. :rolleyes:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Egal ob man es nun lustig findet oder nicht, es gehört in den Smack, also darf man wohl verschieben sagen. Alles andere ist Geschmackssache. Ein aktuelles NBA Thema, das etwas im NBA Forum zu tun hat ist es aber wohl nicht, oder siehst du das anders? Oder wofür gibt es ein Smack-Forum, wenn nicht für sowas?
Warum genau muss man sich denn immer als Sittenwächter aufführen?
Gib es nicht Mods und Admins die über schließen und verschieben entscheiden sollten?
Warum muss man immer zeigen was für einen Großen man hat indem man am besten weiß wo welcher Thread hingehört?
 
H

Homer

Guest
Warum genau muss man sich denn immer als Sittenwächter aufführen?
Gib es nicht Mods und Admins die über schließen und verschieben entscheiden sollten?
Warum muss man immer zeigen was für einen Großen man hat indem man am besten weiß wo welcher Thread hingehört?

Was hast du denn für ein Problem? Foren leben doch davon das alle sich beteiligen. Und nicht von allmächtigen Admins. Frag mal einen Mod oder Admin eines großen Forums ob er gerne Gott spielen möchte oder lieber Entscheidungen treffen möchten, die auf der Mehrheit des Forums basieren (und vielleicht noch auf solche hingewiesen werden möchte).

Das hat nix mit "zeigen was für einen großen man hat" zu tun, aber auch garnix. Der Thread hier ist Smack. Punkt. Aus. Und wenn dann jemand sagt das er auch dort hingehört, ist das vollkommen legitim.

BTW: Als "Sittenwächter" führst du dich gerade am ehesten selbst auf....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Was hast du denn für ein Problem? Foren leben doch davon das alle sich beteiligen. Und nicht von allmächtigen Admins. Frag mal einen Mod oder Admin eines großen Forums ob er gerne Gott spielen möchte oder lieber Entscheidungen treffen möchten, die auf der Mehrheit des Forums basieren (und vielleicht noch auf solche hingewiesen werden möchte).

Das hat nix mit "zeigen was für einen großen man hat" zu tun, aber auch garnix. Der Thread hier ist Smack. Punkt. Aus. Und wenn dann jemand sagt das er auch dort hingehört, ist das vollkommen legitim.

BTW: Als "Sittenwächter" führst du dich gerade am ehesten selbst auf....

das einzige was er macht, ist dieses penetrante forumshilfssherifftum anprangern. zu recht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich finde es überraschenderweise zum Teil ganz amüsant. Aber wen interessiert das überhaupt? Na ja. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal (nach dem für mich Satz des Jahrzehnts über Roger Federer) über einen Post von TrueMaverick mal lachen könnte.
Und deine scheinbar unerschöpfliche gute Laune ist auch sehr beachtlich ;)

Satz des Jahrzehnts über Rog? Welchen meinst du denn?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
leute, nehmt es locker. an sich ist der aufruf dazu, absurde satiren über den verlauf von nba themen zu schreiben, doch gar nicht schlecht! es ist jedem freigestellt eine bessere story zu liefern.
geht bei dem wetter eh lieber vor die tür. ;)

Danke.:thumb: Genau das wollte ich sagen und mehr nicht. Dass einige es lustig finden ist schön, dass es für andere kagge ist, ist auch ok. Aber wie gesagt, es soll ein Sammelthread sein für absurde Geschichten rund um die NBA.
Vergesst einfach meinen ersten Post, von mir aus editiere ich ihn komplett um.:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zitat TrueMaverick:
Um eins klarzustellen, Roger ist der vielleicht beste Spieler aller Zeiten, ein sehr netter Mensch und ein cooler Typ, aber das alles hat für mich jeden Wert verloren als er in Wimbledon mit diesem schwulen Sacko auf den Rasen gegangen ist vor jedem Spiel.
Genial
 
Oben