Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cool! Das gibt mal Spots. Rolfes kratzt sich genüsslich die letzten Reste aus dem Nutella-Glas und Jones stürmt mit gezücktem Brotmesser und hasserfüllter Fratze auf ihn zu, weil er nichts abbekommen hat. That's entertainment!

Die erste Instanz wegen Rafinha hat Schalke verloren, geht natürlich richtigerweise in die nächste. Peinlich aber wieder, wie Müller öffentlich Verschwörungen vermutet. Wenn ihr den schon behalten wollt, solltet ihr ihm DRINGEND in der Winterpause ein Seminar "Wie verhalte ich mich in Stresssituationen souverän in der Öffentlichkeit, ohne mein Unternehmen und meine eigene Person massiv zu schädigen" spendieren. Ist ja schlimm.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Finde ich nicht. Ein pöbelnder Hoeness, der sich zu keiner Zeit unter Kontrolle hat, wäre mir wesentlich peinlicher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Finde ich nicht. Ein pöbelnder Hoeness, der sich zu keiner Zeit unter Kontrolle hat, wäre mir wesentlich peinlicher.


man kann von hoeneß pöbelattacken ja halten was man will, aber solange sie nicht gegen den schiedsrichter oder gegen einen fragenden journalist gehen, ist bei hoeneß alles durchdacht, da bin ich mir sicher.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
oder gegen die fans gehen, oder... ist mir ein bisschen zuviel oder. gehört hier aber auch nicht hin.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hey Corbeu, mit dem Smiley wirds auch nicht lustiger oder irgendwie sinniger.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich fands zu 100 % unberechtigt und in dieser Situation fast unnötig.;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le Freaque
Die erste Instanz wegen Rafinha hat Schalke verloren, geht natürlich richtigerweise in die nächste. Peinlich aber wieder, wie Müller öffentlich Verschwörungen vermutet.
ob Verschwörung oder Einflussnahme der FIFA, du kannst es drehen wie du willst, ich denke das Müller in der Sache absolut richtig liegt.

Ansonsten könnte ein Seminar in Punkto Öffentlichkeitsdarstellung sicher nicht schaden, allerdings ist das eher generell gemeint.
 
G

Gast_481

Guest
Ich fands zu 100 % unberechtigt und in dieser Situation fast unnötig.;)

Alles was er gesagt hat, trifft auch zu. Und wenn irgendwelche verblendeten "Fans" pfeiffen, dann muss man denen halt erklären, wie die Fussballwelt heute (leider) aussieht. Man will möglichst nichts für Eintritt bezahlen (tut man bei Bayern auch nicht, wenn man sieht, wieviel man in der Premier League für einen Eintritt bei einem Durchschnittsklub zahlt), dann will man auch keine Leute im Stadion haben, die mehr zahlen, dafür nicht das ganze Spiel durchjohlen, möglichts traditionellen Fussball wie vor 50 Jahren sehen, in der CL soll dann aber Chelsea trotzdem 5:0 abgefertigt werden. Hoeness gibt alles für den Verein und leistet bestmöglichste Arbeit und wird dann ausgepfiffen. Da fand ich es nur gerechtfertigt, dass er die Leute mal auf den Boden zurückholt. Und jetzt darfst du widersprechen, was daran nicht in Ordnung war.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab leider nicht viel Zeit: ich glaube, dass die Einnahmen aus dem Marketingbereich durchaus eine Größe darstellt, auf die Bayern nicht verzichten kann. Die Steher in der Süd sind dafür zuständig und keine fetten Manager in der Loge. Einen Kunden behandelt man einfach anders. Das war das prolligste und peinlichste, was ich von einer Führungskraft eines Unternehmens mit Bayerns Umsatz gesehen habe.

Du kannst von mir aus einen Extrapost zu seiner Rechtfertigung schreiben, so benimmt man sich einer zahlenden Kundschaft gegenüber nicht.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Gelsenkirchen. Frostige Zeiten in Gelsenkirchen. Schalke-Stürmer Zé Roberto II möchte nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Die frühen Trainingszeiten und niedrigen Temperaturen gefallen dem Brasilianer nicht.

Der 28-Jährige verweilt derzeit in der Heimat - und wenn es nach ihm geht, möchte er dort auch bleiben. In einem Interview mit dem Internet-Portal globoesporte.com verkündet Zé Roberto II: "Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück."

Es soll bereits Angebote aus Brasilien geben, die von seinem Berater geprüft werden. In dem Interview moniert der Spieler die frühen Trainingszeiten und die niedrigen Temperaturen.

Sportlich nicht zufrieden
Der Schalker ist in Gelsenkirchen auch sportlich nicht zufrieden. So kam der Stürmer, der im Januar 2008 für drei Millionen zu den Königsblauen wechselte, nur auf drei Bundesligaspiele. Auch unter Trainer Fred Rutten konnte sich Zé Roberto II nicht durchsetzen.
:gitche:

Aus der WAZ / www.derwesten.de von heute
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Hab leider nicht viel Zeit: ich glaube, dass die Einnahmen aus dem Marketingbereich durchaus eine Größe darstellt, auf die Bayern nicht verzichten kann. Die Steher in der Süd sind dafür zuständig und keine fetten Manager in der Loge. Einen Kunden behandelt man einfach anders. Das war das prolligste und peinlichste, was ich von einer Führungskraft eines Unternehmens mit Bayerns Umsatz gesehen habe.

Du kannst von mir aus einen Extrapost zu seiner Rechtfertigung schreiben, so benimmt man sich einer zahlenden Kundschaft gegenüber nicht.

Nur stehen bei weitem nicht alle Bayernfans hinter den pfeiffenden Trotteln. Glaube auch nicht, dass die ab jetzt nicht mehr zu Bayern gehen und Trikots kaufen, weil Hoeness so reagiert hat.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Na ja, ein wenig hoch aufgebauscht von der Blöd, man hat wohl momentan am Klinsi-Bashing die Lust verloren, jetzt ist halt (mal wieder) der Müller dran...

Dass was eher bedenklich stimmen sollte ist diese "Assauer"-Passage ;)

Einige der mächtigen Spieler im Team sollen sich bei Müller heimlich über sie beschwert haben.
:skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben