Schalke-Thread 2011/2012: Wird aus Gold endlich Silber?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Durchschnitt: 22,8.
BVB morgen: 23,5.

Zur Frage: Ja.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Wenn ich mich nicht total verrechnet hab, kommt BVB morgen auf 22,7

Weidenfeller (30)
Piszczek (26) - Subotic (22) - Hummels (22) - Löwe (22)
Gündogan (20) - Bender (22)
Götze (19) - Kagawa (22) - Großkreutz (23)
Lewandowski (22)

Wahrscheinlich gehst du von Kehl in der startelf aus. sportal und kicker sagen zumindest jetzt jedenfalls was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weidenfehler 30
Löwe 22
Hummel 22
Subonix 22
Pisczczczczczek 26
Sahindogan 20
Kehl 31
Japan 22
Lügenbaron 23
i-Götzchen 19
Lewandowski 22

259:11 = 23,5

Leg' dich nicht mit mir an!

edit: Ja, hab Kehl drin, weil er auch im Pokal gespielt hat, der Kapitän ist und im kicker stand, dass er wohl die Nase vorn hat. Selbst wenn es Bender sein sollte, sind die Mannschaften quasi gleich jung. Ich sprach ja nicht von DER jüngsten Mannschaft, sondern davon, dass sie MIT die jüngste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Helsinki! Dürfte eine machbare Hürde auf dem Weg zum Titelgewinn sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Helsinki ist natürlich kein Freilos, wenn man bedenkt, gegen wen Mainz ausscheidet bzw. Boruschia letztes Jahr in der letzten Minute 4:3 gewinnt. Aber zu 90 % sollte das geritzt sein.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.492
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ups nix los hier? Glueckwunsch zum erwarteten Saisonauftakt! Ralf hat noch viel Arbeit ;)? Der Professor der das moderne Spiel erfunden hat? Lol , sry für meine Worte, aber muss einfach sein. MS ist einfach zu euphorisch die letzte Zeit :eek:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Positiv fand ich heute nur 2 Leute: Ralf Fährmann und Julian Draxler, der in der 2. HZ eingewechselt wurde. Ansonsten war da heute nix Positives. Man konnte sich heute auch mit Fantasie nicht vorstellen, dass die Spieler da unten Freude am Spiel haben und hungrig auf Erfolge sind. Im Kopf viel zu langsam, schlechte Raumaufteilung, uninspiriert nach vorne , etc. Kein Konzept und keine Zielstrebigkeit oder Entschlossenheit. Wenn Fährmann nicht ein paar mal stark pariert hätte , hätte es auch 5:0 ausgehen können und das gegen einen Gegner, der auch nicht den Eindruck einer Übermannschaft macht. Da gibt es noch sehr viel Arbeit für Rangnick und co, auch wenn ich jetzt wegen einem (sehr) schlechten Spiel bestimmt nicht alles in Frage stellen möchte. Jetzt spiel man gegen Köln und steht erstmal mit dem Rücken zur Wand.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Mensch, dabei ist es doch so einfach den erfolgreichen Spielstil des BVB zu kopieren.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Vielleicht schrumpfen jetzt ein paar Forums-Eier wieder auf Normalgröße ...

girls-laughing.jpg
 
Rangnick will doch den Stil von Klopp doch gar nicht kopieren. Rangnick war es doch der 1000vC das Ballorientierte Verschieben erfunden hat und will sich daher nur an sich selbst orientieren. Klopp ist doch derjenige, der Rangnick hinterhältig, aber erfolgreich kopiert.

Rangnick ist für mich Topfavorit auf den Trainerschleudersitz.
Horst Held --- Christian Gross da gibt es noch eine Verbindung. Gross würde wie die Faust auf das Auge nach Schalke passen. Schalke könnte so "gross" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Der ist doch in Bern unter Vertrag. Rangnick wird so schnell nicht entlassen werden.Man hat ja kürzlich noch von einer langen Zusammenarbeit gesprochen und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben