Schalke-Thread 2011/2012: Wird aus Gold endlich Silber?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Riesentor vom Hunter. :jubel:

Aber klar, völlig überschätzt und nicht annähernd so gut wie Barrios...

Geiles Spiel bisher, auch weil Helsinki richtig gut mitmacht. Der Pukki ist schon recht stark. All seine drei Tore waren super gemacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gg köln in der 2.hz 4 tore
gg mainz in der 2.hz 4 tore
gg hjk in der 2.hz 4 tore

das alles innerhalb von 12 tagen.:jubel:

der hunter in den ersten 7 pflichtspielen mit 12 toren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.050
Punkte
113
Ort
Oberbayern
der hunter in den ersten 7 pflichtspielen mit 12 toren.
Große Kunst gegen lauter Bum-Teams :rolleyes:

OK, jetzt im Ernst: Nach dem 1:1 hätte ich nicht gedacht, dass Schalke es packt. Helsinki hat ja in der ersten Hälfte Katz und Maus mit der Hintermannschaft gespielt. Der Hunter war allerdings eiskalt vom Punkt und seine anderen beiden Tore, besonders das 2:1, waren schon klasse. Nach dem schnellen 3:1 war ich mir dann sicher, dass es klappt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
habe nie behauptet, dass es nur an topf 1 liegt. umgekehrt hast du als topf 4 teilnehmer nie im leben so ne gruppe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist dieser Teemu Pukki einer für Schalke?

Rangnick:
Klar, warum nicht, aber wir haben eigentlich immer noch zu viele Spieler im Kader und wollen daher lieber welche abgeben als dazu holen. Wenn man noch das Alter des Spielers betrachtet, er ist ja erst 20, dann hat er sicher das Zeug dazu, in der Bundesliga zu spielen. Er hat uns in beiden Partien mehr Probleme bereitet, als uns lieb war und sich sicher für andere Klubs interessant gemacht.

http://www.reviersport.de/165762---schalke-04-grosses-kino-programm.html

hotte, los!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das traurige los eines topf 1 gesetzten.

kann man nur bei verlieren. hoffentlich können sich farfan, raul und hunter gegen larnaca motivieren.


Genau in diesen Spielen macht doch Hunterlaar seine 4 Tore, die dich dann dazu veranlassen, seine geniale "Pflichtspiel-Torquote" zu würdigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben