Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
MS ist jedenfalls der Koenig, an einem Abend wie heute waere sicher jeder Schalker gerne live dabei gewesen...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.974
Punkte
113
Was war das bitte? :eek: panik:

Respekt an Schalke und Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Was für ein Kontrast zu den internationalen Darbietungen aller anderen deutschen Vereine in dieser Saison... :crazy:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@tuco: bayern war doch stark dieses jahr bis auf 45 minuten im heimspiel gegen inter...

aber gratulation an schalke!! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Unglaubliches Ergebnis! Ganz starke Leistung, Glückwunsch an Schalke! Holt den Cup!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:crazy: :jubel:

Herzlichen Glückwunsch und genießt diesen unfaßbaren historischen Triumph. Wahnsinn!!!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Glückwunsch.
Erinnert mich an *unsere* letzte europäische Sternstunde gegen den AC damals.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Anerkennung und Glückwunsch auch von meiner Seite...

Das war heute wirklich ein grandioses Spiel für den "neutralen" Zuschauer, da war alles dabei... :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Glückwunsch.
Erinnert mich an *unsere* letzte europäische Sternstunde gegen den AC damals.

Und damals war ich live dabei!
Glückwunsch an Schalke und ms, der das spiel live gesehen hat. Sowas vergisst man nie. Jetzt will ich Schalke auch im CL Finale sehen, bis auf Barca sind alle Mannschaften irgendwie schlagbar.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich bin unfassbar glücklich gerade. Sowas hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Jetzt das Halbfinale klar machen, den Klassenerhalt gegen Wolfsburg vorher sichern und am Ende den DFB-Pokal holen. Manchmal werden Träume wahr! :jubel:

@ MS

Ich hasse dich du Sack! :laugh2:;)
Nein mein Freund, ich beneide dich um dieses für uns historische Erlebnis.
Genieß es und ich erwarte einen ausführlichen Bericht, wenn du wieder zuhause bist.

Glück Auf!!!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Was für ein geiles Spiel! Schalke macht genau die Dinger rein die wir gegen Inter reihenweise daneben gesemmelt haben :saint:

Glückwunsch an Schalke!

MS hat den Thread gesprengt :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Bin mal gespannt wann MS zurück kommt. :D
Das war heute ein historisches Ereignis, vielleicht sogar wenn man es als neutraler Zuschauer verfolgt hat. Ich glaube auch, dass Inter momentan nicht wirklich so stark ist wie Barcelona oder Real. ich hatte selbst nach dem 0:1 gedacht "Da geht was" und tippte/hoffte noch auf ein 3:2 für Schalke. Das ist ein 5:2 wurde, das noch höher hätte ausfalllen können :eek::clown::ricardo:
Unglaublich. Inter war auch mein Wunschlos gewesen, weil der Name sehr attraktiv ist, sie aber nicht unverwundbar erschienen. Das ist aber so ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Ich fand Inter gegen Bayern schon nicht sehr toll, das alles in allem eher glückliche 3:2 am Ende ließ Inter mächtiger und souveräner wirken als es war. Aber heute hatte der Intertorwart ja sogar einen ganz guten Tag und zeigte noch ein paar gute Paraden, während er gegen Bayern von der Rolle war. Man muss auch sagen, dass es überzeugend ist wie Rangnick die Mannschaft in so kurzer Zeit eingestellt hat. Der Angriffsfussball war ja richtifg kultiviert , überlegt und zielstrebig. Trotzdem geht der Erfolg bei aller Kritik auch auf das Konto von Maghat. Er hat die Mannschaft souverän ins Viertelfinale und ins Pokalfinale geführt und zB Raul verpflichtet. Ich glaube nicht , dass wir in St.Pauli oder heute so überzeugend gespielt hätten, wenn der Trainerwechsel nicht vollzogen worden wäre. Aber Magaths Anteil an den Erfolgen sollte man ihm trotzdem zugestehen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...MS hat den Thread gesprengt :laugh2:...
Der große Meister darf dies auch, wenn er uns denn schöne Geschichten aus Mailand erzählt. ;)
Auch ManU und Chelsea sind im Halbfinale definitiv machbar, man sollte sich nicht von den großen Namen
abschrecken lassen, denn das ist noch das Einzige, was bei denen groß ist. Weder ManU noch Chelsea haben
in dieser Saison irgendeinen Grund geliefert, weshalb man sie "fürchten" müsste, ManU ist eben nur gnadenlos
effektiv und Chelsea hat viel individuelle Klasse vorne, aber das spielerische Niveau ist jedenfalls meistens
Mangelware.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Phänomenaler und unfassbarer Sieg, Riesenglückwunsch und danke für die genial vollzogene Rache. Ein Riesenausrufezeichen für den gesamten deutschen Fußball, ein Triumph des Kollektivs und ein taktisches Meisterstück von Rangnick, der die Jungs einfach von der Leine gelassen und sich auf Die Stärken der Offensivspieler verlassen hat. Ich glaube kaum, dass der Despot in Wolfsburg jubelnd aus seinem Sessel gesprungen ist - sicher hat er die konditionellen Grundlagen gelegt, aber das war gestern einfach komplett anderer Fußball. Spieler wie Jurado und Baumjohann (!) haben gezeigt, was sie leisten können, wenn man sie ohne Angst vor Fehlern einfach spielen lässt.
Raul natürlich großartig und ein echer Anführer, Edu mit dem Spiel seines Lebens - da war Farfan ja fast der unaufälligste im Team. Ganz groß, ganz großer Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben