Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Jedem seine Meinung, aber eines ist mal sicher: Es wird neben den Schalke-Anhängern nicht viele fusballinteressierte Leute in Deutschland geben, die Schalke am Freitag die Daumen drücken. Und daran hat Maggi einen recht großen Anteil, ob Dir das nun passt oder nicht.

Soll mal einer in den Bayern-Thread gehen und da so eine unnötige Provokation absondern. Das war doch völlig überflüssig. Kannst Dir sicher sein: den Bayern drücken außer den Bayern Anhängern am Samstag nicht viele fussballinteressierte Leute die Daumen. Und nun?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Jedem seine Meinung, aber eines ist mal sicher: Es wird neben den Schalke-Anhängern nicht viele fusballinteressierte Leute in Deutschland geben, die Schalke am Freitag die Daumen drücken. Und daran hat Maggi einen recht großen Anteil, ob Dir das nun passt oder nicht.
Also ich drücke ihnen auch die Daumen.
Und ich bin auch sicher, dass es nicht viele fußballinteressierte Leute in Deutschland gibt, die Schalke am Freitag nicht
die Daumen drücken, schon allein weil sie gegen Hoffenheim spielen.
Ausserdem will ich nicht, dass auf Schalke das Chaos ausbricht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-huntelaar/begeistert-von-trainer-magath.html

Hunelaar, Raul und Jurado. Wenns nach geilem Aussehen gehen würde, hätten wir den CL-Titel schon sicher. :love2::love:

Also Raul und Jurado ok, aber Huntelaar findest du gutaussehend?
Ich finde er hat das Gesicht eines Serienkillers. Erinnert mich an eine pferdegesichtigere Ausgabe von Kevin Bacon.

Aber hauptsache er spielt gut:clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Apollo Schwabing + mass
Jungs habt ihr mal wieder eure "monatlichen Beschwerden" oder klempt nur das Höschen:crazy:;)

Der Platzverweis von Höwedes war total überzogen, da gebe ich Magath sicher recht. Ob wir allerdings das Spiel gegen "96" mit ihm gewonnen oder zumindest nicht verloren hätten kann man nicht behaupten, aber unwahrscheinlich ist es ganz sicher nicht.
Ich hatte ja auf das erste Spiel der Bayern gegen Wolfsburg verwiesen, da gab es (von beiden Seiten) deftigere Fouls und keine Karten.
Von anderen Spielen am 1. oder 2. Spieltag nicht zu reden.
Es ist einfach nur sehr ärgerlich das dieser überzogene Platzverweis uns schon benachteiligt hat, aber eben nicht zu ändern.

Übrigens, an unsere Bayern-Schnullis, ich möchte nicht wissen was für ein Theater seitens der Bayernführung bei einem derart überzogenen Platzverweis
nebst der dann erfolgten Niederlage im Blätterwald losgewesen wäre.:crazy:

Ansonsten nichts für Ungut, ich denke wir kennen uns jetzt sehr viele Jahre und wissen wie die Sticheleien gemeint sind bzw. das sie nicht böse gemeint sind :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also ich drücke ihnen auch die Daumen.
Und ich bin auch sicher, dass es nicht viele fußballinteressierte Leute in Deutschland gibt, die Schalke am Freitag nicht
die Daumen drücken, schon allein weil sie gegen Hoffenheim spielen.

So seh ich das auch, ich bin ja nun wahrlich nicht der größte Schalke Sympathisant :wavey: MS :D aber pro Hoppenheim? Nein danke
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Soll mal einer in den Bayern-Thread gehen und da so eine unnötige Provokation absondern. Das war doch völlig überflüssig. Kannst Dir sicher sein: den Bayern drücken außer den Bayern Anhängern am Samstag nicht viele fussballinteressierte Leute die Daumen. Und nun?

:thumb:

Ich habe mich desöfteren gefragt, was sich die Bayern Fraktion bei den kindlichen Provokationen denkt. Im Bayern Thread sehe ich niemanden so provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Jedem seine Meinung, aber eines ist mal sicher: Es wird neben den Schalke-Anhängern nicht viele fusballinteressierte Leute in Deutschland geben, die Schalke am Freitag die Daumen drücken. Und daran hat Maggi einen recht großen Anteil, ob Dir das nun passt oder nicht.

Und was denkst du, wie egal mir persönlich das ist? Absolut egal! Denn in der Regel ist es nunmal so, dass fast nur die eigenen Fans dem eigenen Club die Daumen drücken. Was ist da jetzt so außergewöhnlich?

Davon ab musst du, wenn du austeilst, auch einstecken können. Nur weil auf deine 1. Provokation nicht gleich mit gleicher Keule zurückgeschlagen wird, lässt du gleich die 2. folgen. Schwach mein lieber, einfach schwach. Einstecken ist also etwas, dass dir nicht so liegt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Rangnick jammert Schalke habe so viel Geld ausgegeben, dasss kein sportlich fairer Wettbewerb möglich sei :jubel:
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Rangnick jammert Schalke habe so viel Geld ausgegeben, dasss kein sportlich fairer Wettbewerb möglich sei :jubel:

Wirklich grandios und nahezu unfassbar, wie man sich als jahrelang im Umgang mit Medien erprobter Protagonist im Glashaus sitzend nicht nur einen mittelgroßen Stein sondern gleich einen Felsbrocken schnappt, um zielsicher drauf los zu werfen. Der letzte Eindruck ist natürlich immer der der bleibt, aber ich bin trotz dieser Tatsache geneigt diese "Rangnick-Nummer" in ihrer Lächerlichkeit sogar noch über den Lobbyismusvorwürfen von Rummenigge gegenüber Leverkusen einzuordnen. Es wird allerhöchste Zeit, dass Calmund über gesunde Ernährung und die große Bedeutung von Bewegung doziert, um der lachende Dritte beim Kampf der Peinlichkeiten zu sein.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Rangnick ist halt neidisch dass er zu seiner Schalker Zeit nicht annähernd soviel "Macht" hatte wie der Felix heute. Der hätte mit Sicherheit viele Sachen anders gemacht, was ihm aber verwehrt blieb. So bleibt ihm jetzt nichts mehr anderes übrig, als neidisch nach Gelsenkirchen rüberzuschauen. ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Apollo Schwabing + mass
Jungs habt ihr mal wieder eure "monatlichen Beschwerden" oder klempt nur das Höschen:crazy:;)

Der Platzverweis von Höwedes war total überzogen, da gebe ich Magath sicher recht. Ob wir allerdings das Spiel gegen "96" mit ihm gewonnen oder zumindest nicht verloren hätten kann man nicht behaupten, aber unwahrscheinlich ist es ganz sicher nicht.
Ich hatte ja auf das erste Spiel der Bayern gegen Wolfsburg verwiesen, da gab es (von beiden Seiten) deftigere Fouls und keine Karten.
Von anderen Spielen am 1. oder 2. Spieltag nicht zu reden.
Es ist einfach nur sehr ärgerlich das dieser überzogene Platzverweis uns schon benachteiligt hat, aber eben nicht zu ändern.

Übrigens, an unsere Bayern-Schnullis, ich möchte nicht wissen was für ein Theater seitens der Bayernführung bei einem derart überzogenen Platzverweis
nebst der dann erfolgten Niederlage im Blätterwald losgewesen wäre.:crazy:

Ansonsten nichts für Ungut, ich denke wir kennen uns jetzt sehr viele Jahre und wissen wie die Sticheleien gemeint sind bzw. das sie nicht böse gemeint sind :wavey:

Sorry KGZ. Wenn Du Deine blauweisse Taucherbrille abgenommen hättest, dann hättest Du hingenommen und erkannt, daß Euer Schuldenhaufen in Hamburg mit der 1:2 Niederlage bestens bedient war und klar die schlechtere Mannschaft war. Es ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn man dann 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielt und dann zu blöd ist, die verbleibenden 10 Minuten über die Zeit zu bringen. Wie man so etwas macht, konntest Du in der letzten Spielzeit bei Schalke gegen Bayern sehen.

Und hier sind wir auch beim Unterschied. Bayern heult nach nem harten Platzverweis an Altintop eben nicht rum und gewinnt das Ding trotzdem. Und ne Woche später in Leverkusen heult man übrigens auch nicht rum, als Müller kurz vor Schluss im Strafraum gefoult wird und man 2 Punkte verliert und für die Vorentscheidung in der Meisterschaft hätte Sorgen können.

Maggaths Heulerei ist altbekannt, war auch schon zu Bayern-Zeiten so. Da hat man 4:1 in Milan bekommen und bei Magath war dann die Haupursache ein umstrittener Elfmeter aus dem Hinspiel zum 1:1 Ausgeich für Milan. Natürlich ist es menschlich, einzelne Szenen hernazuziehen und sich darauf zu versteifen, ja das war der eigentliche Grund. Richtig wird es dadurch aber nicht.


@Buscho

Keine Ahnung was Du von mir willst. Du hast doch selbst und im Unterschied zu mir, mit einer persönlichen Provokation geantwortet. Kannst Du auch machen, aber sich dann noch über eine Reaktion wundern, na ja ! Und ich kann auch nachvollziehen, daß es hart ist, einen Unsympathen und "König der Provokation" wie Maggath in der Funktion als Boss des eigenen Vereins verteidigen zu müssen. Aber ich gelobe Besserung und halte mich ab jetzt etwas mehr zurück hier.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
RR und dieses Kunstgebilde Hoppenheim sind einfach nur lächerlich.

Ich drücke auf jeden Fall S04 die Daumen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
so so, schl:cry:cke darf mit den millionen um sich werfen, die sie eigentlich gar nicht haben, aber hoffenheim ist das böse kunstgebilde.

fußballfans eines vereins bzw. fußballfans, die in einem anderen verein ein ausgemachtes feindbild sehen, sind für mich vom grunde her erst mal idioten, bis sie das gegenteil bewiesen haben. die richtigkeit dieser einstellung wird von woche zu woche immer wieder bestätigt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
so so, schl:cry:cke darf mit den millionen um sich werfen, die sie eigentlich gar nicht haben, aber hoffenheim ist das böse kunstgebilde.

fußballfans eines vereins bzw. fußballfans, die in einem anderen verein ein ausgemachtes feindbild sehen, sind für mich vom grunde her erst mal idioten, bis sie das gegenteil bewiesen haben. die richtigkeit dieser einstellung wird von woche zu woche immer wieder bestätigt.

Ich habe weder vom bösen Kunstgebilde geschrieben, noch mich in irgendeiner Form über die Ausgaben des S04 ausgelassen und schon garnicht diesen Verein als Feindbild bezeichnet.
Die Hoppenheimer gehen mir total am A**** vorbei.

Hauptsache mal wieder einen User beleidigt.
Super.:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ausserdem will ich nicht, dass auf Schalke das Chaos ausbricht.


warum das? also ich würde mich freuen, popcorn holen und dem spaß zusehen. :D

Der Platzverweis von Höwedes war total überzogen, da gebe ich Magath sicher recht. Ob wir allerdings das Spiel gegen "96" mit ihm gewonnen oder zumindest nicht verloren hätten kann man nicht behaupten, aber unwahrscheinlich ist es ganz sicher nicht.
Ich hatte ja auf das erste Spiel der Bayern gegen Wolfsburg verwiesen, da gab es (von beiden Seiten) deftigere Fouls und keine Karten.
Von anderen Spielen am 1. oder 2. Spieltag nicht zu reden.
Es ist einfach nur sehr ärgerlich das dieser überzogene Platzverweis uns schon benachteiligt hat, aber eben nicht zu ändern.


:laugh2: woher kommt denn die legende das der platzverweis ungerechtfertigt gewesen wäre? ich kenne eigentlich nur magath und kgz, die das behaupten. das war eine glasklare gelb-rote, wenn ich mich nicht täusche war selbst die erste gelbe schon dunkelgelb, die zweite dann ein normales foul, mit dem eine torchance verhindert wurde --> gelb-rot.

Übrigens, an unsere Bayern-Schnullis, ich möchte nicht wissen was für ein Theater seitens der Bayernführung bei einem derart überzogenen Platzverweis
nebst der dann erfolgten Niederlage im Blätterwald losgewesen wäre.:crazy:


hast du schonmal schiri schelte (vorallem in dem ausmaß, wie sie magath betreibt) von van gaal gehört? wenn ja kompliment. der rastet selbst an der seitenlinie nur höchst selten gegen schiedsrichter entscheidungen aus.

du beziehst das wohl auf hoeneß und rummenigge, und bei denen hättest du nicht unrecht. aber seit einer saison ist van gaal der entscheidende mann in dieser hinsicht, und der verhält sich vorbildlich.

Denn in der Regel ist es nunmal so, dass fast nur die eigenen Fans dem eigenen Club die Daumen drücken. Was ist da jetzt so außergewöhnlich?


naja, es gibt schon klubs, die sich fast deutschlandweit einer recht großen beliebtheit bei neutralen zuschauern sicher sein können. mainz und pauli, aber auch werder bremen sind beliebte vereine, gegen die man als neutraler zuschauer sicher nicht per se ist, denen man tendenziell eher die daumen drückt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
naja, es gibt schon klubs, die sich fast deutschlandweit einer recht großen beliebtheit bei neutralen zuschauern sicher sein können. mainz und pauli, aber auch werder bremen sind beliebte vereine, gegen die man als neutraler zuschauer sicher nicht per se ist, denen man tendenziell eher die daumen drückt.

Das ist aber eine subjektive Einschätzung die jeder Grundlage entbehrt.;)

Zumindest Mainz hat in einer solchen Liste nichts zu suchen, also ersetze Mainz durch Kaiserslautern und füge die Clubberer und S04 dazu.
Dann hättest du eine realistische Liste.;)
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Das ist aber eine subjektive Einschätzung die jeder Grundlage entbehrt.;)


Nicht ganz: Das ganze wurde von der TU-Dortmund untersucht.

http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrichtenportal/nachricht.jsp?nid=75741

Selbstverständlich sind solche Studien nur begrenzt aussagekräftig und repräsentativ - aber eine gewisse Tendenz lässt sich da schon ablesen. Und da liegt Lib. nicht so weit daneben.

Im Übrigen dürfte Schalke aufgrund der Entwicklungen der letzten Wochen gegenüber der letzten Saison nicht unbedingt Sympathiepunkte hinzugewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Das ist aber eine subjektive Einschätzung die jeder Grundlage entbehrt.;)

Zumindest Mainz hat in einer solchen Liste nichts zu suchen, also ersetze Mainz durch Kaiserslautern und füge die Clubberer und S04 dazu.
Dann hättest du eine realistische Liste.;)


Hör jetzt auf mit den Scherzen, sonst hole ich Bombes Briegel-Puppe aus dem Keller:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben