Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Dass Neuer als Kapitän den Vorstand konsultierte, dass Farfan jetzt verlängern will, dass sämtliche Luschen im Kader, die Aufgeblähtheit und der mangelnde Teamgeist auf Magath zurückzuführen sind, wird natürlich komplett ausgeblendet.
Du solltest wirklich eine eigene Rubrik "Malshlish erklärt uns die Fußballwelt" bekommen. Denn eine solche Kombination aus völliger Ahnungslosigkeit und geballtem Mitteilungsbedürfnis ist wirklich einmalig. Ob durchschnittlicher Sofagucker, Ex-Kicker oder Jugendfan: bei dir fragt sich wirklich jeder jeden Tag aufs Neue: hat der auch nur einmal wenigstens auf dem Bolzplatz gegen irgendwas Rundes getreten? Hat der in seinem Leben schon ein einziges komplettes Fußballspiel gesehen? Ein Bluff kann es ja bei 2000 Beiträgen mit 2 Accounts in 1 1/12 Jahren nicht sein, die Energie hat niemand.
Im Ernst: unsympathisch fand ich dich immer, aber mittlerweile bin ich ob deiner vollständig ahnungslosen Missionarsdarstellung nur noch fassungslos. Da denkt man sich ja bei jedem Beitrag: das ist jetzt nicht sein Ernst, oder? Wer sich offensichtlich so viel mit Fußball beschäftigt, kann doch nicht jeden Tag zu einem solchem Vollquatsch kommen, das geht doch gar nicht...nicht über 1 1/2 Jahre. Du bist ein echtes Unikat, das muss man dir lassen. Quasi das aus dem Labor entwichene uneheliche Kind einer unheiligen Menage a trois von Gitche, mescalero und Edmund Stoiber.

:laugh2: :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@ Arielle

Ich könnte jetzt in den Versuch treten, dir den Unterschied zu erklären aber das bringt eh nichts und daher spare ich mir die Mühe.... .


Es gibt keine Erklärung von Dir, die ich bisher nicht gelesen hätte. Zwischenzeitlich geht mir das :cry: echt auf die Nerven.

Aber den Vogel hast Du abgeschossen, als Du mit Deinem Verschwörungsszenario angekommen bist. :thumb:

Eigentlich habe ich ja erwartet, das Du oder MS auf mein Bremen- Beispiel eingehen würdet.
Denn Schalke baggert ja auch schwer an Tim Wiese. Ob das in Bremen so gut ankommt? http://www.fussballtransfers.com/bu...halke-04-passen-wiese-neuers-handschuhe_18933
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Es gibt keine Erklärung von Dir, die ich bisher nicht gelesen hätte. Zwischenzeitlich geht mir das :cry: echt auf die Nerven.

Aber den Vogel hast Du abgeschossen, als Du mit Deinem Verschwörungsszenario angekommen bist. :thumb:

Eigentlich habe ich ja erwartet, das Du oder MS auf mein Bremen- Beispiel eingehen würdet.
Denn Schalke baggert ja auch schwer an Tim Wiese. Ob das in Bremen so gut ankommt? http://www.fussballtransfers.com/bu...halke-04-passen-wiese-neuers-handschuhe_18933

Mein Gott, bist du so stumpf oder tust du nur so? Lies doch meine Beiträge zu dem Thema nicht, wenn sie dich nerven.

Du willst doch einen Ernst, einen Krstajic oder einen Ailton nicht mit einem Spieler wie Neuer vergleichen, allein von der Vita her schon nicht. Das sind alle 3 keine "Kinder des Vereins". Nimm doch einfach mal zur Grundlage, dass bei mir neben den rationalen Dingen eben auch die emotionalen noch eine Rolle spielen. Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?

Ja Arielle, rein sportlich gesehen ist Bayern eine Verbesserung zu Schalke, da er da vermeintlich die besseren Aussichten auf Titel hat. Ja Arielle, das weiß ich. Ja Arielle, das erkenne ich auch an. Ja Arielle, das Geschäft ist so. Ja Arielle, ja Arielle, ja Arielle. Bist du nun endlich zufrieden? Du hast recht!!! Nicht das du dich noch auf den Boden schmeisst und rumtrampelst, weil der böse Buscho dir nicht Recht gegeben hat. Meine Güte, ist ja schlimm.

Das Thema Neuer ist bei mir aber durch, daher unterhalte dich meinetwegen mit MS oder sonst wem hier darüber aber nicht mehr mit mir. Ich will nur, dass Schalke so viel Ablöse wie möglich für den bekommt und dann is gut.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Mein Gott, bist du so stumpf oder tust du nur so? Lies doch meine Beiträge zu dem Thema nicht, wenn sie dich nerven......


Bist Du so unhöflich oder tust Du nur so?


Ihr haut Verschwörungsgeschichten raus und man darf Euch nicht antworten - weiter so. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.976
Punkte
113
:laugh2: sag mal Buscho, kann es sein, dass du ein klein wenig genervt bist? :saint:

Zuerst mal möchte ich Mary Lou für die großartige Parodie eines ernstzunehmenden users danken. Großartig. :thumb: Was für ein großartiger und erfolgreicher Mensch muss man sein, nach einem nicht selbst errungenden Erfolg zum Erzfeind zu laufen und so auf die Pauke zu hauen.

Dann ein dreifaches :laugh2: :laugh2: :laugh2: für Le Freaques Beitrag zu daglish's Parodie einer Parodie.

Last but not least noch ein :eek: für Brummsels Verschwörungstheorien. 10 Schalker betreiben pure Arbeitsverweigerung und dem einzigen, der halbwegs eine Einstellung zeigte, wird das Ganze angelastet. Das ist nun auch großes Kino.

Zu Neuer schreib ich dann auf vielfachen Wunsch lieber im FCB Thread etwas...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bist Du so unhöflich oder tust Du nur so?


Ihr haut Verschwörungsgeschichten raus und man darf Euch nicht antworten - weiter so. :thumb:

Ich bin nicht unhöflich Arielle, ich verstehe nur nicht, warum du immer wieder dieses Thema aufgreifst, dabei aber nicht meine grundsätzliche Einstellung berücksichtigst. Du brauchst mich nicht und kannst mich auch nicht missionieren. Akzeptier das doch einfach.

Von welcher Verschwörungstheorie du erzählst erschliesst sich mir auch nicht.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
........ Du brauchst mich nicht und kannst mich auch nicht missionieren. Akzeptier das doch einfach.

Von welcher Verschwörungstheorie du erzählst erschliesst sich mir auch nicht.


Nochmal ganz kurz, denn dann bin ich wieder ein paar Stunden nicht da. ;)


Niemand will Euch missionieren. Aber wenn man als Bayernfan im Schalkethread mitließt und so Dinge von wem auch immer - zwischen den Zeilen - liest

Neuer hätte sich gegen Manu reingehängt, aber "absichtlich gegen Bayern" schlecht ausgesehen.
Heynckes hätte Leverkusen schlecht aufgestellt, damit Bayern "wenigstens 3ter" wird.
Bayern würde die Champions League unbedingt brauchen, damit sie Neuer finanzieren können ...

würdest Du dich im umgekehrten Fall auch mal äussern.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nochmal ganz kurz, denn dann bin ich wieder ein paar Stunden nicht da. ;)


Niemand will Euch missionieren. Aber wenn man als Bayernfan im Schalkethread mitließt und so Dinge von wem auch immer - zwischen den Zeilen - liest

Neuer hätte sich gegen Manu reingehängt, aber "absichtlich gegen Bayern" schlecht ausgesehen.
Heynckes hätte Leverkusen schlecht aufgestellt, damit Bayern "wenigstens 3ter" wird.
Bayern würde die Champions League unbedingt brauchen, damit sie Neuer finanzieren können ...

würdest Du dich im umgekehrten Fall auch mal äussern.

Liebe Arielle, Mäuschen! ;)

Diese Theorien habe aber doch nicht ich aufgestellt, du unterstellst sie mir aber. Ich habe lediglich gesagt, dass Neuer nicht so sicher war, wie gewohnt, ihm aber in keinster Weise unterstellt absichtlich im Sinne der Bayern agiert zu haben. Ich habe ja sogar geschrieben, dass ich sowas grundsätzlich erstmal niemandem zutraue.

Was Heynckes mit Leverkusen in München veranstaltet hat, ist mir eh Wurscht und was die Bayern brauchen, um Neuer zu finanzieren ebenfalls, hauptsache sie zahlen kräftig für ihn. :D

So und jetzt hab mich gefälligst wieder lieb, sonst bin ich mucksch! ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.597
Punkte
113
@Buscho

Wünsche Dir nen schönen Trip nach Manchester. Old Trafford ist wirklich ein tolles Erlebnis und in einem CL-Halbfinale erst recht. Viel Spaß da also :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@Buscho

Wünsche Dir nen schönen Trip nach Manchester. Old Trafford ist wirklich ein tolles Erlebnis und in einem CL-Halbfinale erst recht. Viel Spaß da also :wavey:

Schönen Dank mass. Die Vorfreude ist wieder da, nachdem sie kurzzeitig etwas flöten gegangen war, nach dem Spiel bei euch.

Da wir nichts mehr zu verlieren haben, sehe ich den Trip als das was er ist, ein schönes Fußballerlebnis. Das Finale bringen wir natürlich trotzdem mit. :D
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
:laugh2: sag mal Buscho, kann es sein, dass du ein klein wenig genervt bist? :saint:

Zuerst mal möchte ich Mary Lou für die großartige Parodie eines ernstzunehmenden users danken. Großartig. :thumb: Was für ein großartiger und erfolgreicher Mensch muss man sein, nach einem nicht selbst errungenden Erfolg zum Erzfeind zu laufen und so auf die Pauke zu hauen.

Dann ein dreifaches :laugh2: :laugh2: :laugh2: für Le Freaques Beitrag zu daglish's Parodie einer Parodie.

Last but not least noch ein :eek: für Brummsels Verschwörungstheorien. 10 Schalker betreiben pure Arbeitsverweigerung und dem einzigen, der halbwegs eine Einstellung zeigte, wird das Ganze angelastet. Das ist nun auch großes Kino.

Zu Neuer schreib ich dann auf vielfachen Wunsch lieber im FCB Thread etwas...

....nicht selbst errungener Erfolg....na sauber, da bin ich einem Boot mit jedem einzelnen User hier. Wer feiert hier schon selbst errungene Erfolge? Dein Post erinnert an diese Asis die in den Talkshows am Ende reinkommen und meinen zu jedem vorher dagewesenen Gast seinen Senf abgeben zu müssen...wie erfolgreich muss man im Leben sein um so etwas zu tun....:wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Buscho, wünsche dir auch viel Spaß. Habe im Gefühl, dass du meine San Siro Erlebnisse übertreffen wirst. :smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Mein Gott, bist du so stumpf oder tust du nur so?
das passt nun überhaupt nicht zu dir, das kannst du besser! Viel Spaß am Mittwoch, du glaubst garnicht wie ich dich um diesen Trip beneide:wavey:

Arielle
entschuldige bitte den doch recht barschen Angriff unseres Thread-Kapitäns, es ist normalerweise ein Gentleman, nur drei Niederlagen in Folge und der anstehende Neuer-Transfer haben eben spuren an seinem Nervenkostüm hnterlassen. Also nicht mehr böse sein, wir Schalker wissen im Grunde wie wir mit Damen umzugehen haben:saint::kgz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Arielle
entschuldige bitte den doch recht barschen Angriff unseres Thread-Kapitäns...
Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass Klaus irgendwann mal für den Thread-Rüpel "Buscho" die Kastanien aus dem Feuer holen muss. Manchmal ist eben die Realität schöner als jede Satire. :laugh2: :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hast natürlich recht Klaus, das war nix von mir.

Daher möchte ich mich auch nochmal in aller Form und öffentlich bei dir, Arielle, für den Ausrutscher entschuldigen und hoffe, dass du mir das nicht nachträgst.
:(
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Buscho, Entschuldigung angenommen


Wäre natürlich schön, wenn Schalke bei den Engländern so hoch gewinnen könnte, damit es doch noch fürs Endspiel reicht.

Deswegen : Daumen_drück: + :viel_Glück :
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.976
Punkte
113
....nicht selbst errungener Erfolg....na sauber, da bin ich einem Boot mit jedem einzelnen User hier. Wer feiert hier schon selbst errungene Erfolge? Dein Post erinnert an diese Asis die in den Talkshows am Ende reinkommen und meinen zu jedem vorher dagewesenen Gast seinen Senf abgeben zu müssen...wie erfolgreich muss man im Leben sein um so etwas zu tun....:wall:


na gut, ich hätte es anders ausdrücken sollen. Hier wiederholt in den Schalke Thread zu einzufallen und nicht diskutieren zu wollen (wirklich nullkommanull Tendenz dazu) sondern sich in etwa zu melden mit "hä hä ich bin Deutscher Meister und Du bist eine Null. Und der Neuer geht zu Bayern. hä hä" zeigt entweder davon, dass Du noch die Grundschule besuchst, Deine Promillezahl sich im mittleren einstelligen Bereich bewegt, Dein IQ dem eines Hirschkäfers gleicht oder der liebe Gott Dich bei der Vergabe des Charakters versehentlich übergangen hat. Such's Dir aus.

Pfui Deibel ist das alles eklig. :kotzsmilie:
 

WolleWolf

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
So morgen erwarte ich eine gute Leistung der Königsblauen, egal wie das Spiel ausgeht. Buscho ich hoffe du hast viel Spass auf deiem Trip und kannstt uns einen tollen Bericht abliefern:wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der hunter ist back

huntelaar-and-fish.jpg

:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben