Schlag den Raab


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Raabveranstaltungen

folgende Raabveranstalltungen gibt es:

-Schlag den Raab
-Tv Total
-Schlag den Star
-Tv Total Pokernacht
-Tv Total Turmspringen
-Wok Weltmeisterschaft
-Autoball
-DEF-Pokal
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen das nicht zu schauen. Nun habe ich es doch nebenbei laufen. Zwar versuche ich sämtliche Raabproduktionen zu meiden, aber ob da heute einer 3 Millionen gewinnt interessiert mich irgendwie schon. :saint:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Raab macht aus ******e Gold ... seine blödsinnigen Ideen zu gro0en TV-Shows zu formen find ich klasse und das kann nur der.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Warum?

Einen Thread verdient die Sendung jedoch nicht. Was soll man da diskutieren?

Weil ich diese ganzen Formate irgendwie bescheiden finde. Schon allein das damit ein Samstagabend gefüllt wird, wo man doch auch gute Filme zeigen könnte. Das nächste sind dann die "Prominenten", die dann immer in diesen Sendungen auftreten. Ich finde diese Shows nervig und langweilig und versuche sie deshalb nicht zu schauen. Schlag den Raab ist da noch eine kleine Ausnahme, wobei auch das oftmals extrem nervig ist.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man munkelt, dass man den Samstag-Abend auch ganz ohne Fernsehen erfolgreich meistern kann.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man munkelt richtig. Habe gerade einen Anruf bekommen und nun geht es noch zu einem Kumpel nach Meckelfeld.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schlag den Raab ist eine prima Sendung zum "nebenher" sehen mit Kumpels, weil man richtig gut ablästern kann weil sich die Kandidaten immer als Mega-Sportler etc darstellen und dann in den Geschicklichkeits/Sportspielen fast immer nix gebacken bekommen.

Zudem viel zuviele Pausen, daher nur zum nebenher schauen.

Ach und in Kombination mit Livewetten bei bwin sehr unterhaltsam und ertragsam :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
das gerade eben war echt häftig spannend

kann mich an nix spannenderes im tv erinnern wos nicht ausschlieslich um sport geht. schade das es raab vergeigt hatpanik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gestern beim Vorglühen kurz bei Schlag den Raab hängengeblieben, und mich direkt gefragt: Wie tief kann van der Vaart eigentlich noch sinken?
Zu Valencia gewollt und nicht gedurft, bei Real nicht im Team und jetzt sitzt er dann bei Raab auf der Bank.
Hat er wenigstens gewonnen? :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
aus ermangelung anderer ordentlicher fernsehsendungen am samstagabend, gebe ich mir heute mal wieder schlag die hackfresse.

selten zuvor war ich so auf seiten raabs wie in dieser ausgabe. was für ein schwuchteltuchtel klug******er dieser hans-martin ist... unglaublich unsympathisch! wer wählt den denn bitte? da hätte ich doch lieber mal die ehemalige fußballnational- und aktuelle bundesligatussi gesehen. wie würde es mich freuen, wenn die sendung nach minimaler spielanzahl vorbei wäre und hans-martin (iq 143 und knallharter verbandsligaverteidiger, muhar, ich schmeiß mich wech!) bedröppelt gen heimat abpfeift.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
MadFerIt, ich habe den Anfang und die Kandidatenauswahl leider verpasst, aber allen von dem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe, stimme ich dir 100%ig zu! Wer hat ausgerechnet den gewählt. Da müssen doch auch sozialverträglichere Leute dabei gewesen sein!
Der Typ ist unhöflich, unsympathisch, labert nur Sch**** und kommt unglaublich arrogant rüber mit seinen IQ 143. Teilweise jedoch kann ich kaum glauben, dass er überhaupt so einen IQ hat...

Schade, jetzt hat er ja mal ein Spiel gewonnen - und macht auch gleich auf dicke Hose. :wall:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Hihi und beim nächsten Spiel voll auf die Schnauze. Wirklich 1a der Typ. :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Gewählt haben den wohl die Leute, die gehofft haben, dass Raab verliert. Da wirbt die Mensa-Mitgliedschaft natürlich.

Schön gerade das Diskuswerfen. Fragt Raab ob er überhaupt nochmal werfen soll oder ob Raab gleich werfen will. Und dann gewinnt Raab das Ding noch.

Ich glaub das Studiopublikum stand auch noch nie so sehr hinter Raab. Der leicht tuckige Großkotz kommt nicht gut an.
 
Oben