Schlag den Raab


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Und den kenne ich auch noch persönlich den Typen :D

Und der ist echt :gitche:
Ich mag die Oldenburger ja eigentlich. Is ne schöne Stadt. Aber wenn es zu früheren Zeiten im Oldenburger Land mehr von den Typen dieser Art gab, dann wundert es mich nicht, warum wir Ostfriesen mit den Oldenburgern mal Krieg geführt haben.



P.S.: Jan Delay kann nach wie vor nicht singen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hehe :D

Ja also von der Art her sind wir Norddeutschen ja eher so wie der bei Raab gerade ;)

Aber wir meinen es ja nie so ;)

Aber er wirkt echt sehr sehr arrogant!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Poah ... das is nu aber böse von Obdenhöfel noch ne schöne Publikumsumfrage zu machen wer für Hans-Martin und wer für Stefan ist. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das war das coolste was Obdenhöfel je gemacht hat^^ Aber echt geil, kaum einer geklatscht^^
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@Parnis: Vielleicht kann der Hans-Martin ja (von Dir zum Beispiel) erfahren, was hier im Internet so über ihn gesagt wird. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
:laugh2::laugh2:ich glaub das muss ich mir morgen in der WH anschauen
Ich frag mich, wie's dem Hans-Martin mit seinem Geldkoffer (sofern er gewinnt) denn geht, wenn er sich anschließend mal ne Aufzeichnung der Sendung ansieht ... und insbesondere diese Szene.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Der Kandidat ist ein Blödmann.

Ständig spielt er ins Aus.

Raab genauso. Aber dieser Schwachkopf von Kandidat lässt die Bälle nicht ins Aus.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der Hans ist bestimmt jemand, der im Sport-Unterricht immer die 1 bekommen hat, weil er halt immer alles perfekt "vormachen" konnte. :D

Edit: Jetzt schaut euch mal seinen widerlichen Blick an. "Ey, uh, waaas, MEIN Ball im Aus?? Das DARF einfach nicht wahr sein."
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Gottseidank gewinnt der Kandidat. Ich habe auf diese Hanswurst nämlich leider gewettet.

Aber der ist sowas von unsympathisch. Man geht doch in so eine Sendung rein und überlegt sich wie man sich präsentieren will. Hanswurst hat das offensichtlich nicht gemacht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Quatsch, der hat immer die Bälle aufgeräumt, Netze zusammengelegt und die Leibchen eingesammelt nachm Unterricht!

Beides ist möglich. Eine arrogante Sau kann man in jedem Fall werden. Sein Verhalten kann eine Folge von Mobbing, aber auch eine Folge von Selbstüberschätzung sein.
 
Oben