Schon mal nen BBL Spieler getroffen?


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich hab schon mal Stephen Arigbabu getroffen.
Ich traf ihn auf der Bank!
Leider hatte ich keine Kamera dabei. Hab mir aber auf meiner neuen Kreditkarte ein Autogramm geben lassen.
Wehn habt ihr aus der BBL wo schon getroffen? Kommt mir jetzt aber nicht mit: " Ich traf ihn am Bein" oder so!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hab mal Klaus Perwas getroffen, aber der hat geguckt wie immer. Und den König.... Die waren bei mir mal im Traininscamp als ich jung war. Gnad ist mir in ner Halle entgegengekommen, gleich Foto machen lassen. Ich gehe dem aber nichtmal zur Brustwarze und jeder denkt das wäre Marcus Fizer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist zwar nicht BBL, aber ich hab mal 2004, als ich wegen Deutschland-USA dort war, vor dem Kölner Dom Bill Walton gesehen, als er gerade aus einer Deutschen Bank rausgekommen war ( mit einer kleinen asiatischen Frau). Der ist ganz schön seltsam gelaufen, was wahrscheinlich an den diversen Verletzungen liegt.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab gestern lange geschlafen und dann bin ich aufgewacht und war müde und dann hab ich nen Kaffee getrunken und dann bin ich ins Bad gegangen und dann habe ich gepisst(im stehen) und wegen meiner Morgenlatte habe ich fast daneben gepisst und dann habe ich geduscht und dann habe ich mir meine Zähne geputzt und dann habe ich mich umgezogen und dann bin ich sportlich aktiv geworden und dann hat mich son Köter angebellt und dann bin ich in Hundescheisse gelatscht und dann habe ich mich geärgert und dann habe ich die *******e am Gras entfernt und dann bin ich zurück nach Hause und habe ich zum mittag gegessen und dann war mir ganz flau, weil ich zuviel gegessen hatte und dann habe ich gekackt und dann habe ich nochmal geduscht und dann habe ich in deises Forum geschrieben und dann habe ich nen Pc Spiel gezockt und dann habe ich Abenbrot gehabt und dann habe ich mir nen Film angeguckt und dann noch einen und dann war ich müde und dann bin ich schlafen gegangen.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich hab mal gegen marces nen 3er shootout gewonnen, und der hatte ja schonma nen bbl einsatz, soweit ich weiss ;)
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab gerade letzte Woche Teoman Ötztürk getroffen, der ist ziemlich alt geworden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
das walter tiggers team von 05 inklusive nab spieler kevin burleson
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jaaaaa, ein Angeberthread und ich bin dabei! :belehr: ;)

Hab mal Hansi Gnad vor dem Spiel Deutschland gegen Griechenland in Dortmund getroffen, Dirk Groupie-like beim Einlaufen am Arm berührt und kürzlich noch gegen Arndt Neuhaus gespielt...
 
K

king melo

Guest
Nikola vurcurovic(sorry den namen kann ich nicht richtig schreiben)wohnt bei mir in der straße ich trainire immer im dome before die profis kommen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab schon karl brown, brian brown und überhaupt schon fast die gesammte trierer mannschaft auf dem schulweg getroffen. Bei mir direkt neben der schule ist nämlich sone amibar und da kommen die immer mit ihren gesponserten autos hin. Lustige sache weil ich fast jeden tag einen sehe :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe gestern Buschmann getroffen (ja, den DSF Kommentator) ,bei den Deutschen Meisterschaften der dritten Senioren. Gut spielen tut er, das muss man ihm lassen.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Wer abends schonmal in Bamberg unterwegs war trifft häufig Spieler vom GHP, insbesondere Steffen Hamann, der es regelmäßig in Clubs auf die Fresse bekommt ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich zocke ab und zu mit Rouven Roessler. Und Adi habe ich auch schon getroffen, auf der Basketball - Challenge.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
TNT schrieb:
Hab letzte Woche gerade gegen Teoman gespielt, so alt ist der nen auch nicht geworden.

War das bei dem Turnier in der FU-Sporthalle in Dahlem?

Ich meinte auch nicht unbedingt vom Spielerischen, da war der noch gut drauf.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Wahnsinn, was für ein Angeber-Thread :jubel:
Ich sag jetzt einfach mal nix... ;)


EDIT: Drei Bilder müssen einfach sein, weil ihr sie alle so lieb habt :D :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben