Schon mal nen BBL Spieler getroffen?


TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
bsg9 schrieb:
War das bei dem Turnier in der FU-Sporthalle in Dahlem?

Ich meinte auch nicht unbedingt vom Spielerischen, da war der noch gut drauf.

Ja. War aber auch nicht das erste mal in dieser Saison.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Bamberg is halt n Dorf.
Kullamea, Hamann, Ensminger, Nahar schon mal gesehen.
Und Zapf wohnt neben nem Kumpel von mir und hat dem neulich mal gesagt sie sollen bei ihren Bandproben...lauter sein, er findet die Musik cool...:jubel:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Zahnbürste schrieb:
Und Zapf wohnt neben nem Kumpel von mir und hat dem neulich mal gesagt sie sollen bei ihren Bandproben...lauter sein, er findet die Musik cool...:jubel:

:D jaja, der Volkmar....war zwei Jahre lang mein Sportlehrer...hatte Grundkurs Basketball bei ihm...:cool4: war richtig cool. Ich pflege auch immernoch Kontakt zu ihm obwohl wir beide längst von der Schule weg sind :D
Ansonsten hab ich von BBerg schon alle getroffen :cool: ...neulich mit Demond Barbeque gemacht...:cool4: naja is ja auch wurscht...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich glaube wenn der thread "schon mal einen bbl spieler geküsst?" heissen würde, dann wärst du immer noch derjenige der am meisten von den bamberger spielern zu erzählen wüsste.
:D

hm schon lange nicht mehr meinen björni gesmacked. ist ein schönes gefühl :)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
hehe...ich musste jetzt einfach mal was raushauen :D
is eigentlich nicht so meins...:rolleyes:

*******e ist nur, dass mir jetzt kein Re-Smackch einfällt...:laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die liste ist zu lang. vielleicht sollte man einen extra-thread aufmachen, wer schonmal einen bbl all-star getroffen hat, oder dirk :)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich wohne in Trier und sehe durch die BBL-Spiel alle Spieler:clown: Und gegen Carl Brown und Don Beck habe ich mal Tennis gespielt. Ach ist schon was feines in einem Angeber-Thread Geschichten erzählen zu können.:wavey:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
@TBBTrier
Eure Fans sind vor allem saukrank.Das letzte Spiel war doch in Ludwigsburg,bei der EnBw und es ging ja um den Einzug in die Playoffs.Ich bin dann,wie immer, ein bisschen spät gekommen und musste mich in die Nähe von eurem Block stellen....,es waren die schlimmsten 40 Minuten meines Lebens.Diese ******-Trommeln!!!
Wollte ich nur mal sagen, dass ihr echt treue Fans habt.:thumb:

@topic:Sascha Kesselring,Bankdücker bei LB,holte sich einen Snack an der Tankstelle in unserem Städtchen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
UndaCovaLova schrieb:
Wer abends schonmal in Bamberg unterwegs war trifft häufig Spieler vom GHP, insbesondere Steffen Hamann, der es regelmäßig in Clubs auf die Fresse bekommt ;)

Das stimmt, ich war zweimal im Hotel gegenüber einer Bar, da hab ich mal eben Demond Mallet und Hamann getroffen am Abend. Ganz lustige kerle, die beiden...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Tilo Klette (kA wo der Junge jetzt spielt)
Paris Bryant auf dem Freiplatz
NBA - Spieler, u.a. Darvin Ham (auch Bad Honnef) und Tim Breaux (als er damals in Hagen gespielt hat, war er andauernd in unserem Shopping).

Ansonsten noch nen paar mehr ...:wavey: :D
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
thilo spielt momentan in österreich. war letztes jahr auf der challenge in stuggi mit nem ösi team und wurde dann von allen all-star teams umworben, damit er bei ihnen spielt. k1x hat dann das rennen gemacht und er hat für sie in leipzig und münchen noch gespielt. das als randnotiz.

ich hab mal mit dem tmfkamj23 zusammgenspielt und der hat ja bekanntlich schon gegen unseren dirk im two ball auf der challenge gewonnen ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und ich hab mal mit squinter zusammengespielt (als er noch schön war) und der hat bekanntlich mal mit dem tmfkamj23 zusammgenspielt und der hat ja bekanntlich schon gegen unseren dirk im two ball auf der challenge gewonnen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Leandro schrieb:
Tilo Klette (kA wo der Junge jetzt spielt)
Paris Bryant auf dem Freiplatz
NBA - Spieler, u.a. Darvin Ham (auch Bad Honnef) und Tim Breaux (als er damals in Hagen gespielt hat, war er andauernd in unserem Shopping).

Ansonsten noch nen paar mehr ...:wavey: :D


ich gehe dieses jahr nach bad honnef ins b-ball camp. da sehe ich dann auch nba spieler:thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@answer
das klingt für mich nach einem zoo besuch.
"also ich gehe demnächst auch bei uns in stuttgart in die wilhelma, da seh ich dann auch affen oder wie sie bei dallas auch liebevoll harris und stack genannt werden."
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ich gehe dieses jahr nach bad honnef ins b-ball camp. da sehe ich dann auch nba spieler:thumb:

Hoert sich echt so an @ Squinter :D

Versuch mal mit Bauermann zu reden wenn der wieder dabei sein sollte. Der ist immer super drauf und gibt ein paar gute Trainingstipps.

Was macht denn Klette in Oesterreich ? Der war doch ein solider 1.Liga Spieler dort in Deutschland.

Liegt wohl am Geld verdienen und an der tollen Auslaenderregelung die in der BBL herrscht :skepsis:
 
Oben