Schon mal nen BBL Spieler getroffen?


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
klette war nicht gut genug für die bbl. hatte ja keinen richtigen schuß. aber mittlerweile hat er sich den durchaus angeeignet. würde sagen er ist einfach nur schon zu alt als das ihn die bbl teams noch großartig ins visier nehmen würden. ist wie mit danny herbst, der kann auch endlich werfen und jetzt ist es halt mit 27 leider schon zu spät.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hat er (Klette) immernoch diese Mega-Sprungkraft ?

Ich erinnere mich noch an so ein Testspiel von Brandt Hagen gegen Schwelm.
Gegen ende der Partie, war also Garbage-Time angesagt und Spieler wie Hograefer, Ingegneri und Klette durften aufs Feld :)D ).

Hograefer und Klette laufen einen 2 - 1 Break und Hograefer wirft den Ball ... aber locker 1,50 m weit weg vom Korb und da dachten bereits nen Kollege und ich, was macht denn der schon wieder. Aber dann kommt so Klette aus dem nichts an und donnert das Baellchen so durch den Ring, dass sogar die sieben anwesenden Zuschauer lautstark aufsprangen und die Bank der damaligen Zwiebaecke ebenso.

Klette war einfach nur ein krasses Sprungmonster. Und seine Oberarme waren auch mit 21 schon so uebelst ...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
öhm also ich hab ihn eigentlich nur letztes jahr auf der challenge in stuggi gesehen und ihn halt anschließend vollgelabert wegen challenge team. da hat er mir halt bisschen was erzählt. aber großartig spielen hab ich ihn ansonsten nicht gesehen. einer von k1x hat mir noch so ein bisschen was über thilos zeit bei mazine erzählt. daher die ganzen infos.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Eigentlich war der thread als smack angelegt, aber jetze wo der squin mit dem tilo gesprochen hat ui wie geil ist das den:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das muss dir doch vorgekommen sein wie alle (k)(d)eine Kindergeburtstage zusammen, sorry aber ich muss erst mal pissen:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gestern auf dem Gelände ist mir Derrick Taylor entgegengelaufen und ich war ein bisschen angetrunken und hab vor seinem Sohn zu ihm gebrüllt:"Derrick I LOVE YOU!"^^
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Du scheinst betrunken noch ganz andere Sachen gemacht zu haben :D:

35.JPG


;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
tru baller schrieb:
Gestern auf dem Gelände ist mir Derrick Taylor entgegengelaufen und ich war ein bisschen angetrunken und hab vor seinem Sohn zu ihm gebrüllt:"Derrick I LOVE YOU!"^^

Wenn du ihn mal wieder siehst, frag ihn mal bitte, ob Marc Suhr noch sein Haus im selben Ort hat. Den Suhr hab ich schon ewig nimmer gesehn.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Suhr hat seinen Wohnsitz in Hamburg und unterstuetzt den Basketball dort, zudem studiert er dort.
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Lamayn Wilson in der Dönerbude, Jerry Green im Internet Cafe, am Bahnhof usw.,
Gordon Scott im Breuninger, im Müller mit Freundin/Frau und Kind, Nesovic im Bus {wieso fährt der bus, hat der keinen führerschein? :D}, der ganze Ludwigsburger Kader halt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Vllt. hat er keinen internationalen Fuehrerschein, wenn er aus einem nicht-Eu-Land stammt.
 
Oben