Schuhe - Tipps, Links & Co


funkyemer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Sorry, meinte natuerlich Dezember. War wohl ein Freud'scher Verschreiber ;)

Die Shipping Fees habe ich bis jetzt meistens gefunden. Oft wird natuerlich gar nicht international versendet. Von daher war ich auf der Suche nach einer Uebersicht von Anbietern die international versenden.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sorry, meinte natuerlich Dezember. War wohl ein Freud'scher Verschreiber ;)

Die Shipping Fees habe ich bis jetzt meistens gefunden. Oft wird natuerlich gar nicht international versendet. Von daher war ich auf der Suche nach einer Uebersicht von Anbietern die international versenden.

gibt es nicht wirklich so eine Übersicht......
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Wichtig! Schuhe haben Grip verloren

Moin,
seit 2 Wochen haben meine Schuhe (Jordans 1,5 Jahre alt, nur in der Halle getragen) kaum noch Grip. Ich rutsche nur noch. An der Halle kanns eigentlich nicht liegen. Die anderen haben keine Probleme und wir haben in zwei verschiedenen Hallen Training in der Woche und ich habe in beiden das Problem. Hat jemand einen Tipp voran es liegen könnte und wie ich den Grip wiederherstellen kann?
Vielen Dank
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Moin,
seit 2 Wochen haben meine Schuhe (Jordans 1,5 Jahre alt, nur in der Halle getragen) kaum noch Grip. Ich rutsche nur noch. An der Halle kanns eigentlich nicht liegen. Die anderen haben keine Probleme und wir haben in zwei verschiedenen Hallen Training in der Woche und ich habe in beiden das Problem. Hat jemand einen Tipp voran es liegen könnte und wie ich den Grip wiederherstellen kann?
Vielen Dank

Dir soll geholfen werden :

http://crossover-online.de/show_blogs.php?autorNr=91&blog=457&monat=01&jahr=2008
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für die Adidas Fans...war mir jetzt keinen Blog Eintrag wert, da die Bilder nicht so toll sind, daher poste ich sie mal hier....kommen zur kommenden Saison raus....man setzt wie beim T-Mac 6 weiter auf das Formotionsystem, allerdings wurde dies modifiziert.

Hier mal paar aktuelle Bilder des Creators für T-Mac und Billups :

14rv0.jpg

15qm7.jpg

16yz5.jpg

18ps6.jpg

20bh8.jpg

24ld9.jpg


02xj2.jpg

05ua7.jpg

08hp8.jpg
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Problem ist das ich zur Zeit den Huarache 2K4 trage und auch erst vor kurzem gekauft habe.

Schuhe "sammeln" mach ich eigentlich nicht und jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem zoom bb anstellen soll.

Näheres kann man auch im "was regt euch auf" - fred nachlesen
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Hey Glückwunsch zum Nike Zoom BB!!!! :jubel:

Welche GR hat denn der ? Interesse habe ich wohl :cool3:

Der Adidas Billups Schuh gefällt mir.
Vorallem der Rote Kranz mit dem weißen Slogan "Mr. Big Shot" ist nice!!
 

coach.carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
product-150103.jpg

hab mir vor ein paar Tagen die ADIDAS Bromium 08 bei basketballdirekt.de bestellt. Die Schuhe haben zwar erst zweimal Training hinter sich, sind aber auf jeden Fall super leicht und angenehm zum zocken!!
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Läuft hier jemand mit 'nem Chiefglider 2 rum? Überlege mir zur Zeit einen zuzulegen (ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur um sie bis zur Unbenutzbarkeit runterzuspielen...), bin 2m und spiele - wenn ich denn mal wieder spiele ;) - Center/Forward. Hatte vorher 'nen Strictly Business (angeblich ein Guard-Shuh? oO) und war auch da ziemlich zufrieden... Vor allem die Haftung in der Halle wäre für mich wichtig und wie schnell sich die Sohle abnutzt.
Danke für alle Meinungen :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
hab jetzt den Zoom BB II - echt sehr bequem, fühlt sich an wie ein Pantoffel! Damit der erste Schuh, bei dem ich nach dem ersten Training keine Blasen hatte. Das einzig Negative in meinen Augen: die Schnürsenkel lockern sich relativ schnell, aber da kann ja schon ein Doppelknoten helfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kennt einer eigentlich einen guten Online-Shop, wo es auch normale Sneaker ala Puma etc gibt?
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
und wieder die Zoom Soldier Serie um ein Paar erweitert!!!!

Glückwunsch! nice CW!

Welcome to the Treffnix Nike Zoom Soldier Familia! :laugh2:
 
Oben