Schuhe - Tipps, Links & Co


BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
da hier ja einige hin und wieder in den staaten bestellen.
kann mir jemand sagen, welche zusätzlichen kosten bei einer bestellung aus den usa anfallen? sprich zollgebühren, zusätzliche versandgebühren etc.
der warenwert beträgt etwa 130$
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Also ich habe mir gerade mal mehrere Fotos von Stoudemire in den letzten Spielen angeguckt.
Zu erst war ich davon ausgegangen das er dort immernoch den Kevin Durant 2 Schuh trägt, was er letztes Jahr tat.
Dies ist aber nicht der Fall.

Ich vermute das es sich hierbei evtl. um Stoudemire neuen eigenen Signature Schuh handelt.
Ich habe noch nichts gefunden, wäre aber auch nicht so absurd, denn immerhin spielt Stoudemire nun in NY als Franchise Player. Das kann man gut vermarkten.
Außerdem hat der Schuh viel Ähnlichkeit mit Stoudemire damaligen ersten eigenen Schuh bei Nike.

China_Nike_Stoudemire_shoes_hot20087161310297.jpg




@LaDainian: also den Kobe V in der CW: nur noch vereinzelt Online in ganz großen Gr. gefunden.

Es ist der Nike Zoom Huarache Trainer. Leider bei eastbay in den besten Farben ausverkauft!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Ihr wisst schon, dass ihr euch auf jeweils unterschiedliche Fotos bezieht? :crazy:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
welche schuhe sind als 2m center empfehlenswert?
hab momentan hyperfuse, hyperize oder hypderdunks im auge. oder evtl die air max turnaround.
meine momentanen sind air max spot up, sind auch soweit ganz ok gewesen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Welche Größe brauchst du denn?

ACh ja, ich glaube (werd den auf jeden ranholen), der Jordan Melo M7 ist nen Performance Monster.

Hyperdunk würd ich gleihc vergessen! Kaum Dämpfung, vor allem nicht im Fersenbereich (für Center wichtig), und ne fragwürdige Haltbarkeit!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Welche Größe brauchst du denn?

ACh ja, ich glaube (werd den auf jeden ranholen), der Jordan Melo M7 ist nen Performance Monster.

Hyperdunk würd ich gleihc vergessen! Kaum Dämpfung, vor allem nicht im Fersenbereich (für Center wichtig), und ne fragwürdige Haltbarkeit!

US 13 hab ich.
also is der hyperize und -fuse bestimmt auch nicht so doll gedämpft oder?
naja jetz schwank ich zwischen zoom soldier 4 und air max turnaround.
zweiteren bekommt man für 70, den soldier für 90.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hyperfuse ist von der Dämpfung her wohl in Ordnung, aber sehr schmal geschnitten!
Den Soldier spiel ich selbst (ebenfalls Center), kann ihn also nur empfehlen. Aber auch der Turnaround hat nen gutes Preis-Leistungsverhältnis...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wenn der soldier nicht soviel kosten würde, würde ich ihn sofort nehmen :D
beim air max spot aber war ich mit dem halt nicht sehr zufrieden, bin noch nie so oft umgeknickt in nem schuh. zwar fast immer glimpflich ausgegangen, aber trotzdem würd ich ihn mir nicht nochmal kaufen. ich weiß nicht ob das mittlerweile überarbeitet wurde. die dämpfung war top.

wie sind denn die jordan team iso?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Dabei scheint der nen Stück höher geschnitten als der Turnaround :confused:

Hat den Turnaround jemand hier im Forum schon mal getragen und kann berichten?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
vielleicht liegts daran dass ich recht schmale füße habe, aber ich musste den sehr eng schnüren um einigermaßen halt drin zu haben.
mittlerweile fühlen sie sich nurnoch "ausgelatscht" an.
vorher hatte ich jordan, weiß nicht welche genau, da fand ich die dämpfung schlechter, aber bin nicht einmal umgeknickt.


so habe mir jetzt diese hier zugelegt:
http://www.shoes4hoops.de/ebay/ebay_airmax_fullcourt_001.jpg

erhoffe mir die gleiche dämpfung aber mehr stabilität durch diese verstärkungsfasern da.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Spiele mit dem Gedanken mir neue Schuhe zu kaufen, weis aber nicht ob es sich lohnt. Hab jetzt noch meine Hyperize die ich Anfang 2010 gekauft habe. Sind eig in noch guter Verfassung und gefallen mir soweit auch sehr gut, könnten aber nen Tick stabiler sein. So wie ich das bisher gelesen haben sind die Hyperfuse das beste mom. auf dem Markt. Sehe ich das richtig ?

Alternativen wären: Nike Zoom Soldier III, Nike Zoom BB III vll noch Hyperdunk 2010 ???

Was mich genrell interessieren würde ob der Zoom BB III und Soldier III schlechter als der Hyper-fuse/rize ist.
 
Oben