Schweiz : Türkei


MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
hä em/wm quali sperre? Meint ihr nicht ernst oder? so übel war das auch wieder nicht da wurde niemand ernshaft verletzt,ausserdem wenn es nur aus türkischer seite ausgegangen wäre würd ich nix sagen aber der gegner machte munter mit, also ich denke mal es wird eine Platzsperre geben für 4 spiele.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MadBoxer schrieb:
Hey was habt ihr denn alle?Fro wie redest über unseren Star Emre Belazoglu
du weiss garnicht was da los war und nennst ihn kleinen Pisser?wer bist du lan du hässlige Kartoffel,rede nicht in diesen ton mit unseren spielern du kanns zwar sagen die türken sind schlechter verliere usw. aber nicht beleidigen da pass lieber auf

So wie sich Emre gestern benommen hat ist er für mich ein kleiner Pisser, ständig am provozieren, am Schiri rumgrabschen oder dabei einen schweizer Arzt zu schubsen der den am Boden liegenden Streller behandelt, nachdem der von Volkan am Kopf getroffen wurde. Zu schade, daß dieser Hampelmann gestern nicht rausgeflogen ist.
Zum Rest brauche ich nichts sagen, außer daß du mich mit sovielen Beleidigungen zudecken kannst wie du willst. Mich interessiert dass nicht die Bohne und aus der Reserve locken kannst du mich damit schonmal gar nicht. Für mehr als zu einer Witzfigur reicht's bei dir sowieso nicht. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MadBoxer schrieb:
so übel war das auch wieder nicht da wurde niemand ernshaft verletzt

Genau hier liegt das Problem. Wer so lange wartet bis sich erst jemand ernsthaft verletzt, der macht sich mitschuldig bei dieser Geschichte von Ereignissen. Hiermit hast du dich nun endgültig ins Abseits gestellt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Oh Entschuldigung, aber das als nicht ernsthaft zu bezeichnen ist doch laecherlich, wenn ein Spieler nach einem Tritt in den Unterleib ins Krankenhaus muss, sich die Sicherheitskraefte auffuehren wie die letzten Idioten, woher habt ihr die eigentlich ?, hat nichts bei einer weiteren Veranstaltung verloren.
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
Fro schrieb:
So wie sich Emre gestern benommen hat ist er für mich ein kleiner Pisser, ständig am provozieren, am Schiri rumgrabschen oder dabei einen schweizer Arzt zu schubsen der den am Boden liegenden Streller behandelt, nachdem der von Volkan am Kopf getroffen wurde. Zu schade, daß dieser Hampelmann gestern nicht rausgeflogen ist.
Zum Rest brauche ich nichts sagen, außer daß du mich mit sovielen Beleidigungen zudecken kannst wie du willst. Mich interessiert dass nicht die Bohne und aus der Reserve locken kannst du mich damit schonmal gar nicht. Für mehr als zu einer Witzfigur reicht's bei dir sowieso nicht. ;)



haha witzfigur wie redest du mit mir du schwachkopf,ausserdem wenn du das so siehst wie war es denn mit dem Schweizer Magnin wir haben nur das gemacht was die Schweizer im Hinspiel veranstaltet haben.Da kanns du sehn ich beleidige den Magnin nicht, sei bisschen lockerer. Die Schweizer haben voll selbs schuld machen im Hinspiel sone *******e und wollen sich beschweren.Ist vollkommen ihre Schuld wenns ein normales Spiel gewesen wäre ohne provokatvische gesten dann wärs nicht so weit gekommen.
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Ich fand schon das Verhalten der türkischen Spieler vor dem Schlusspfiff recht ekelhaft. Ständiges aggressives Einfordern von Verwarnungen, mehrfaches Ziehen an Armen und Schultern des Schiedsrichters, ständiges Reklamieren, bei normaler Regelauslegung muss es mindestens doppelt so viele Verwarnungen für die Türkei geben.
Das Verhalten nach dem Schlusspfiff ist ja schon 'besprochen' worden und die Erkenntnisse über die charakterlichen Merkmale der betroffenen türkischen Spieler, des türkischen Trainers und eines Teils der türkischen Zuschauer sind evident.

Die Vorfälle im Kabinengang kamen heute morgen sogar in den Radio-Hauptnachrichten von Bayern 3..."skandalöse Vorfälle in der Türkei.....die Schweizer wurden nach dem Spiel geschlagen und getreten, es gab einen Schwerverletzten". So schlimm war's (hoffe ich) nicht.

Mittlerweile haben viele Türken bei Münchner Radiosendern angerufen und sich entschuldigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
MadBoxer schrieb:
hä em/wm quali sperre? Meint ihr nicht ernst oder? so übel war das auch wieder nicht da wurde niemand ernshaft verletzt,ausserdem wenn es nur aus türkischer seite ausgegangen wäre würd ich nix sagen aber der gegner machte munter mit, also ich denke mal es wird eine Platzsperre geben für 4 spiele.

Für Deinen Kulturkreis war das vielleicht nicht "so übel". Für die zivilisierte Welt schon....
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@madboxer
Du gehörst auch zu den Leuten die sagen, wenn mich Einer voll krass anmacht und ich haue ihm die Zähne ins Gehirn ist er es doch selbst schuld panik:
Die Türken haben leider gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind eine Gastmannschaft vor Übergriffen von Nichtspielern zu schützen, vielmehr haben die Ordner mitgemacht. Also wenigstens Platzsperre für die nächste EM und WM. In der Zeit können die Sicherheitskräfte beim Synchronschwimmen mal üben, die ausländischen Sportler nicht anzugreifen.

Alle Spieler, auch Schweizer, die zur Eskalation unter den Spielern und Betreuern beigetragen haben, gehören lange gesperrt.

In jedem Fall muss die Fifa hart durchgreifen, hoffentlich tut sie es auch

Und Terim mag ein verdienter Held in der Türkei zu sein, aber wegen seiner Paranoia, dass Betrug vorgelegen habe, gehört er in eine Therapie
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
MadBoxer
halt die Klappe und verp... Dich in's Boxforum! Meinungen sind frei zu äußern, Beleidigungen zu unterlassen!
"die Schweizer haben voll selbst Schuld" zieht doch ein "die Türken sind unschuldig" nach sich :confused: :crazy:
die armen Türken, sie wurden ja geradezu genötigt sich so wie gestern zu verhalten :cry: die Schweizer sind ja so gemein! :mad:


(wohl gemerkt, nicht das ganze Volk, sondern nur die betroffenen Personen!)


@Kulturkreis :thumb: :jubel:

@q Betrug klar war das Betrug! der kommende Gastgeber muß doch dabei sein! - Das wusste doch jeder! Warum sich drüber aufregen?
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also wenn es nicht so traurig wäre, dann müsste man darüber eigentlich lachen. Ich meine, die Türken sind doch immer die ehrsten, die von Ehre und dem ganzen Schmarrn reden, aber wenns mal nicht läuft so wie gestern, dann wird drauflosgeprügelt was das Zeug hält (nach dem Spiel zu prügeln ist etwas ganz anderes als während dem Spiel ein bisschen provozieren) und die Schuld auf alle anderen abgewälzt. Wo ist denn da die so hochgepriesene Ehre?!

PS: Mindeststrafe ist für mich der Ausschluss aus der EM-Qualifikation.
 

wirr

...
Beiträge
6.376
Punkte
113
@solskjaer: :thumb: ich hab das Spiel auch mit wachsendem Unbehagen verfolgt. Da waren mehrere Fouls von den Türken dabei, das war wirklich schon rotverdächtig. Und dann das ständige Lamentieren und diese ganze Unsportlichkeit, das sah aus wie 11 Ballacks auf dem Platz. :D Gut dass die Tretertruppe zu Hause bleibt. :jubel:
Das ganze Drumherum ist natürlich ebenso ärgerlich; dass pasiert halt, wenn man Fußball zu ernst nimmt und die Ehre des Landes da retten will und so einen Käse. Da ist ein Denkpause mal ganz sinnvoll.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Die Türkei ist nicht bei der WM und das ist es, was zählt. :jubel: :jubel: :jubel:

Für die türkische Nationalmannschaft ist es schade, denn eigentlich haben die es eher verdient als die deutschen Graupenkicker.

Schön ist es aber für mich, dass in meinem Stadtteil, der eigentlich ein türkische Enklave ist, bei dieser WM Ruhe herrscht. Keine bekloppten Türks, die bis morgen um halb Vier dauerhupend sinnfrei durch die Gegend rasen, besoffen oder nüchtern rumpöbeln und ihre deutschen Mitbürger terrorisieren.

Zum Ausgleich mussten sich die Türks gestern natürlich in und vor einem "Kulturverein" prügeln. Solange es untereinander bleibt. :thumb: - Schade nur das die Polizei mit einigen Wagen aufkreuzen musste, dass kostet wieder nur sinnfrei Steuergelder.

Ewiger Dank an die Schweiz. :love3:

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Die Ausschreitungen war ja zu erwarten und wenn die FIFA nix dagegen unternimmt, wird das so weitergehen. 5 Jahre Sperre würd den Türken gut tun, da können sie mal ein bischen über sich nachdenken...

Ansonsten war das ja ein richtig gutes Spiel, wird hier viel zu wenig gewürdigt, weil man lieber versucht, den anderen irgendwie zu beleidigen. O.k., die Abwehrreihen waren international eher :deutschland: aber ansonsten - hohes Tempo, viele Torchancen, schöne Spielzüge, gesunde Härte (nur zum Schluß habens die Türken a bissl übertrieben) hat wirklich Spaß gemacht.

Ach ja - Fro du hässliche Kartoffel :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prima wär's schon gewesen für die vielen (auch netten) Türken hier in Deutschland, wenn sie die WM in ihrem Gastgeberland hätten verfolgen können.
Aber ebenfalls Schade: Indien ist auch nicht dabei. Das wäre hier in meinem Viertel sonst evtl. turbulent geworden. In allen Läden Räucherstäbchen gratis, mit Cassettenmusik aus dröhnenden Kassettenrecordern. Ich wohne zwar im "Griechenviertel", aber anhand des Einzelhandels drumherum könnte man das auch in "Klein-Kalkutta" umbenennen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin immer noch besoffen, deshalb später mehr.

Mir si drbiiiiiiiii!!!!!!!! :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
Die schweizer waren nicht frei von schuld und haben im hinspiel die sache angeheizt,aber das rechtfertigt nicht dass was in der türkei vor dem spiel und nach dem spiel geschehen ist!
ich kann nicht sagen,"jetzt mach ich euch die hölle heiss weil ihr uns da provoziert habt"-und wenn man das nicht auf die reihe bekommt muss man mit den konsequenzen rechnen,ganz einfach ohne für irgendjemanden partei zu ergreifen!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
:jubel: Playoff-Rückspiel: Türkei - Schweiz 4:2 (2:1) :jubel:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


(sorry wegen der smilie flut, aber sogar die reichen nichtmal um meine gefühlen auszudrücken)

;)


P.S Hurrenson Frei, der kleine Pisser Emre und Fro, die hässlige Kartoffel :laugh2: :jubel: :laugh2:
 
Oben