Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja, aber doch nicht für Leute wie Mulowayi, Harper und Sokolowski.
Sokolowski hat einen optischen Kack Record ist aber ein sehr solider Journeyman. Der ist echt echt ein guter Gegner für jedes HW Prospect.
Mulowayi und Harper sind ebenso solide Gegner.

Ich denke Gladio und andere sind eher enttäuscht, dass Jalolov, als Prospect Nr 1 in dem eher hören Alter nicht den absoluten Highway nimmt. Also praktisch den Tony Yoka Weg. Kann man verstehen. Aber so Fights sind halt teuer. Yoka hatte einen TV Vertrag und war Main Event, da wird Geld verdient. Jalolov ist auf ner Undercard, da kostet der Kampf halt Kohle.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Mal zum Thema Schwergewicht, da bin ich wohl hier richtig 😉😔
Sie reden und reden...... und wir schreiben und schreiben..... aber nichts passiert 😔
Den nächsten nennenswerten Kampf liefern dann wohl Usyk und Dubios, zwei Boxer die eigentlich ihr Ding auch immer durchgezogen haben, sollte also tatsächlich im August stattfinden.
Ansonsten nichts nennenswertes, sollte es im Dezember nicht zu diesem HW-Turnier kommen, wäre das wohl der absolute Tiefpunkt im Schwergewicht 😔
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Ansonsten nichts nennenswertes, sollte es im Dezember nicht zu diesem HW-Turnier kommen, wäre das wohl der absolute Tiefpunkt im Schwergewicht 😔

Ich halte es für ausgeschlossen, dass dieses Turnier wirklich im Dezember kommt. Das sind nur noch 5 Monate, und Usyk und Joshua machen gerade neue Kämpfe für August aus. Auch Wilder scheint auf einmal wieder an einem Kampf gegen Ruiz interessiert. Die haben alle seit 2019 einen Kampf pro Jahr gemacht. Da machen die doch nicht 3 Monate vor den größten PayDays ihres Lebens neue Kämpfe aus. Und mit Fury will ich gar nicht erst anfangen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich halte es für ausgeschlossen, dass dieses Turnier wirklich im Dezember kommt. Das sind nur noch 5 Monate, und Usyk und Joshua machen gerade neue Kämpfe für August aus. Auch Wilder scheint auf einmal wieder an einem Kampf gegen Ruiz interessiert. Die haben alle seit 2019 einen Kampf pro Jahr gemacht. Da machen die doch nicht 3 Monate vor den größten PayDays ihres Lebens neue Kämpfe aus. Und mit Fury will ich gar nicht erst anfangen.
so sieht es einfach mal aus. Das Turnier ist einfach nur dazu da, um die Spannung im Sommer aufrecht zu erhalten. Das kommt im Leben nicht und wenn doch, dann auf keinen Fall dieses Jahr. Und wie du schon sagst, da ist noch nicht ein Wort zu Fury gefallen...
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Würde gerne Makhmudov gegen Kabayel sehen und wäre gespannt, ob der
Russe ihn fällen kann oder nach Punkten verliert.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Kabayel aus dem Delboy Fight hat gute Chancen. Wenn er tradet dagegen wird er KO gehen. Makmudov kann echt hart hauen. Selbst bei seinem einzigen Punktsieg, hatte er damals Takam am Boden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
Schon neulich geschrieben, dass die Cruiser den Stillstand des Schwergewichts nicht nutzen.
Jetzt isses soweit?

Wenn das Schwergewicht nicht zu den Leuten kommt,
dann kommen die Leute eben ins Schwergewicht:

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon neulich geschrieben, dass die Cruiser den Stillstand des Schwergewichts nicht nutzen.
Jetzt isses soweit?

Wenn das Schwergewicht nicht zu den Leuten kommt,
dann kommen die Leute eben ins Schwergewicht:

Chris Billam Smith wird nichts im HW
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
WBO sollte die Regel abändern. Dass man mindestens X Titelverteidigungen machen muss. Oder man um die Pflichtherausforderung gegen den Top Spot der WBO kämpfen darf.
Bei dem aktuellen schwachen CW und der Big Money im HW wird sonst jeder WBO Champion direkt den Rentenfight im HW suchen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Oben