Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ruiz vs. Haye soll mit großer Wahrscheinlichkeit am 3. April über die Bühne gehen.


Valuev hat seinem Trainer Zimin den Korb gegeben und will sich künftig in der Übersee auf seine Kämpfe vorbereiten, ganz unabhängig davon ob der nächste Gegner V. Klitschko heißt.
 
N

npu

Guest
Ruiz vs. Haye soll mit großer Wahrscheinlichkeit am 3. April über die Bühne gehen.


Valuev hat seinem Trainer Zimin den Korb gegeben und will sich künftig in der Übersee auf seine Kämpfe vorbereiten, ganz unabhängig davon ob der nächste Gegner V. Klitschko heißt.


spannend! auf den Haye Kampf freue ich mich und bei Valuev wundere ich mich ein wenig- da war doch schon von Karriereende die Rede. War da nicht kürzlich sogar erst von einem Restaurant in Nürnberg die Rede?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
spannend! auf den Haye Kampf freue ich mich und bei Valuev wundere ich mich ein wenig- da war doch schon von Karriereende die Rede. War da nicht kürzlich sogar erst von einem Restaurant in Nürnberg die Rede?

Also so wie ich es einem russ. Interview entnehmen konnte, will Valuev weiterhin mit VK verhandeln, weil er nicht ganz mit der Aufteilung der Börse (70:30) einverstanden ist, da er als zweifacher ehemaliger HW-WM genau zu selben Konditionen(klar wird Valuev auch bei gleicher Aufteilung einen viel größeren Batzen Geld erhalten wie Johnson, da sich der Kampf von vornherein besser verkaufen lässt) wie z.B. K. Johnson antreten soll, der ja im HW, verglichen mit Valuev ein No-Name ist.
Sollte Vitali aber stur bleiben, will sich Valuev gegen einen Top-Ten fighter zum Pflichtherausforderer empfehlen.
Auch hieß es dass es eine Rückkampfklausel im Vertrag gegen Haye gab, diese aber erst nach dem fight "Ruiz vs Haye" wirksam werde (falls ich es richtig verstanden habe, hatte heute Nachmittag ziemlich wenig Zeit und habe es auf die schnelle überflogen)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
danke für die Infos. Was er bei den ganzen Split Zahlen in % nicht vergessen sollte ist die tatsächliche größenordnung. es ist schon ein unterschied 30 % von 100.000 € oder 30 % von 10 mio zu bekommen. mit dem kampf könnten beide die größte börse ever bekommen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
danke für die Infos. Was er bei den ganzen Split Zahlen in % nicht vergessen sollte ist die tatsächliche größenordnung. es ist schon ein unterschied 30 % von 100.000 € oder 30 % von 10 mio zu bekommen. mit dem kampf könnten beide die größte börse ever bekommen.

Valuev hat imo recht. Er ist halt bekannt und muss sich von dem her nicht so wie no name Johnson abspeisen lassen. Klitschko ist doch i.d.R großzügig, also werden die sich schon einigen bei 35-65 und der Kampf kann kommen.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Helenius boxt in seinem 11 Profikampf am 30.01.2010 ! keinen geringeren als Lamon Brewster :ricardo:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22542&more=1

Alter Schwede kann man da nur sagen :ricardo: :D

Entweder die wissen was von Brewster (Halb Blind, total unfit, oder gekauft) oder es wird ein böses erwachen für Helenius geben.

Aber die kurze Vorbereitsungszeit...hm.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ruiz vs. Haye soll mit großer Wahrscheinlichkeit am 3. April über die Bühne gehen.


Valuev hat seinem Trainer Zimin den Korb gegeben und will sich künftig in der Übersee auf seine Kämpfe vorbereiten, ganz unabhängig davon ob der nächste Gegner V. Klitschko heißt.

nix neues bei Valuev, nach der Niederlage gegen Chagaev hat er sich ja auch von seinem Trainer getrennt. Ich dachte er tritt zurück. Naja vielleicht hofft er auf Vitali, da gibt es nochmal einen großen Payday, das warst dann auch.....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Helenius boxt in seinem 11 Profikampf am 30.01.2010 ! keinen geringeren als Lamon Brewster :ricardo:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22542&more=1

Alter Schwede kann man da nur sagen :ricardo: :D

Entweder die wissen was von Brewster (Halb Blind, total unfit, oder gekauft) oder es wird ein böses erwachen für Helenius geben.

Aber die kurze Vorbereitsungszeit...hm.

Brewster ist glaube ich einfach total durch. Ist ein kalkuliertes Risiko von Sauerland. Ein Sieg bringt Helenius immer noch recht weit nach vorne. Brewster dürfte aber lange genug in der Vorbereitung sein, der Kampf ist ja auch schon ein paar Wochen ein offenes Geheimnis.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Danny Williams verteidigt seinen British Heavyweight Title am 13.02. in Wembley gegen den 10 Jahre jüngeren Derek Chisora. Eigentlich sollte Williams gegen Commonwealth-Champ Sam Sexton antreten (und Chisora gegen Matt Skelton), aber Sexton musste verletzungsbedingt absagen. Wenn Williams das auch verliert, kann er wohl endgültig aufhören.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
@ Lord,Ante und Tal

Was hat euch eigentlich veranlasst beim Tippspiel gegen McCall zu tippen?

:wavey:

Kampf ist off, deswegen kann die Tippspielgemeinde aufgrund dieses Tipps leider nicht vor Neid erblassen. McCall soll (hab ich nicht gesehen) gegen Whitaker sehr schlecht gewesen und nur deswegen gewonnen haben, weil Whitaker den Start verpennt hat und völlig untrainiert war. Bisbal hatte immerhin zuvor den neuen Stern am Schwergewichtshimmel Zack Page verdient (nach Aussage von Page) geschlagen. Deswegen hab ich mal ein Upset-Tipp riskiert.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Kampf ist off, deswegen kann die Tippspielgemeinde aufgrund dieses Tipps leider nicht vor Neid erblassen. McCall soll (hab ich nicht gesehen) gegen Whitaker sehr schlecht gewesen und nur deswegen gewonnen haben, weil Whitaker den Start verpennt hat und völlig untrainiert war.

Gab ziemlich hohe Quoten auf Bisbal,was mich doch verwunderte,obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.

Bisbal hatte immerhin zuvor den neuen Stern am Schwergewichtshimmel Zack Page verdient (nach Aussage von Page) geschlagen. Deswegen hab ich mal ein Upset-Tipp riskiert.

:laugh2: :thumb:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Helenius boxt in seinem 11 Profikampf am 30.01.2010 ! keinen geringeren als Lamon Brewster :ricardo:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=22542&more=1

Alter Schwede kann man da nur sagen :ricardo: :D

Entweder die wissen was von Brewster (Halb Blind, total unfit, oder gekauft) oder es wird ein böses erwachen für Helenius geben.

Aber die kurze Vorbereitsungszeit...hm.

Aso wenn Brewster nur zu 99,999999& % Shot ist (Sprich: Noch ein kleines bisschen seines Könnens behalten hat) hat Helenius keine Chanche.

Klar hat Brewster nicht mehr die Klasse vergangener Tage aber bei Helenius sehe ich diese auch nicht oder sogar noch weniger....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

ich kann das nicht lesen ! :(

ich bin leider nicht so bewandert auf dem Gebiet der russichen Schriftzeichen. :)

Kannst du vielleicht mal sagen, warum Povetkin-Peter im März nicht gleich gegeneinander boxen, wenn sie doch beide im März aktiv werden wollen ?

Hat die IBF einen Interimstitelkampf nun doch verboten ? Oder wollte das Povetkin Lager einfach nicht ?
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ich kann das nicht lesen ! :(

ich bin leider nicht so bewandert auf dem Gebiet der russichen Schriftzeichen. :)

Kannst du vielleicht mal sagen, warum Povetkin-Peter im März nicht gleich gegeneinander boxen, wenn sie doch beide im März aktiv werden wollen ?

Hat die IBF einen Interimstitelkampf nun doch verboten ? Oder wollte das Povetkin Lager einfach nicht ?

Da steht das Peter und Aguilera nur um den zweiten Platz innerhalb der IBF- Rangliste kämpfen werden. Der Manager von Povetkib hat noch ausdrücklich erwähnt, das erst einmal der Kampf Povetkin vs. Klitschko zustande kommt.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
adamek11.jpg


Adamek: From 175 to 222 pounds
y who just three years ago was a light heavyweight WBC champion, bringing 175 pounds to the scale. Adamek version 2010 is a heavyweight contender, with 222 pounds of muscle and power. “And speed, don’t forget about my speed and precision!” – says still “The Ring” magazine cruiserweight champion, a Polish native who dreams that this year he could add another – heavyweight – belt to his New Jersey home. “Goral” Adamek prepares to fight Jason Estrada at Prudential Center on February 6 and speaks about his transformation. .....


http://www.fightnews.com/?p=35398

Adamek hat ja zugelegt...:ricardo:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da steht das Peter und Aguilera nur um den zweiten Platz innerhalb der IBF- Rangliste kämpfen werden. Der Manager von Povetkib hat noch ausdrücklich erwähnt, das erst einmal der Kampf Povetkin vs. Klitschko zustande kommt.

Selbst das ist ein Witz. der einzige Nennenswerte Sieg von Aguilera war ein upset Sieg gegen einen shoten Maskaev. Peter hat seit seiner letzten Niederlage auch nur tune ups gehabt. Meint ihr Aguilera hat chancen gegen Peter? So schlecht wie Maskaev da war, ist Peter wohl noch nicht!
 
Oben