Seattle Sonics


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
A-Bomb schrieb:
Das ist wahrlich schrecklich!

Als ich 1996 Baskettball entdeckt habe waren die Knicks meine Lieblinge, was allerings eher an der Teamzusammenstellung und dem Geragel mit den Heat lag, denn an der Stadt, oder dem Klub als "Institution".

Ich bin so ein blöder Fan, der das Klubs und Managern übel nimmt, wenn sie *******e bauen und "Dreck" draften, oder Söldner verpflichten (na gut, davon gibts ja eher ne ganze Menge), oder gar Legenden wegschicken...
Ganz klar, nach dem Abgang von Ewing hat sich die (eingerichtete) "Liebe" zu den Knicks eher ins Gegenteil verkehrt... Ich verachte sie nur deswegen nicht, weil Ewing sie noch liebt... :cry: :D

Du hast ja den Vorteil, dass Ray Allen dort spielt und du den wohl ganz gut leiden kannst, der Rest des Teams ist für einen normalen Fan der Aufregung sicherlich nicht unbedingt wert (man bedenke die Herzschmerzen und die schlechte Laune nach einem L)...

Zm Glück kann man immer noch alte Tapes rausholen und der guten Alten Zeiten fröhnen. Solange einfach jedes L ignorieren und sich fragen, warum die Sasion nur 33 Spieltage hat... und man sich mit 100 Prozent Siegquote nicht für die Playoffs qualifiziert hat. :( ;)

Was hat das jetzt mit den Sonics zu tun?:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
A-Bomb schrieb:
Ich wollte nur die Unterhaltung mit Supafly fortsetzten/abrunden...

Dachte, dass passt inhaltlich noch gerade so hier rein! :p :D

Ok....das passt ganz sicher hier rein, aber so eine Zitierfunktion kann helfen, denn somit lassen sich das nächste Mal Mißverständnisse vermeiden.;) :thumb:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Teahupoo schrieb:
Ok....das passt ganz sicher hier rein, aber so eine Zitierfunktion kann helfen, denn somit lassen sich das nächste Mal Mißverständnisse vermeiden.;) :thumb:

Stimmt. Ich hab nur gedacht das interessiert hier auch die Allgemeinheit, aber die Allgemeinheit interessiert natürlich nur Themenbezogenes und nicht das Gewäsch eines leidgeplagten Fans der von seiner Ex-Liebe fasselt, die nichtmal die Sonics waren... :cry: ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@Teahupoo:
Natürlich kann Jefferson Basketball spielen, aber dennoch bin ich einfach gegen ihn und deine Idee. Es wäre wieder der verzweifelte Versuch(gemeinsam mit Allen) doch irgendwie ein Playoff Team zu stellen und nicht ganz in den Keller zu rutschen. Also genauso wie in den letzten Jahren, in denen man den Namen Seattle Supersonics mit Mittelmaß gleichgestellt hat.
Collins brauch ich auch nicht, denn der hat länger Vertrag und würde nur den Entwicklungsprozess der jüngeren Spieler behindern.

Wie gesagt, ich bin für einen Neuaufbau, obwohl ich aufgrund der momentanen Lage (noch)nicht daran glaube.


@KillerHornet:
Wieviele 1st Round Picks gibts denn zu deinem Angebot?
Es muss ja auch irgendwie interessant für uns sein.
Das mit dem Publikumsliebling ist für mich kein Grund einen Spieler zu holen. Da wird man bei realgm auch schon immer(zumeist von den Knicks Fans) damit "geködert" das man Spieler aus der Umgebung(Crawford und Robinson :rolleyes: ) bekommen könnte, was ja so ähnlich ist, und diese ja für totale Begeisterung sorgen würden, was mich jedesmal zu einem Schreianfall bringt.


@A-Bomb:
Mich interessiert Ray Allen nicht wirklich, sondern nur die Sonics.
Meine Faves sind und waren Detlef Schrempf und Gary Payton oder auch noch ein Dale Ellis.
Heute finde ich Mikael Gelabale am besten.

PS: Bei den Knicks gibt es doch auch ein paar Spieler(Balkman und Lee) die man ins Herz schließen kann, da sie immer alles geben. Solche Leute sehe ich in Seattle kaum, da keiner, außer Gelabale und Watson/Wilkins, wirklich die Drecksarbeit macht.

Edit:
Mal was anderes. Der erste Journalist fordert schon den Kopf von Hill und möchte gerne Lenny Wilkins als Head Coach sehen.

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
supafly03 schrieb:
@Teahupoo:


Wie gesagt, ich bin für einen Neuaufbau, obwohl ich aufgrund der momentanen Lage (noch)nicht daran glaube.

Ok, dann will ich dich mal festnageln....Wie sollte denn der Neuaufbau von Statten gehen deiner Ansicht nach? Also lass uns doch mal konkrete Tradeszenarien durchspielen die Rashard Lewis und Ray Allen wegbringen und vielleicht auch noch Collison. Hast du da konkrete Gedanken?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Teahupoo schrieb:
Ok, dann will ich dich mal festnageln....Wie sollte denn der Neuaufbau von Statten gehen deiner Ansicht nach? Also lass uns doch mal konkrete Tradeszenarien durchspielen die Rashard Lewis und Ray Allen wegbringen und vielleicht auch noch Collison. Hast du da konkrete Gedanken?

Ein Neuaufbau sollte so aussehen, das man Allen und Lewis für Picks, junge Spieler und auslaufende(spätestens 2008) Verträge wegschickt.
Mit welchen Teams das genau passieren sollte ist unklar, da man nicht weiß wer die Spieler haben möchte, um in Richtung Playoffs anzugreifen.
Klar wären die Bulls interessant, aber ob die einen der beiden gebrauchen können ist zu bezweifeln.

Daher bringt es nicht wirklich was konkrete Tradeszenarien durchzuspielen, aber wenn du das wirklich willst.... :D

PS: Um es mal zu starten.

Für Lewis:

L.A. Clippers Trade Breakdown
Outgoing

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes

Zeljko Rebraca
6-11 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
4.7 ppg, 2.2 rpg, 0.3 apg in 14.2 minutes

Yaroslav Korolev
6-9 SF from Russia (Foreign)
1.1 ppg, 0.5 rpg, 0.4 apg in 5.3 minutes
Incoming

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Desmon Farmer
6-5 from USC
No games yet played in 2005/06
Change in team outlook: -3.5 ppg, -3.0 rpg, and -0.5 apg.

Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Desmon Farmer
6-5 from USC
No games yet played in 2005/06
Incoming

Corey Maggette
6-6 SG from Duke
17.8 ppg, 5.3 rpg, 2.1 apg in 29.6 minutes

Zeljko Rebraca
6-11 C from Serbia-Montenegro (Foreign)
4.7 ppg, 2.2 rpg, 0.3 apg in 14.2 minutes

Yaroslav Korolev
6-9 SF from Russia (Foreign)
1.1 ppg, 0.5 rpg, 0.4 apg in 5.3 minutes
Change in team outlook: +3.5 ppg, +3.0 rpg, and +0.5 apg.


Successful Scenario
Due to L.A. Clippers and Seattle being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Clippers and Seattle had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Oben drauf sollte noch ein 1st Round Pick 2007(die Clippers haben 2) nach Seattle kommen.


Für Allen:

Dallas Trade Breakdown
Outgoing

Maurice Ager
6-5 from Michigan State
No games yet played in 2005/06

Devin Harris
6-3 PG from Wisconsin
9.9 ppg, 2.2 rpg, 3.2 apg in 22.7 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
8.2 ppg, 5.3 rpg, 1.2 apg in 22.9 minutes

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
13.0 ppg, 2.8 rpg, 2.9 apg in 27.7 minutes
Incoming

Nick Collison
6-9 PF from Kansas
7.5 ppg, 5.6 rpg, 1.1 apg in 21.9 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes
Change in team outlook: +10.4 ppg, +1.9 rpg, and +1.6 apg.

Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Nick Collison
6-9 PF from Kansas
7.5 ppg, 5.6 rpg, 1.1 apg in 21.9 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes
Incoming

Maurice Ager
6-5 from Michigan State
No games yet played in 2005/06

Devin Harris
6-3 PG from Wisconsin
9.9 ppg, 2.2 rpg, 3.2 apg in 22.7 minutes

Austin Croshere
6-9 PF from Providence
8.2 ppg, 5.3 rpg, 1.2 apg in 22.9 minutes

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
13.0 ppg, 2.8 rpg, 2.9 apg in 27.7 minutes
Change in team outlook: -10.4 ppg, -1.9 rpg, and -1.6 apg.


Successful Scenario
Due to Dallas and Seattle being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Dallas and Seattle had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Auch hier sollte noch der eine oder andere Pick(2008 1st Rounder ist ein muss) dabei sein.

Andere Ideen?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der 2.Trade gefiele mir überhaupt nicht, da man Dallas richtig stark traden würde über Jahre hinweg.

Trade 1 für Allen


Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes
Incoming

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes

Chucky Atkins
5-11 PG from South Florida
9.6 ppg, 1.7 rpg, 2.8 apg in 24.1 minutes

Jake Tsakalidis
7-2 C from Greece (Foreign)
5.0 ppg, 4.2 rpg, 0.3 apg in 14.4 minutes
Change in team outlook: -7.6 ppg, +3.0 rpg, and -2.3 apg.

Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes

Chucky Atkins
5-11 PG from South Florida
9.6 ppg, 1.7 rpg, 2.8 apg in 24.1 minutes

Jake Tsakalidis
7-2 C from Greece (Foreign)
5.0 ppg, 4.2 rpg, 0.3 apg in 14.4 minutes
Incoming

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes

Earl Watson
6-1 PG from UCLA
8.9 ppg, 2.3 rpg, 4.1 apg in 22.6 minutes
Change in team outlook: +7.6 ppg, -3.0 rpg, and +2.3 apg.


Successful Scenario
Due to Seattle and Memphis being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Seattle and Memphis had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Dazu bekämen die Sonics noch den diesjährigen Memphis Pick und zwar unprotected!

Trade 2 für Allen



Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes
Incoming

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
16.9 ppg, 2.7 rpg, 3.0 apg in 31.1 minutes

Malik Allen
6-10 PF from Villanova
4.9 ppg, 2.6 rpg, 0.4 apg in 13.0 minutes
Change in team outlook: +5.7 ppg, +8.3 rpg, and +0.9 apg.

Chicago Trade Breakdown
Outgoing

P.J. Brown
6-11 PF from Louisiana Tech
9.0 ppg, 7.3 rpg, 1.2 apg in 31.8 minutes

Ben Gordon
6-3 SG from Connecticut
16.9 ppg, 2.7 rpg, 3.0 apg in 31.1 minutes

Malik Allen
6-10 PF from Villanova
4.9 ppg, 2.6 rpg, 0.4 apg in 13.0 minutes
Incoming

Ray Allen
6-5 SG from Connecticut
25.1 ppg, 4.3 rpg, 3.7 apg in 38.8 minutes
Change in team outlook: -5.7 ppg, -8.3 rpg, and -0.9 apg.


Successful Scenario
Due to Seattle and Chicago being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Seattle and Chicago had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Auch hier dabei ein First Rounder der Bulls, aber der von 2008! Auch unprotected.


Trade 1 für Lewis
Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes
Incoming

James Posey
6-8 SG from Xavier
7.2 ppg, 4.8 rpg, 1.3 apg in 28.5 minutes

Dorell Wright
6-8 SF from Leuzinger (HS)
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.4 apg in 6.7 minutes

Jason Kapono
6-8 SF from UCLA
4.1 ppg, 1.4 rpg, 0.7 apg in 13.1 minutes

Earl Barron
7-0 C from Memphis
1.6 ppg, 1.3 rpg, 0.0 apg in 5.8 minutes
Change in team outlook: -4.3 ppg, +4.1 rpg, and +0.1 apg.

Miami Trade Breakdown
Outgoing

James Posey
6-8 SG from Xavier
7.2 ppg, 4.8 rpg, 1.3 apg in 28.5 minutes

Dorell Wright
6-8 SF from Leuzinger (HS)
2.9 ppg, 1.6 rpg, 0.4 apg in 6.7 minutes

Jason Kapono
6-8 SF from UCLA
4.1 ppg, 1.4 rpg, 0.7 apg in 13.1 minutes

Earl Barron
7-0 C from Memphis
1.6 ppg, 1.3 rpg, 0.0 apg in 5.8 minutes
Incoming

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes
Change in team outlook: +4.3 ppg, -4.1 rpg, and -0.1 apg.


Successful Scenario
Due to Seattle and Miami being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Seattle and Miami had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

2 Future First Round Draftpick's der Heat und 1 Secondrounder. Alles unprotected.


Trade 2 für Lewis


Seattle Trade Breakdown
Outgoing

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Danny Fortson
6-8 PF from Cincinnati
3.8 ppg, 3.4 rpg, 0.1 apg in 12.0 minutes
Incoming

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes

Rudy Gay
6-8 from Connecticut
No games yet played in 2005/06
Change in team outlook: -12.1 ppg, -4.7 rpg, and 0.0 apg.

Memphis Trade Breakdown
Outgoing

Eddie Jones
6-6 SG from Temple
11.8 ppg, 3.7 rpg, 2.4 apg in 32.5 minutes

Rudy Gay
6-8 from Connecticut
No games yet played in 2005/06
Incoming

Rashard Lewis
6-10 SF from Alief Elsik (HS)
20.1 ppg, 5.0 rpg, 2.3 apg in 36.9 minutes

Danny Fortson
6-8 PF from Cincinnati
3.8 ppg, 3.4 rpg, 0.1 apg in 12.0 minutes
Change in team outlook: +12.1 ppg, +4.7 rpg, and 0.0 apg.


Successful Scenario
Due to Seattle and Memphis being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Seattle and Memphis had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

First Round Draftpick der Grizz, aber Lottery Protected 2007 und 2008. Danach Top 3 für 2009 und unprotected 2010.

Das wäre es so zu meinen Gedanken...:wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Memphis sollte man als Trade Partner vergessen, denn die haben momentan mit dem Verkauf der Franchise zu tun und wie man hört, wollen die eher Kosten sparen, weshalb Gasol vielleicht zu haben ist.
Dazu würden die auch mit Allen nicht um die Playoffs spielen und ihren Pick keinesfalls ohne Absicherung abgeben.

Der Trade mit den Bulls wäre ne tolle Sache, wenn wir den 1st Rounder dieses Jahr bekommen würden. Da glaube ich aber auch eher nicht dran(auch nicht mit dem Pick 2008), denn die Bulls werden sich voll darauf konzentrieren, entweder Gasol oder Garnett zu bekommen, die im Februar vielleicht zu haben sind.

Den Miami Trade finde ich nicht schlecht und der könnte auch machbar sein.

PS: Wieso sollte es uns interessieren, ob die Mavs für ein paar Jahre damit einer der Titelfavoriten sind?
Wir würden die nächsten Jahre eh um nichts spielen und erst wieder angreifen, wenn Allen am Ende seines Vertrages und Nowitzki in seinen 30-igern ist.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kevin wird NIEMALS Minesota freiwillig verlassen. Im schlimmsten fall resignen die ihn nicht oder traden ihn gegen seinen willen. Aber er wird nie von sich aus Minesota verlassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12step schrieb:
Kevin wird NIEMALS Minesota freiwillig verlassen. Im schlimmsten fall resignen die ihn nicht oder traden ihn gegen seinen willen. Aber er wird nie von sich aus Minesota verlassen.

Hat er dir das geflüstert?:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
supafly03 schrieb:
Memphis sollte man als Trade Partner vergessen, denn die haben momentan mit dem Verkauf der Franchise zu tun und wie man hört, wollen die eher Kosten sparen, weshalb Gasol vielleicht zu haben ist.
Dazu würden die auch mit Allen nicht um die Playoffs spielen und ihren Pick keinesfalls ohne Absicherung abgeben.

Der Trade mit den Bulls wäre ne tolle Sache, wenn wir den 1st Rounder dieses Jahr bekommen würden. Da glaube ich aber auch eher nicht dran(auch nicht mit dem Pick 2008), denn die Bulls werden sich voll darauf konzentrieren, entweder Gasol oder Garnett zu bekommen, die im Februar vielleicht zu haben sind.

Den Miami Trade finde ich nicht schlecht und der könnte auch machbar sein.

PS: Wieso sollte es uns interessieren, ob die Mavs für ein paar Jahre damit einer der Titelfavoriten sind?
Wir würden die nächsten Jahre eh um nichts spielen und erst wieder angreifen, wenn Allen am Ende seines Vertrages und Nowitzki in seinen 30-igern ist.


Ja bei Memphis gebe ich dir Recht. Da habe ich auch was leuten gehört, aber der Eddie Jones -Vertrag bietet sich so schön an.:D
Miami dürfte großes Interesse an einem Mann wie Lewis haben. Nur weiss man eben nicht was die Future Picks der Heat wert sein können. Der aus 2007 wäre immerhin Top 20 wenn ich mal schätzen dürfte, aber der im kommenden Jahr wohl eher Ende der 1.Runde.
Naja egal, sollte man keinen Deal landen können der das Team sofort nach vorne bringt, dann ist man sicherlich gut beraten alles komplett umzuwerfen und das am besten noch vor der Deadline, um die Chancen auf einen hohen Pick in einem starken Draft zu erhöhen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nein , aber nach seinen eigenen aussagen ist das so .

Das ist genauso wie , dass Dwight nie Orlando verlassen will.

Die beiden wurden als Highschooler gedraftet also als spieler ohne College-Erfahrung. Die Wolves und Magics haben in den bedien quasi vertraut und dieses vertrauen wollen die zurück geben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
12step schrieb:
Nein , aber nach seinen eigenen aussagen ist das so .

Das ist genauso wie , dass Dwight nie Orlando verlassen will.

Die beiden wurden als Highschooler gedraftet also als spieler ohne College-Erfahrung. Die Wolves und Magics haben in den bedien quasi vertraut und dieses vertrauen wollen die zurück geben.

Nur mal so.
Garnett hat schon im Sommer zum Ausdruck gebracht, das man ihm endlich einmal genügend Talent zur Seite stellen sollte, wie es 2004 der Fall war.
Ich glaube kaum das er sich über die momentane Lage der Wolves sehr freud und das man Iverson nicht holen konnte ist ein weiteres Indiz dafür, das er in Minnesota nicht gewinnen kann.
Er wird zwar nicht öffentlich nach einem Trade fragen, sich aber kaum streuben, falls er nach Chicago getradet und dort dann für ein Team spielen würde, das um den Titel mitspielen kann.

PS: Tracy McGrady wurde auch als High Schooler gedraftet und spielt jetzt schon bei seinem dritten Team. Was hat das also damit zu tun?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die mentalität ist halt anders. T-Mac will um jeden preis gewinnen , egal mit welchem team. Lebron auch. Wenn die Cavs ihm in den nächsten jahren kein gutes team zur seite stellen , wird er höchstwahrscheinlich auch einen trade fordern.

Dwight hat sich öffentlich geäussert ,dass er sich bei den orlando magics für ihr vertrauen bedankt und nicht vorhat sie zu verlassen.


Edit : wo ist denn der Thread , wo es um KG und traden geht. Da war ein Artikel, in dem er selber gesagt hat , dass die gerüchte nicht stimmen. Außerdem hat das ganze nicht viel mit den Supersonics zu tun.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12step schrieb:
Dwight hat sich öffentlich geäussert ,dass er sich bei den orlando magics für ihr vertrauen bedankt und nicht vorhat sie zu verlassen.

Ich bitte dich inständigst lieber 12step.....es heisst Orlando Magic und nicht etwa Orlando Magic"s"!
Da bin ich als Magic-Fan echt allergisch mittlerweile!:kotz:


P.S. Die NBA ist ein Geschäft und da geht es nicht um Versprechungen und sonst irgendwas. Wenn der Preis stimmt, dann wird auch Garnett gehen. Sprich: Würde sich ihm die Möglichkeit bieten mit Kobe oder Wade an seiner Seite zu spielen, dann darfst du dreimal raten wie lange es dauern würde bis auch Garnett einem Trade zustimmen würde!?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
12step schrieb:
Die mentalität ist halt anders. T-Mac will um jeden preis gewinnen , egal mit welchem team. Lebron auch. Wenn die Cavs ihm in den nächsten jahren kein gutes team zur seite stellen , wird er höchstwahrscheinlich auch einen trade fordern.

Dwight hat sich öffentlich geäussert ,dass er sich bei den orlando magics für ihr vertrauen bedankt und nicht vorhat sie zu verlassen.


Edit : wo ist denn der Thread , wo es um KG und traden geht. Da war ein Artikel, in dem er selber gesagt hat , dass die gerüchte nicht stimmen. Außerdem hat das ganze nicht viel mit den Supersonics zu tun.


Howard ist mir egal, wir reden hier über Garnett.
Wenn der etwas gewinnen will, dann sollte er dem Front Office in Minnesota klarmachen, das er gegen einen Trade nichts hat.
Damit würde er sich und der Franchise(die endlich wieder eine flexiblere finanzielle Lage hätte) einen gefallen tun.
Jedenfalls sehe ich das so. Ob Garnett das auch so sieht weiß keiner, egal was er offiziell sagt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Ich bitte dich inständigst lieber 12step.....es heisst Orlando Magic und nicht etwa Orlando Magic"s"!
Da bin ich als Magic-Fan echt allergisch mittlerweile!:kotz:



Tut mir leid der anlass war einfach : Los Angeles LakerS , 7SixerS , ClipperS und viele mehr.

sind die magics die einzigen die kein S haben ??


Supafly schrieb:
Howard ist mir egal, wir reden hier über Garnett.
Wenn der etwas gewinnen will, dann sollte er dem Front Office in Minnesota klarmachen, das er gegen einen Trade nichts hat.
Damit würde er sich und der Franchise(die endlich wieder eine flexiblere finanzielle Lage hätte) einen gefallen tun.
Jedenfalls sehe ich das so. Ob Garnett das auch so sieht weiß keiner, egal was er offiziell sagt.




KG will nicht etwas gewinnen, er will etwas in MINESOTA gewinnen , hat er schon oft genug erwähnt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Stevie Pine schrieb:
Klick mich!
Lang hats gedauert, bis mal jemand die Zeichen der Zeit erkannt hat!

Hab ich schon vor ein paar Stunden geposted. :D

PS: Irgendwie find ich den Artikel aber sinnlos, denn er will unbedingt Wilkins als Coach, doch der hat schon öfters betont, das er nicht mehr auf die Trainer Bank will...
 
Oben