Seattle Sonics


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Flash3 schrieb:
Gelabale spielte diese Saison bei Real Madrid und wurde dort als 3 und 4 eingesetzt. Er misst, soweit ich weiß, etwas mehr als 2 Meter, vielleicht 2,06m, und ist sehr vielseitig - solider Verteidiger, guter Rebounder und auch Scorer.

Verdammt, ich les bei seinem Namen immer Gelabere:jubel:

Das heißt, er ist wirklich besser als Rodney Carney?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Flash3 schrieb:
Würde ich nicht sagen. Auf keinen Fall.

Hm, mit diesem Sene (Center), der doch erst seit ein paar Jahren Basketball spielt, haben sie aus ihrem 10. Pick aber wohl nicht so viel gemacht...naja.

Frag mich, wieso Gelabale nicht in der Rocky Mountain Revue mitspielt, die heute anfängt...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
SONICS

Also es geht glaub ich darum, dass die Sonics entweder eine neue Halle wollen, was sowieso viel zu teuer ist, deshalb verlangen sie eine echt große "renovierung" der Key Arena. Jedoch sind sie nicht bereit bzw können nicht so viel Zahlen wie die Stadt Seattle von ihnen verlangt. Die Stadt Seattle ist nicht bereit die gesamten renovierungskosten zu übernehmen, und mit Steuern der Bürger zu finanzieren (Übrigens wurde das Football Stadium mit den Steuern finanziert).
Der Mietvertrag läuft nämlich 2010 aus, also muss verlängert werden (und Sonics wollen renovierung), oder eine neue Halle (keiner hat geld) und die Dritte option ist andere Stadt. Das würd mich zwar ärgern, aber ich bleib ein Sonics forever. Mich würds halt echt ärgern weil Seattle auch meine Lieblingsstadt ist (wegen den Sonics). Und das mit den Colleges, weiß ich ned genaus was du mein?
Ich find die besten im Westen ist die OSU (Brent Barry/Gary Payton) und die University Of Oregon (Luke Ridnour).

Ach ja, was haltets ihr von dem Draft Pick SENE......in 3 Summer Leauge Games hat er insgesamt schon 12 blocks, 5 im ersten game, dann 2 dann wieder 5. Ned schlecht oder? Genau das ist ja laut Verantwortlichen seine Stärke. Aber Summer Leauge ist halt ned das selbe wie NBA Season. Was meints ihr dazu?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
weiß nicht, obs schon geschrieben wurde. Laut realgm.com sollen die Sonics verkauft werden und in Zukunft in Oklahoma spielen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
weiß nicht, obs schon geschrieben wurde. Laut realgm.com sollen die Sonics verkauft werden und in Zukunft in Oklahoma spielen.
Auf den ersten Schock einiger Sonics Fans ;) Auszug:
Source: Sonics and Storm sold to group from Oklahoma City

By TIM BOOTH
ASSOCIATED PRESS WRITER

SEATTLE -- A group from Oklahoma City has agreed to buy the Seattle SuperSonics and the Seattle Storm, a source with the SuperSonics said Tuesday.

The team scheduled a 3 p.m. press conference to officially announce the sale and the source indicated the new ownership group plans to keep the Sonics and Storm in the Seattle region
Also keine Panik.

http://seattlepi.nwsource.com/local/6420AP_BKN_SuperSonics_Sale.html
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
SCHOCK

Ja es war ein schock für mich, als ich das heute gleich als erstes in der früh auf nba.com les. Aber ich hab immer noch Hoffnung das sie taatsächlich in Seattle bleiben, da ja das angeblich auch den neuen Besitzern wichtig ist sie in der Gegend zu halten. Außerdem sind die Sonics schon ewig in Seattle, und ich hab auch glesn das sie sogar höhere Angebote abgelehnt haben, weil diese Investoren fix das Team umgesiedelt hätten. Es ist für mich halt nur seh beunruhigend das die neuen ihre "roots" in oklahoma haben, und wie eh schon vorher geschireben worden is, die Leute dort hätten gern eine NBA Mannschaft.
Und wenn ich ehrlich sein muss, letztendlich gez doch immer nur um Geld, die NBA is nur Business. Also wenn ein umzug sich rentieren würden, glaube ich nicht das er sich verhindern lässt.
 

hall

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Thüringen
Sehr positive Experteneinschätzung für Seattle's Saison auf nba.com. Sogar die Playoffs werden ihnen zugetraut. Naja ich bin da eher skeptisch, dafür müsste die Defense schon nen gewaltigen Sprung nach oben machen, aber vllt. macht ja einer der Center tatsächlich nen großen Schritt nach vorn die Saison über...

Artikel hier
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich den Sonics wieder die Playoffs zutraue. ZUr Deadline hatten sie zwei großartige TRades, von den man wirklich nicht erwarten konnte, dass sie so dermaßen einschlagen.
Watson bringt viel Defense und viel Feuer für Ridnour von der Bank und hat mit seinen blanken Stats und der Bilanz auch bewiesen, dass er genau die richtige Ergänzung von der Bank war/ist.
Ich glaube von Wilcox war so ziemlich jeder überrascht udn der Junge scheint lange nicht am Ende zu sein. Allein sein stark leistungsbezogener Vertrag lässt da einiges erahnen. Auch wenn die drei Junge Center noch ein wenig grün sind, so hat grade Swift doch gezeigt dass es nach Oben geht. Ordentlich muckies draufgepackt udn summer league war auch ned übel.
Ich bin wirklich mal sehr, sehr gespannt in wie weit dieser Frontcourt konkurrenzfähig ist? In jedem Fallen hatten die Sonics nach der Trading Deadline eine ausgeglichene Bilanz, selbst mit den Eingewöhnungsproblemen für Wilcox und Watson.
Der große Vorteil des Teams ist eben dass es eingespielt ist und die Rollen klar verteilt scheinen. Mit ein wenig mehr Teamdefense(ja das kann man auch coachen), denke ich sind im Westen die Playoffs drin.
Die Division hat keine Überteams und Denver und Utah sollten da wohl die Hauptkonkurrenten werden um Platz 1.
Zeit wirds, denn Ray's Stern beginnt langsam zu sinken.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
HermesPhettberg schrieb:
Der große Vorteil des Teams ist eben dass es eingespielt ist und die Rollen klar verteilt scheinen. Mit ein wenig mehr Teamdefense(ja das kann man auch coachen), denke ich sind im Westen die Playoffs drin.
Die Division hat keine Überteams und Denver und Utah sollten da wohl die Hauptkonkurrenten werden um Platz 1.
Zeit wirds, denn Ray's Stern beginnt langsam zu sinken.

So siehts aus. ;)
Die Sonics sind zwar von der Papierform her kein Team das man als sicheren Playoffteilnehmer titulieren würde, aber die Geschlossenheit der Mannschaft und die Tiefe sollten helfen, das Run and Gun System von Coach Hill gut durchzuziehen und den Gegnern Probleme zu bereiten.
Viele Experten und Fans sagen jetzt natürlich, dass man nach so einer Saison mehr Aktivität in der Offseason zeigen und einen oder mehrere Spieler für viel Geld verpflichten müsse, um wieder anzugreifen, aber genau das war IMO nicht nötig, denn die Mannschaft wurde schon zur Trade Deadline gut verstärkt und kann nun eingespielt in die neue Saison gehen.
Ich als Sonics Fan gehe frohen Mutes in die neue Saison und traue den Jungs einiges zu, denn die Situation vor dieser Saison ist mit der von vor 2 Jahren ziemlich identisch und was damals geschehen ist, ist ja weitestgehend bekannt.

Cheers supafly03
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sonics feilen an ihrem Kader und haben nun bekannt gegeben, wer alles so für einen Platz(bisher hat man 12 Spieler unter Vertrag) in jenem Vorspielen wird.
Darunter sind Noel Felix(der vorige Saison schon für die Sonics gespielt hat), 2nd Round Pick Denham Brown, Ex-Laker und Bobcat Kareem Rush und Milt Palacio, mit dem man Gerüchten zu folge schon über Vertragsdetails sprechen soll.

Nich dabei sind Doug Christie(hatte sich im Furtado Center fit gehalten und wurde von Allen und Lewis in höchsten Tönen gelobt), 2nd Rounder Yoatim Halperin(unterschrieb einen Vertrag bei Maccabi Tel Aviv) und Shawn Kemp, der sich momentan überall ins Gespräch bringt.

Klick mich

Cheers supafly03

Edit: *hust* @Threadersteller: Ähm, wieso hats denn nicht mal zum kompletten Teamnamen für diesen Thread gereicht? :rolleyes:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schrecksekunde für die Sonics.
All-Star Guard Ray Allen verletzte sich an der Wurfhand und musste sich rönchen lassen. Glücklicherweise hat er sich aber nicht schlimmer verletzt und sollte dem Team in kürze wieder zur Verfügung stehen.

Klick mich

PS: Eine kleine Randnotiz:
Robert Swift hat sich innerhalb eines Jahres ziemlich verändert.

http://us.news2.yimg.com/us.yimg.co...5cf1.supersonics_swift_basketball_watw101.jpg

http://www.sportspagemagazine.com/images/NBA/SonicsMediaDay/medium_Chuckarelei_435.jpg

Gerüchten zu Folge soll es sich beim Tattoo auf dem linken Arm um das Playbook der Sonics und beim Tattoo auf dem linken Bein um seinen Vertrag handeln.
Eine Bestätigung dafür gibt es jedoch noch nicht.....:D

Cheers supafly03
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Oben