Sergio Gabriel Martinez vs. Daniel Santos


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
absolut geniale Ansetzung:eek: :eek: :eek:

dazu noch so kurzfristig, hoffe Santos ist im Training. Sollten beide fit sein, wird das ein super offener Kampf, wirklich ne krasse Ansetzung. Für mich jetzt schon der intressanteste Kampf auf der Card, trotzdem sind die anderen beiden Kämpfe schon auch intressant. Freue mich schon auf die Card.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Was für eine Enttäuschung. Santos scheint den Kampf jetzt doch abgelehnt zu haben, und das nachdem sein Promoter Don Kind den Kampf schon als fix gemeldet hat. Santos meint wohl, er könne in der Zeit nicht das Gewicht bringen. Martinez Manager möchte jetzt wohl den WBC für einen Kampf gegen Forrest um einen sofortigen Purse Bid ersuchen.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17847
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schade !

Gegen Forrest sehe ich Martinez nicht so klar vorne wie manch Andere hier.Martinez hat sicherlich eine Chance,den ein wenig gealterten Forrest zu schlagen.Doch ich sehe trotzdem Vernon als Favoriten.Noch ist Forrest für Martinez eine Hausnummer zu hoch.Ob nun einstimmig nach Punkten oder gar durch T/KO,vermag ich nicht zu sagen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich sah ohnehin keinen Grund, Martinez nicht gleich gegen Forrest boxen zu lassen, immerhin hat er gegen Bunema schon die Ausscheidung um den Interimstitel gewonnen. Santos kann ja dann gegen den Gewinner boxen.

Gruß, Competition
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Wär auch genial :)

Bleibt nur zu hoffen, dass es dann am Ende auch irgendein Gegner dieser Kategorie wird ...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wird intressant. Boxerisch Martinez natürlich haushoch überlegen, aber wenn Cintron wirklich mal voll durchkommt, weis ich nicht ob Martinez das so leicht wegstecken kann. Ausserdem glaube ich nicht das Martinez die Power hat Cintron KO zu schlagen. Kermit hat gegen Margarito schon was genommen, so schlecht ist sein Kinn also nicht. Punktsieg Martinez wäre jetzt wohl die "logischte" Lösung, aber ich könnte mir auch vorstellen das Cintron vorzeitig gewinnt. Mit diesem Kampf geht Martinez auf jeden Fall sehr hohes Risiko. Ich hoffe es geht nicht schief.
 
Oben