Sergio Martinez vs. Miguel Cotto, June 7


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
159? So ein Quatsch! 157 hätte ich ja verstanden aber 159....da hätte man genau so gut das echte Mittelgewichts-Limit akzeptieren können und es wäre eine wahre Mittelgewichts-Meisterschaft gewesen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Psychologischen Vorteil.

Dass hat Cotto damals gegen Trout auch schon durchdrücken können (Trout als Weltmeister marschierte zu Erst ein). Genutzt hat es ihm letztlich auch nix. Sehe nicht, wie er sich durch das Vorgeplänkel einen psychologischen Vorteil erarbeiten könnte.

Ein fitter, verletzungsfreier Martinez, der nicht zu sehr gealtert ist, dürfte gute Chancen haben Cotto für dieses Verhalten im Ring ordentlich zu bestrafen;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja ziemliches Affentheater alles, ob jetzt 159 oder 160 das ja wirklich nur noch albern. Kampf finde ich aber durchaus intressant, Martinez lange raus und sah zuletzt schon past prime aus. Cotto natürlich auch keine Prime mehr, aber zumindest noch mit regelmäßigen Auftritten im Boxring. Sollte Martinez verlieren denke ich das er schluss machen wird, bei Cotto glaube ich das nicht er kann immer noch gutes Geld verdienen und ist gerade für junge Leute als Sprungbrett doch noch brauchbar^^. Sportlich vllt. nicht mehr das aller höchste Niveau der Kampf aber er verspricht Spannung!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Martinez vs. Cotto is officially on !!!

Miguel Cotto will challenge middleweight champ Sergio Martinez June 7 at Madison Square Garden in New York.
http://www.toprank.com/


Der Kampf ist jetzt offiziell. :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Selbst als Cotto Groupie muss ich zugeben, dass das 159 Catchweight ein unnötiger Bitchmove ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. Martinez war stets unter dem Limit und 159 werden in überhaupt nicht stören.

Da es keinen Vorteil für einen Boxer versacht jetzt auch nicht tragisch.

Freue mich riesig auf den Kampf.
Da liegt IMO alles drin...

WAR Cotto. :love2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto wird wohl im Camp von Pacman dabei sein und mit ihm sparren. Gut für beide!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Wenn Martinez halbwegs wieder in Form ist, wird das eine sehr schmerzhafte Nacht für Cotto.
 

Naevbaron1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tixx ?

Moin moin Sportforengemeinde :)

Kann mir jemand sagen wann und auf welcher Internetseite man Tickets bekommt ?


Wäre total nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/sergio-martinez-im-facing-bigger-stronger-foes--74908#ixzz2u38spH2j

WBC middleweight champion Sergio Martinez (51-2-2, 28KOs) believes "size will matter" when he faces Miguel Cotto (38-4, 31KOs) on June 7th at Madison Square Garden in New York City. Cotto, who won titles at 140, 147 and 154 - will attempt to become the first Puerto Rican fighter to capture a fourth divisional belt.

"I am facing one of the best boxers out of Puerto Rico. He is one of the best in the history [of Puerto Rico] and held titles in three different weight division. Fighting Cotto motivates me to train. Beyond the issue with my
knee], I think I'll have the physical advantages in my favor, because I have become accustomed to fighting with opponents who are bigger and stronger than me," Martinez said.

Martinez has been out of the ring since last April's win over Martin Murray. He suffered a left knee injury, that required surgery, and in order to avoid any possibility of re-injuring the knee - Martinez is taking extra special care of himself in training camp.

"'My knee has suffered several injuries [over the years] that cause me pain. I am constantly with a bag of ice, I do massages and I use creams. I have not run in a year. The pain is just from walking. But I have to keep training hard because I do not want to lose. Everyone knows in Argentina that I'm going to give everything I have in order to win," Martinez said.



Das mit dem Knie hört sich ziemlich schlecht an..​
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto wird den Kampf auch gewinnen, davon bin ich überzeugt. Das ist kein last payday für Cotto, sondern für Martinez.
 
S

sabatai

Guest
Wow. Martinez' Knie muss ja total durch sein, wenn das stimmt was er da sagt. Vielleicht haben die das auch einfach nur schlecht übersetzt oder Mind Games... Ansonsten riecht das nach Zahltag abholen. Vielleicht will Cotto auch deshalb diesen Kampf. Naja, hoffen wir mal das Beste.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zu erst muss man hoffen, dass der Kampf wegen Martinez Problemen nicht wieder abgesagt wird. Vielleicht wird es aber auch wieder besser, sind ja noch 3,5 Monate bis zum Kampf. Aber wenn er noch nicht mal Lauftraining machen kann, sehe ich schwarz. Martinez boxt sowieso einen Stil, bei dem so ein Handicap besonders tödlich ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Cotto_Martinez_PR_pc_140310_003a.jpg


Habe mir den Grössenunterschied mächtiger vorgestellt...
 
Oben