Serie A 2011/2012


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Sehr unterhaltsame Saison bis dato...:thumb:

Die Mailänder-Klubs mit einigen Startproblemen :)laugh2:), ebenso die Römer - die jedoch langsam in Fahrt kommen. Juve noch ungeschlagen und Tabellenführer - für mich bereits vor der Saison ein absoluter Meisterschaftskandidat. Vor allem Pirlo und Vucinic waren wohl ein richtige Volltreffer auf dem TM...

Für Klose freut es mich wirklich sehr, das er bisher so gut bei Lazio zurecht kommt - auch wenn der Teamerfolg noch nicht ganz so ausgeprägt ist - liegt es sicher nicht an Klose. Bisher eine gute Saison von ihm...:thumb:

Die weiteren :thumb: gibt es für Udinese und Neapel - einfach klasse was die teilweise spielen...
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
In der Serie A ist die Torlaune ausgebrochen, da muß sich Klose echt reinhängen. :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
und inter verliert spiel um spiel ... langsam mach ich mir schon meine gedanken wie lange das noch so weitergehen kann und wieso man dieses jahr so dermaßen eingebrochen ist. klar ist dass man eto'os verkauf nicht kompensieren konnte, forlan fällt jetzt noch nen monat aus und ist noch nicht so richtig angekommen in mailand.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Klose macht in der Nachspielzeit das Siegtor im Stadtderby.... Ich denke da dauert es nicht mehr lange bis eine Gold Statue vor das Stadion gebau wird :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klose macht in der Nachspielzeit das Siegtor im Stadtderby.... Ich denke da dauert es nicht mehr lange bis eine Gold Statue vor das Stadion gebau wird :)

eigentlich ist er allein für diese aktion schon unsterblich für die lazio anhänger!!! :D :jubel:
ich weiß nicht mehr, was man zu inter sagen soll. ich freu mich zwar das meine serie a "heimmannschaft" catania, gegen einen großen gewonnen hat aber, was inter da veranstaltet ist nicht mehr zu beantworten. vielleicht brauch die ganze mannschaft langsam einen umbruch ... vielleicht sind dort, einfach zu viele satte spieler auf einem haufen. ... oder was auch immer.... :cry: :mad: :wavey:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Klose macht in der Nachspielzeit das Siegtor im Stadtderby.... Ich denke da dauert es nicht mehr lange bis eine Gold Statue vor das Stadion gebau wird :)

Und gleichzeitig verkündet Klose das er bei Lazio bis 2014 weitermachen UND auch in der Nationalmannschaft über die EM 2012 bis zur WM 2014 seine Karriere fortsetzen will :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ronaldo sucht gerade den "Dislike" Button :jubel:

2.5 Jahre sind zwar eine Menge Holz für einen 33jährigen, aber Klose war immer einer der extrem auf seinen Körper und Fitness geachtet hat. Wenn er gesund und in Form ist dann habe ich keine Probleme Klose mit fast 36 zur WM mitzunehmen und wenn nur als erfahrener dritter Joker-Stürmer.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn Klose den Salto einstellt, packt er es noch ein paar Jahre. Bei Bayern war das mit der Fitness allerdings zwischendurch so eine Sache. Dieses hemdartige liegt mMn nicht nur am Schnitt der Lazio-Trikots. Klose ist seit der WM körperlich wieder deutlich besser drauf als bei Bayern.

Sicher nicht nur Spielpraxis, sondern auch Einstellung.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
image-272418-galleryV9-kxnk.jpg

:mensch:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich mag klose, aber die annalen sollten davon verschont bleiben. wenn ronaldo von sportforen.de schon respektlos behandelt wird, braucht man nicht noch ne bestätigung schwarz auf weiß.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Super Sache für Klose...:thumb:

Jetzt kann er sich sogar 10 Spiele ohne Tor leisten, der Kredit durch ein solches Tor sollte für einige Zeit reichen... Und wenn die Serie A das Torniveau des vergangenen Spieltages auf Dauer hält, reichen 10 Tore zum Torschützenkönig...;)

PS: Inter :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ronaldo sucht gerade den "Dislike" Button :jubel:

2.5 Jahre sind zwar eine Menge Holz für einen 33jährigen, aber Klose war immer einer der extrem auf seinen Körper und Fitness geachtet hat. Wenn er gesund und in Form ist dann habe ich keine Probleme Klose mit fast 36 zur WM mitzunehmen und wenn nur als erfahrener dritter Joker-Stürmer.


man muss bei klose bedenken, dass er erst mit knapp 23 konstant in der bundesliga gespielt hat und die letzten zwei jahre bei den bayern auch nicht überbelastet wurde. das sind zumindest einmal gute voraussetzungen für eine längere karriere.

ich finde das insbesondere in der nba ganz interessant. da ist das alter ja oftmals ein wenig sekundär, entscheidend ist, wie viele spiele der spieler absolviert hat. was das angeht könnte klose von seiner späten entdeckung profitieren. bis 20/21 hat er noch fünfte liga gespielt. :crazy:
 
Oben