Serie A - 2012/2013


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum sollte Simeone einen 'lateral move' machen? Auf Grund von Erfolgslosigkeit dürfte der kaum entlassen werden. ;) Und wenn er hinschmeißt fallen mir da ein paar Stationen ein, die ihn wohl verpflichten würden und die mehr zu bieten haben als Inter, bei allem Respekt.

Oder gibt es irgendeine tiefere Verbindung von Inter zu Simeone?

doch die verbundenheit ist auf jeden fall da, inter ist ja seit jahren sowas für eine zweite heimat vieler argentinier in europa, die bilden da immer eine ziemliche gemeinschaft, und kochen sich mal nach dem training aufm platz ein steak und so ;)
er hat auch vor ein paar tagen erst gesagt "irgendwann werde ich auf jeden fall trainer von inter". ich kann mir vorstellen, dass er der nachfolger von stramaccioni wird, wann auch immer das ist. er hat halt gerade erst seinen vertrag bei athletico verlängert, aber das könnte auch nur dazu sein, damit athletico ein bisschen geld für ihn bekommt.
er ist glaube ich schon ein guter, hat in catania (dem anderen argentinien-hotspot in italien :D) ziemlich gute arbeit geleistet und bei athletico sowieso.

:)

Momentan ist die Situation bei Inter auf jedenfall ziemlich verzwickt. Es läuft nicht so richtig, mit Milito ist der einzige richtige Stürmer verletzt und die Defensive wackelt gehörig. Nicht gerade einfach für einen so jungen Trainer wie Stramaccioni.
 
G

Gast_481

Guest
Leute, die Athletico schreiben, haben übrigens erwiesenermassen einen kleinen Pimmel.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:)

Momentan ist die Situation bei Inter auf jedenfall ziemlich verzwickt. Es läuft nicht so richtig, mit Milito ist der einzige richtige Stürmer verletzt und die Defensive wackelt gehörig. Nicht gerade einfach für einen so jungen Trainer wie Stramaccioni.

hätte man sich wohl doch lieber balo holen sollen, statt kovacic und kuzmanovic und co... naja immer die gleiche sch...:wavey:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Balotelli wollte halt auch einfach zu Milan. Das ist sein Kindheitstraum, dagegen kann man nichts machen. Dennoch wäre ein weiterer Stürmer durchaus sinnvoll gewesen (aber das sag ich ja schon die ganze Zeit ;)) vor allem da man jetzt den Salat hat weil Milito für die Saison ausfällt. Wobei Kovacic beim 2:0 letzte Woche einen super Pass auf Palacio gespielt hat. Der hat also schon was drauf ;).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Balotelli wollte halt auch einfach zu Milan. Das ist sein Kindheitstraum, dagegen kann man nichts machen. Dennoch wäre ein weiterer Stürmer durchaus sinnvoll gewesen (aber das sag ich ja schon die ganze Zeit ;)) vor allem da man jetzt den Salat hat weil Milito für die Saison ausfällt. Wobei Kovacic beim 2:0 letzte Woche einen super Pass auf Palacio gespielt hat. Der hat also schon was drauf ;).

:cry: :wall: :mensch: :( :skepsis: :gitche: :clown: panik: :eek: :mad: :crazy: *ricardo*
...aber so wird das wohl sein! :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Grandiose Stimmung, interessantes Spiel und ein hochmotivierter Balotelli....

Der Pharao mit dem 1:0 für Milan, schönes Tor... Nummer 16 in dieser Saison
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Noch 1-2 davon die nicht drin sind und Mario dürfte akut Rot gefährdet sein...;)

Milan mit einer richtig guten Partie, Inter hat sich zu Beginn gut nach vorne kombiniert, jedoch das Spiel völlig aus der Hand gegeben. Dennoch steht es nur 1:0... Wie das enden kann hat man heute sehr schön in Gladbach gesehen...

Der kleine Pharao, De Sciglio, Boateng und Balotelli mit einem sehr guten Spiel...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
das wär jetzt der lucky punch von inter gewesen...abbiati aber saustark.
als interfan macht man dieses jahr schon was mit
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Angefangen hat die Saison ja ganz gut aber je länger sie ging umso mehr hat man nachgelassen. Vor allem der Ausfall von Milito aber auch Samuel tut sehr weh. Hinzu kommt das die Wintereinkäuft mehr für die Zukunft (oder im Fall Rocchi für die Vergangenheit :wall:) sind.

Hat jemand nen guten Stream? Meiner kackt regelmäßig ab.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
am ende hat inter sogar wieder etwas oberwasser bekommen, als realistischer fan hätte ich im vorfeld und nach der ersten halbzeit schlimmeres befürchtet ... 1:1 geht in ordnung ;)
 
Oben