Serie A - 2012/2013


El_Siciliano

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
Stuttgart
catania führt gerade 1:0 gegen parma! wäre jetzt der ganze spieltag schon zu ende... wäre catania nur noch 3 punkte von platz drei entfernt.. man darf ja mal träumen! :love2: .... inter 2:1 miland! ;) :wavey:

2-1 gewonnen :jubel:

nächste woche kommt inter nach catania :D
mit einem sieg wäre catania dann mal auf einem europa platz...
mein tip ohne fanbrille: catania - inter 0-2
mein tip mit sizilianischer fan-sonnenbrille: catania - inter 3-1

inter - milan 1-1
auch ok... hätte mich für milan gefreut, aber so ist es auch gut. balotelli hat 2 dicke dinger liegen gelassen :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
zamparini hat mal wieder zugeschlagen... :crazy: 3 (!!!) wochen nachdem er gasparini mit bösen beschuldigen gefeuert hat, fliegt jetzt dessen nachfolger malesani und gasparini wird wieder trainer... :skepsis: die nummer hats ja in den letzten jahren schon öfter gegeben... für palermo wäre es echt am besten sie steigen ab und zamparini verliert die lust an seinem spielzeug, damit sie nicht mehr länger diesem gestörten patriarchen ausgesetzt sind... ich frag mich echt, warum sich das trainer immer wieder antun, v.a. die, die ein paar wochen nach der entlassung wieder zurückkommen... ich hatte gasparini schon immer als halbwegs seriös gesehen, aber wer sowas mit sich machen lässt hat auch einen an der klatsche..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwie vermisse ich Balotelli in der PL schon ... mit dem wirds einfach nie langweilig :laugh2:

ESPN schrieb:
Balotelli orders life-sized statue of himself

Mario Balotelli has added to his reputation for the extreme by commissioning a life-sized statue of himself to be made for his home in Brescia.

Balotelli, 22, returned to Italy in January to play for AC Milan after a turbulent spell with Manchester City and has made quite an impression with four goals in his first three games for his new club.

However, the Italian striker wants to make a different impression on guests to his home and, according to Il Giornale di Brescia he has asked local artist Livio Scarpella to 'immortalise' him in a statue.

"I have received the commission, but I've never met Balotelli so I am working from photos," Scarpella told the paper. "I presented several drawings but Mario wanted to be immortalised in a pose that shows him having scored a goal, highlighting his muscles and with an expression of defiance.

"I have imagined him as an athlete from ancient times and the statue will be a mix of classical and pop style in platinum and coloured bronze with the eyes made of stones."

Italian media reports have speculated that the pose which Balotelli wants is the one he showcased after scoring against Germany in the Euro 2012 semi-final - one of the highlights of his often wayward career to date.
:crazy: :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Naja, die Sache mit dem Parkplatz war ja noch ganz witzig, danach war dann eher gewollt aber nicht gekonnt... Ziemlich flach...

Da hätte ich mich sehr viel mehr über Bilder seiner neuen Freundin gefreut...:love:;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
deutscher humor! ... ;) also aus der feder eines deutschen, aber trotzdem zum schmunzeln.
:wavey:

das ist kein deutscher humor, das der verzweifelte versuch eines klappspatens einen auf witzig zu machen

Ja...zum Schiessen...und zwar auf den Kerl, der den unlustigen Dreck verfasst hat.

was früher nur in der schülerzeitung veröffentlicht wurde, steht heute für die ganze welt sichtbar online :D

der artikel bewegt sich ungefähr auf dem gleichen niveau, eher darunter
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich fand es gelungen, aber nunja, Geschmäcker sind verschieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Da freut man sich auf ein Topspiel und sieht eine ähnliche Partie wie am Mittwoch im DFB-Pokal... Juve extrem dominant und 1:0 vorne, wobei Vucinic mindestes noch einen machen musste...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
So kann es gehen.... Inler mit dem abgefälschten Schuss zum 1:1 und kurz danach die Tätöichkeit von Cavani, der gegen Chiellini kein Land gesehen hat, aber nur Gelb bekommt... Kurios
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schade aber dann hoffe ich einfach mal das es jetzt besser läuft.

Hoffentlich gewinnt Napoli noch das Ding. Nicht das ich zwingend gegen Juve bin aber das Titelrennen wäre dann schon etwas schöner wenn noch etwas Spannung hinzu käme. In Deutschland ist ja die Meisterschaft bzw. Vormachtstellung schon geklärt..........;) :D
 
Oben