SFL II - Sportforen Fantasy League II


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das Ding ist, dass es nicht ohne Grund passiert ist. Und wenn andere Leute sich (aus was weiß ich für Gründen) 24h Stunden Zeit lassen können, dann darf ich das wegen einem Umzug in meinem Umfeld wohl auch mal. ;)

With the 8th pick of the 6th round of the II Sportforen Fantasy League Draft, the Bounty Hunters select Trevor from Miami, Florida.

Trevor+Ariza+celebrates+a+play.jpg


Trevor ist ein Spieler der Energy, Defense, Athletik, Schnelligkeit und einen unglaublichen Zug zum Korb mit ins Team bringen wird. Er kann beide Flügelpositionen verteidigen und wird sich in der Defensive austoben können, dazu ist er ein exzellenter Rebounder. Er ist schnell genug um vor den meisten Spielern zu bleiben. Ariza hat tolle Hände und eine Top Stealquote. Sein Sprungwurf hat sich in der Zeit bei den Lakers verbessert und mit einem guten Shooter wie Joe Johnson im Team kann man erwarten, dass sich dieser weiter verbessert. Dazu gibt er immer 100% und ist ein proven Winner. Ariza war ein fester Bestandteil des Champions von 2009. Mit seiner Athletik und klasse Defense hatte er großen Anteil an dem Gewinn der Meisterschaft der Lakers gegen Orlando.
Ich freue mich, dass ein Spieler wie Ariza immer noch im Pool war und werde ihn bald im Trainingscamp begrüßen.

C - Marcin Gortat
PF - Chris Bosh
SF - Trevor Ariza
SG - Joe Johnson
PG - Deron Williams

Sixth Man - Michael Beasley
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich machs kurz und verabschiede mich dann ins Bett:

Roy-Hibbert-11.6a.jpg
[/QUOTE]


PG: Wall
SG: Bryant
SF: Gay
PF: Randolph
C: Hibbert

6th Men: Marion

Gute Nacht :)
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
wollte es schnell machen, musste dann aber doch kurz grübeln wegen der verletzungsgeschichte, aber butler wurde auch früh gepickt deshalb...

wählen die glucksenden glücksbärchis in der 6. runde mit ihrem pick Anderson Varejao


hat allen grund zur freude - anderson ist jetzt ein glücksbärchi
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wollte ich auch erst nehmen, aber seine Verletzung war ein (vllt zu gro08es?!) Risiko.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
With the 72th pick the Berlin Custodians select Stephen Jesse Jackson

jackson_stephen487_381.jpg




C - Tyson Chandler
PF - Elton Brand
SF - Gerald Wallace / Stephen Jackson
SG - Wesley Matthews
PG - Chris Paul
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
With the 73th pick Team Nash selects Greg Monroe.

draft_preview_greg_monroe.jpg


Monroe sticht durch seine Passfähigkeit und seine Rebounds hervor. Seine solide Defense verliehen uns mehr Flexibilität, da er sowohl PF als auch C spielen kann. Möchte man nun also gegen die größeren Froncourts der Liga bestehen, kann er anstatt Josh Smith starten.

PG - Wade
SG - Iguodala
SF - Hill
PF - Smith / Monroe
C - Camby / Monroe
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.521
Punkte
113
With the 74th pick The European Globetrotters selects

AKtat.jpg





Dalembert
Nowitzki
Butler/Kirilenko
Allen
Tony Parker

Bin jetzt sehr zufrieden mit meiner SF Rotation. Und ein paar Minuten hinter Dirk kann er auch noch aushelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.521
Punkte
113
der andere ist richtig editiere es gleich;)

Der richtige Name passt schließlich auch viel besser zu meinem neusten Pick!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da ich nur flott mit dem Handy schaue picke ich ohne groß tratra jetzt mal eben Shane Battier. Kann jemand meinem Nachfolger ne PM schreiben bitte? Ich hab grad keine Zeit..
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Wird erledigt ;)


Und hier noch kurz spit77's Team:

Psycho Circus
C - Nene Hilario
PF - Carlos Boozer
SF - Lebron James / Shane Battier
SG -Kevin Martin
PG - Kirk Hinrich
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hat jemand zeit, nerven und bock mir beim nächsten pick, per pm-konferenz, zur seite zu stehen?
:smoke:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sheed's Army

Round 6 Pick 16

welcome...

kim-kardashian41.jpg


Kris Humphries!


PG: Nash
SG: Afflalo
SF: Granger
PF: West / Humphries
C: Howard / Humphries
 
Oben