SFL II - Sportforen Fantasy League II


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Schade, dass Odom schon weg ist, sonst hättest du mit 2 Picks gleich alle 4 holen können;)

147992_lamar-odom-khloe-kardashian-kim-kardashian-and-kris-humphries-enjoy-some-sweet-treats-at-the-sugar-f.jpg
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sheed's Army

Round 7 Pick 1

warriors11.jpg


Jason Richardson!


PG: Nash
SG: Afflalo / Richardson
SF: Granger / Richardson
PF: West / Humphries
C: Howard / Humphries



Sheed grinst...
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie auf Seite 1 beschrieben werden versäumte Picks ganz am Ende nachgeholt.:belehr:

Ansonsten würde es keine empfindliche "Strafe" darstellen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Runde 7 Pick 2

taj-gibson.jpg


Knappe Entscheidung zwischen Taj und einem Spieler den ich eigentlich schon seit 2 Wochen picken will, den Ausschlag gegeben hat dann schlussendlich der Kampfgeist den Taj in jedem Spiel an den Tag legt.
Immer 100% Vollgas, mit Herz bei der Sache - jemand der Basketball arbeitet. Ausserdem ein Teil der besten Defense der Liga - die bekommt dann hiermit auch endlich bei mir ein Gesicht nachdem es in der ersten Runde noch nach Offensivem Dauerfeuer aussah :wavey:

Ich freu mich schon auf meine nächsten beiden Picks, Kandidaten dafür sind bereits im Kopf - ich hoffe nur sie kommen noch bis zu mir durch ;)

Roster

PG - Kirk Hinrich #6
SG - Kevin Martin #12
SF - Lebron James #666 / Shane Battier #31
PF - Carlos Boozer #5 / Taj Gibson #22
C - Nene Hilario #31

Achja, ich stelle fest das ich mit Rainmakers Kader aus Liga 1 einige Gemeinsamkeiten habe, was aber eigentlich zufall ist bzw. halt auch daran liegt was ich noch zur Verfügung hatte zum jeweiligen Zeitpunkt - vllt. machen wir mal ein Ligaübergreifendes Matchup wenn der Draft hier Geschichte ist? ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Runde 7 Pick 3 und ich bastele munter weiter am All-Injury-Team:clown:

KendrickPerkins_injury2010Finalsgetty.jpg



Dalembert/Perkins
Nowitzki
Butler/Kiri
Allen
Parker
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin für Ideen bzgl. meines Picks dankbar;)

Gesucht wird ein offensiv nicht völlig impotenter C/PF.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und ich setze schonmal Carlos Boozer und Kevin Martin auf den Tradeblock - Angebote können gerne schon per PN kommen :cool3:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja, das ist schon eine ziemlich harte Strafe, die einem eigentlich jegliche Aussicht auf Siege nimmt. Aber ich will mich nicht beklagen, selber schuld.

Ja die Strafe ist hart. Aber ich bin davon überzeugt, dass diese Vorgehensweise nötig ist.
Stell dir vor Pick 14 in einer Runde wird versäumt und ich setze ihn nur ans Ende der jeweiligen Runde... die Strafe wäre kaum zu spüren.

Und das mit der Aussicht auf Siege... Ich glaub diese Chance hast du dir mit der Wahl von Carmella ganz alleine genommen;)
Wenn ich mir da z.B. angucke was die PB Nightcrawlers aus Pick 15 gebastelt haben:saint:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Round 7 Pick 4

109375708.jpg



Nick Young

Er bringt pures Scoring zum Team und kann in der Rotation den Shooter geben, falls die Zone für Wade und co. zugestellt ist.

PG - Wade
SG - Iguodala / Young
SF - Hill
PF - Smith / Monroe
C - Camby
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit dem 77. Pick wählen die Berlin Custodians J.J. Hickson

9137594-large.jpg



Am Rande des Drafts bestätigten die Custodians, dass sie für die kommende Saison Brian Cardinal als towel-boy verpflichten konnten.

ept_sports_nba_experts-592954594-1288038739.jpg



C - Tyson Chandler
PF - Elton Brand / J.J. Hickson
SF - Gerald Wallace / Stephen Jackson
SG - Wesley Matthews
PG - Chris Paul
 
Oben