SHO-Card: Broner-Vargas/ Davis-Cuellar/ Charlo-Centeno [Vorbesprechung, O-Scoring]


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Broner hat ne gute Ausdauer, harten Punch und ein richtig gutes Kinn, diese Kombination ist schon schwer zu Boxen/zu besiegen.
Glaube nicht das Boner "früher" schlampig trainierte, glaube er wollte es wie Mayweather dastehen lassen, ich esse burger trainiere mit n Lachen oin der Fresse und schlage euch trotzdem,hinter der Kamera trainieren die aber wie wahnsinige (jedenfalls soll Mayweather ein absolues Trainingstier sein, machte gerne mal 40 minuten lang Sparring mit wechselnden Sparringspartnern, alles ohne Pause, und ging dann abends sein 5-8 milen laufen)
Denke Broner wollte sich nur als faulen sack sehen der noch mehr könnte, wenn er den wolle...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Jetzt imitiert er eine schlechte Mayweather-Defensive und boxt dabei irgendeinen inkonsequenten Bully-Stil, bei dem er plattfüßig auf den Gegner zumarschiert.

Was meinst du mit Mayweather-Defensive?
Also bspw. die Philly Shell Elemente gehören eher zu Broner's Vergangenheit als er gegen physisch enorm unterlegene Boxer kämpfte, die ihn so nicht erreichten. Im Weltergewicht funktionierte die bei ihm nicht mehr...

Den Bully-Stil (mit Doppeldeckung nach vorne marschieren und in die Aktionen des Gegner reinknallen) ist so einzige Kampfesweise, die noch funktioniert bei ihm. Da kommt ihm entgegen, dass er gute Power und Handspeed hat, & ziemlich präzise ist.
Sobald er gestern abwartete, wurde er ausgeboxt und/oder 'outworked'.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Davis ist schnell, explosiv, schlagstark, kann kontern, hat ein gutes Distanzgefühl, ein sehr gutes Timing. Das ist im Boxen grundsätzlich immer gefährlich. Ich denke er ist für Loma ein gefährlicherer Gegner als Sexy Textbook Jorge. Will den Kampf auch sehen!
Danke:thumb:.....Ick hatte es nicht besser und knackiger es formulieren können....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und das, obwohl du vor nicht allzu langer Zeit Mikey als Favorit über Loma gesehen hast?!
GTFO!!! ;)

Meine Meinung zu Davis hat sich seit gester Nacht wieder deutlich verbessert (klassischer Boxfan halt... nur die letzte Performanz zählt :D ).
Davis ist für mich ein Zab-Judah-artiges Talent: explosiv, 'flashy, sehr schnell, Power und konterstark. Der würde wahrscheinlich den Rest des 130-lbs Felds aufräumen.
Bei diesem Judah-Paket habe ich aber auch das Gefühl, dass er keinen Plan B im Repertoire hat (bzw. den umsetzen kann) und unter Druck mächtig ins Schwimmen kommt.

Loma ist aber genau ein Gegner, der boxt, wie man es noch nie gesehen hat und dabei auch noch mächtig Druck ausübt.
Davis würde da früher oder später eingehen.
Bitte zeig mir die stelle wo ick garcia im "duell" als Favorit sah....?!
Ick mag mikey echt super gern aber er würde von loma deklassiert werden ( meine bescheidenhafte meinung)
 
Oben