Signs - Zeichen


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Markus Wagner


- Was wollen die Außerirdischen?
- Warum um alles in der Welt greifen die diese Mini-Dorf an, anstatt New York auszuradieren
- Invasion ohne Waffen?! Einfach mit dem Maschinengewehr niedermähen die ETs :idiot:
- Luftangriffe, FLAKs ?!
- Außerirdische, die gegen Wasser allergisch sind, greifen einen Planeten an, der zu großen Teilen aus Wasser besteht :idiot:
- menschenähnliche Lebensformen, die ohne Wasser existieren, gar dagegen allergisch sind?! :gitche:

Du hasst den Sinn des Filmes nicht verstanden.Der Regisseur will uns sagen das diese Ausserirdischen totale Vollidioten sind und das er ihr Anführer ist.

Besteht der menschliche Körper nicht größtenteils aus Wasser ?????
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Der Film war idiotisch:

Meiner (sicherlich von den meisten nicht geteilten) Meinung nach geht es eigentlich um folgendes:

Die Ausserirdischen, so wie sie dargestellt werden als erst ungreifbare Drohung und dann ihre Praesenz sogar in entlegenen Doerfern stellen die Bedrohung der Menschheit durch TERRORISMUS dar.

Als der TV-Sprecher davon spricht, dass tausende veraengstigte Menschen in Tempel, Synagogen und Kirchen stroemen, ist von MOSCHEEN nicht die Rede....Zufall?

Der Pfarrer hat durch ein schreckliches Erlebnis seinen Glauben verloren, aber durch den erfolgreichen Widerstand gegen die Ausserirdischen (d.h. Terrorismus) selbigen wiedergewonnen: Viele haben durch September 11 ihren Glauben verloren oder angezweifelt und werden aufgerufen, ihn, so wie der Pfarrer, wiederzufinden....

Die Rettung der Menschheit erfolgt in 3 KLEINEN STAEDTEN IM MITTLEREN (NAHEN) OSTEN, wo die Menschen durch ein primitives Mittel die Ausserirdischen besiegt und in die Flucht geschlagen haben: wir alle wissen, dass fuer die Amis der islamische Terrorismus seinen Kern in eben jener Region hat und nur, wenn die Menschen DORT sich gegen den Terrorismus auflehnen, die Welt "befreit" sein wird....

Ausserirdische sind gegen Wasser "allergisch", so wie Terroristen gegen wahren Glauben.....
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Original geschrieben von vaselos
Der Film war idiotisch:

Meiner (sicherlich von den meisten nicht geteilten) Meinung nach geht es eigentlich um folgendes:

Die Ausserirdischen, so wie sie dargestellt werden als erst ungreifbare Drohung und dann ihre Praesenz sogar in entlegenen Doerfern stellen die Bedrohung der Menschheit durch TERRORISMUS dar.

Als der TV-Sprecher davon spricht, dass tausende veraengstigte Menschen in Tempel, Synagogen und Kirchen stroemen, ist von MOSCHEEN nicht die Rede....Zufall?

Der Pfarrer hat durch ein schreckliches Erlebnis seinen Glauben verloren, aber durch den erfolgreichen Widerstand gegen die Ausserirdischen (d.h. Terrorismus) selbigen wiedergewonnen: Viele haben durch September 11 ihren Glauben verloren oder angezweifelt und werden aufgerufen, ihn, so wie der Pfarrer, wiederzufinden....

Die Rettung der Menschheit erfolgt in 3 KLEINEN STAEDTEN IM MITTLEREN (NAHEN) OSTEN, wo die Menschen durch ein primitives Mittel die Ausserirdischen besiegt und in die Flucht geschlagen haben: wir alle wissen, dass fuer die Amis der islamische Terrorismus seinen Kern in eben jener Region hat und nur, wenn die Menschen DORT sich gegen den Terrorismus auflehnen, die Welt "befreit" sein wird....

Ausserirdische sind gegen Wasser "allergisch", so wie Terroristen gegen wahren Glauben.....

@Vaselos: Herzlichst: :idiot: :gitche:
Das hast Du dir redlich verdient;)
Würdest auch noch aus "Love Story" einen indoktrinären Propagandastreifen machen, was?
PS: Bei "Independence Day" hätte ich Dir zugestimmt, aber so....
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
valos:
Das Du das nicht ganz ernst gemeint hast, dürfte jedem klar sein. Aber ich finde es auch nicht witzig. Mit dir geht es mir wie mit Michael Mittermaier: Ich kann mir die ewiggleichen Witze nicht mehr anhören. Zeit für ein neues Programm;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich meinte meine "Analyse" vollkommen ernst TomJak. Vielleicht liege ich ja vollkommen daneben, aber das muesste dann erstmal bewiesen werden :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hab noch nie einen unlustigeren vogel als michael mittermeier gesehen:rolleyes:
 
Oben