Sind alle Schweriner rechts?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Jetzt hörst Du Dich richtig vernünftig an. Glaube mir, ich selbst war früher (das klingt jetzt schon wieder so oberlehrerhaft, aber ich bin eben schon ein alter Sack) genauso schnell mit meinen Vorurteilen und habe sehr oft unbewusst Gehörtes von Anderen als Tatsachen übernommen und es später (meist) völlig unüberlegt wieder als meine eigene Einschätzung von mir gegeben. Bis ich auf einmal selbst der war, der von solchen Vorurteilen regelrecht zugeschüttet wurde. Da habe ich erst (mit Sicherheit viel zu spät) angefangen mir Gedanken darüber zu machen, dass ich da doch früher etwas ganz falsch gemacht habe. Oft höre ich heute noch von Menschen, die ich erstmalig näher kennen lerne: "Herr T. ich muss mich im Nachhinein bei Ihnen entschuldigen, ich hatte ja von Ihnen aus der Presse und aus den Medien eine ganz andere Meinung." Das zeigt mir dann, dass alles Arge doch wieder auch etwas Gutes hat, denn wenn viele eine schlechte Meinung von Jemanden haben, dann kann dieser Jemand eigentlich nur gewinnen, wenn der Andere später merkt, dass er damit falsch gelegen hat.


:thumb:
Ebby, Du hast meinen vollen Respekt!!!! Ich denke, dass hier jeder eine Menge von Dir lernen kann.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hätte aber somit meine Antipathie nicht erklärt ;) Und vieles andere auch nicht, was sich darauf aufgebaut hat. Alles unangenehme gar nicht erst erwähnen? Hmm, weiß nicht ob das immer so gut ist ;) Auch solche Exemplare muss es geben :belehr: :crazy:



Ich beziehe mich auf den Schweriner-Satz und der erklärt nichts, der ist einfach nur blöd, sorry...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Naja, McPomm ist schon relativ braun durchsetzt, ich hab Familie da und bin oft im Norden unterwegs. Aber alle über einen Kamm scheren? NO

Und dass Brämer im Knast war, na und?
Ich glaub auch nicht, dass seine Freundin, die Studentin oder so ist und sehr hübsch und intelligent wirkt, mit nem Rechtsrqadikalen zusammen wär.
Aber sein Umfeld, ok, sowas kriegst du eben schwer los, hauptsache er selbst ist sauber.
Ich mag Brämer und tät gern mal mit ihm nen Bierchen trinken. Ih hoffe, er schaffts im sportlichen und persönlichen Bereich.

@Royness

Threadtitel ein´fach zu ändern bzw. unter dem Namen eines users zu erstellen, da biste mM nach zu weit gegangen, das würd ich mir nicht bieten lassen!!!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ speedclam :thumb:

vollkommen richtig- denn man ging ja fest davon aus, dass der Threadtitel von dem User Calzaghe erstellt wurde.

@ Calzaghe: wieso hast du denn nicht viel früher was gesagt :laugh2:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Die Frage des Threadtitels kann man selbstverständlich nur mit "nein" beantworten, solange man beim gesunden Menschenverstand bleibt.

Genau das wollte Moderator m.M.n. erreichen, um zu demonstrieren, wie grotesk eigentlich die (auch von dem Moderator Competition mehrmals erwähnten) trash-artige Entgleisungen von dem eigentlichen Boxthema werden können, genauer gesagt: öfters sind.

Zur Thread-Erstellung wurde alles gesagt und erklärt, man kann es einfach nicht noch mehr transparenter darstellen, dass nicht der User, dessen Nick unter dem Threadtitel steht, den besagten Titel erfand.

Inwiefern hier der Mod zu weit gegangen sein sollte - ist mir unerklärlich. Bitterer Sarkasmus? - mehr davon! Ob es hilft? Zumindest bleibt es nicht unbemerkbar. Es polarisiert, ergo: bringt zum Nachdenken. Und Nachdenken schadet nie.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
So Leute, jetzt sollten wir uns alle wieder beruhigen!

Ich verstehe den Unmut einiger, die politisch /religiös / zu persönlich gefärbte Diskussionen in Bezug auf Boxer nicht haben wollen, aber hier hat sich leider eine Maßnahme der Modersatoren (das Verschieben von Trash) auf unglückliche Weise verselbständigt. Aber wie Ihr seht, klärt sich ja alles auf ;).

An die Kritiker: Laßt die Juristenkeule mal stecken :rolleyes: ! Wir sind hier kein Presse-Organ (weshalb Ebbys Zitat hier nicht greift) und natürlich dürfen (auf anständige Weise) auch persönliche Einstellungen von Boxern in diesem Forum diskutiert werden. Das hatten wir schon öfters (McClellan, Ali, Mayorga, Tyson, etc.) und das kann es auch zukünftig geben, solange das nicht in Beleidigungen ausartet. Im News-Bereich hat das allerdings nichts verloren, also diskutiert Themen, die nicht direkt mit dem Boxsport zu tun haben, bitte von vornherein im Trash-Bereich.

Die Argumente scheinen ausgetauscht und bevor hier noch richtig böses Blut hochkocht, schließe ich den Thread.

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Royness

Threadtitel ein´fach zu ändern bzw. unter dem Namen eines Users zu erstellen, da biste mM nach zu weit gegangen, das würd ich mir nicht bieten lassen!!!


:rolleyes:


wenn Postings aus einem News Thread verschoben werden, dann hat das erste Posting meist keinen Titel... der dadurch entstehende neue Thread benötigt also erst noch einen, da es sich nur um Trashposts handelt und keinen Thread den ich mutwillig umbenenne...

Da ist eben kreativität gefragt und das mache nicht nur ich so. die trash threads bekommen eben irgendnen Titel. (Timo-Baumrinde etc...)

Und was würdest du dir denn nicht bieten lassen, das ist jetzt schon das wiederholte mal, dass du hier den Robin Hood gibst, wenn überhaupt nichts im Argen liegt... meine Güte sind hier ein paar zart besaitete unterwegs...


@ c.b - Vielen Dank - mal zur Abwechslung wieder einer ohne Mod-Paranoia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben