Smackdown vs. Raw 2008


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich bin zwar nicht ganz überzeugt vom spiel, aber ich habe bisher in keinem videospiel mit sabu gezockt. wie kann ich ihn freischalten spree?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Im Story Mode etwas mehr Geld verdienen, glaub ich jedenfalls, oder Spree?

Eben wieder vom JUZ heimgekommen und eine Runde gezockt. Immer noch geiles Spiel und Hammer Moves die man da bestaunen kann...Göttlich! :love:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
einfach eine saison simulieren und schon hat man genug kohle. :D

mit der steuerung komme ich ja gar nicht klar man.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
So, jetzt ist es passiert, ich habe ein Problem bei dem Spiel :D

Habe dem Sandman bei der 360 Version ein neues Theme gegeben... So weit so gut, das hatte aber komischerweise zur Folge das der Sandman nun per Entrance Stage zum Ring kommt und nicht mehr übers Publikum. Ich will aber das er wieder übers Publikum zum Ring kommt, was muss ich ändern damit dies wieder geschieht?

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan an was das liegen mag...:skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
das selbe hat einer im xboxfront forum auch geschrieben, warst du das? :D anscheinend ist das ein bug, keine ahnung...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Off-Topic:

Funktioniert bei euch Spielgrotte.de ? Wenn ich auf die Seite will kommt das.....

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Verstehe ich jetzt nicht. Gestern hat noch alles geklappt und heute...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
wieso schreibst das hier rein :confused:
naja egal, passiert öfters mal dass spielegrotte down ist, ist halt heißbegehrt der laden ;) geht abends bestimmt wieder.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wieso schreibst das hier rein :confused:
naja egal, passiert öfters mal dass spielegrotte down ist, ist halt heißbegehrt der laden ;) geht abends bestimmt wieder.

Ich habe es hier geschrieben, weil ich weiß, dass du z.B oft hier schreibst und auch bei Spielegrotte bestellst. Da konnte ich mit einer schnellen Antwort rechnen.;) Und ich hatte Recht.:smoke: Danke und sorry.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
das selbe hat einer im xboxfront forum auch geschrieben, warst du das? :D anscheinend ist das ein bug, keine ahnung...

ne war ich nicht.. :D

Heute habe ich normal weiter gespielt, da wars geändert... kein plan wie das plötzlich doch anders ging. bin echt überfragt, naja hauptsache jetzt kommt er wieder richtig rein :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab mir jetzt Smackdown vs. Raw auch mal ausgeliehen. Meine Erwartungen waren sehr niedrig, da ich 07 schon relativ langweilig fand. Hab jetzt 3-4 Matches gemacht und muss sagen die Grafik ist der Hammer! Auch die Bewegungen und Moves sind wieder etwas verbessert wurden...Allerdings ist mir das Spiel wie letztes mal viel zulahm...man braucht gefühlte 10 Stunden um von der einen Ecke bis zur anderen Ringecke. Auch ist es mMn wieder viel zu umständlich Sachen aufzuheben oder Moves anzusetzen.

Fazit: Werd es heute noch 1-2 Stunden spielen und morgen wieder wegbringen und Ratchet & Clank mal ausleihen.

Ps: Wenigstens sind meine Lieblings Wrestler Alphatier, Rey Mysterio, Elijah Burke und Jeff Hardy dabei.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich habe ja jetzt schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Ich finde es nach wie vor genial. Dennoch habe ich leider schon einige Kritikpunkte gefunden:

1.) Man kann nicht zeitgleich einen 24/7 Modus als Superstar und einen als GM machen, da man keine Saveslots hat und somit, immer der letzte Spielstand überschrieben werden würde. Das kann doch nciht so schwer sein, dass der User selbst einen "Slot" wählen kann und so mehr als nur eine "Karriere" spielen kann.
Das ist für mich klar die größte schwachstelle.

Ansonsten bin ich jetzt beim 24/7 Superstar bei 54% was den Legendenstatus angeht. Find ich schon genial, wobei leider die Cutscenes meist nichts mit der Story zu tun haben, sich ständig wiederholen (bsp. McMahon Interview, am Gang entlang gehen während andere aufwärmen etc.) und die cutscenes nach dem Match sind meist auch gleich bzw. nicht zum Matchausgang passend.
schade eigentlich.

Aber weiß eigentlich jemand was neues bezüglich Roster? Es stand ja im Raum dass THQ fehlende Wrestler zum Download (gegen Microsoft Points) bereitstellen würde. Gibt da diesbezüglich Infos?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
das spiel macht wie immer eigentlich nur mit freunden oder online spass, gegen die cpu wirds sehr schnell langweilig wie bei jedem wrestlingspiel wie ich finde. die cpu war, ist und bleibt wohl für ewig dumm! bei svr 08 sogar so schlimm, dass bei triple threat matches der cpu einfach zuschaut wie ich jemanden pinne und erst versucht einzugreiffen wenns zu spät ist. außerdem ist das game extrem leicht, die legend stufe kommt für mich vor wie easy bis normal, da war SvR 06 hundert mal schwerer!

und sonst macht die cpu extrem viele fehler, fällt auf jeden mist rein und kann nur wie bescheuert kontern, das einzige was die programmierer da wirklich gemacht haben, schade. hoffe dass wrestlingspiele in zukunft so gut sind (also die KI) wie zB. bei der pro evo soccer reihe. halt so, als würde man wie gegen nen menschen kämpfen. so simple sachen wie außerhalb des rings an die füsse greiffen, usw. wäre schon ein fortschritt.

sonst ist das game vom ganzen aufbau her (langsameres gameplay welches sich wie Sim anfühlt bis grafik und animationen) erste sahne nachwievor, bin begeistert! aber die KI und schwierigkeitsstufe sind unter aller sau wenn man gegen die CPU zockt. aus dem grund zock ich die sd-reihe zu 90% nur gegen kumpels oder online!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So, ich habe nun auch SD vs RAW 08 zu Weihnachten geschenkt bekommen, und gleich mal ein wenig gezockt. Ach Mensch, mich nervt das an, das ich mir jetzt erst wieder alles freischalten muss. Habe jetzt schon Stone Cold freigeschaltet, zumindest so, das ich ihn kaufen könnte (muss mir erst noch Geld erspielen). Um The Rock freizuschalten, habe ich schon 3 Anläufe genommen, und immer versagt - naja, beim letzten mal habe ich wenigstens nen XBL Gamerscore Erfolg bekommen, weil The Rock mich besiegt hat, obwohl ich ihm mehr Schaden zugefügt hatte - schwacher Trost.:(

Ich finde den "Legende" Modus auch leichter als vorher, aber immer noch recht knackig, das es mich einfach annervt diese Hall of Fame zocken zu müssen, um an die Wrestler zu kommen. Ich will das Game doch eigentlich nur haben, um ein bissel Spass gegen Kumpels zu haben, und nicht um Stunden alleine damit zu verbringen...

Naja Spree, vielleicht können wir ja mal irgendwann ein Match machen - auch wenn ich sicher nicht den Hauch einer Chance gegen dich habe: Außer wir machen das wie im ECHTEN Wrestling: Wir sprechen vorher via Headset alles ab. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
hehe, bin dabei! :thumb:

spiel bissl was frei, übe schön und dann zoggn wir mal. können auch gern tornado tag matches gemeinsam bestreiten, ansonsten hau ich dir auch so aufs maul. :D

ps. ja das freischalten nervt schon etwas, simuliere einfach eine oder zwei seasons und dann haste genügend geld. aber die meisten müssen im hall of fame mode freigespielt werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
absolut geiles game!
habs zu weihnachten bekommen und komme seitdem auch nicht mehr weg von der konsole. der karriere-modus macht wirklich sehr viel spaß, da er ziemlich abwechslungsreich gestaltet ist. grade hat meine zweite ecw-invasion stattgefunden und JBL höchstpersönlich hat versucht lashley und sabu mit dem stuhl zu atackieren. danach hab ich das match gegen lashley gewonnen und bin nun nr.1contender für den titel.:D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Muss nochmal nerven Spree.

1) Sehe ich das richtig, das ich den KOMPLETTEN Hall of Fame Modus schaffen muss, um überhaupt an die anderen Gürtel (Million Dollar, Smoking Skull, WWF Attitude, etc...) zu kommen (erlange den Rang eines Hall of Famers)?? Da kann ichs ja gleich in die Ecke hauen...

2.) Was ist mit der John Cena HoF "Quest" gemeint, nen eigenen Titel zu erstellen (schon klar) und ihn so populär wie möglich zu machen (wie mach ich das)?

Erwähnte ich schon, das das Handbuch wie immer der letzte Müll ist? Ich finde, die Publisher könnten sich in letzter Zeit die Handbücher echt komplett sparen, da findet man ja gar nix mehr erklärt drin...:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.750
Punkte
113
Muss nochmal nerven Spree.

1) Sehe ich das richtig, das ich den KOMPLETTEN Hall of Fame Modus schaffen muss, um überhaupt an die anderen Gürtel (Million Dollar, Smoking Skull, WWF Attitude, etc...) zu kommen (erlange den Rang eines Hall of Famers)?? Da kann ichs ja gleich in die Ecke hauen...

2.) Was ist mit der John Cena HoF "Quest" gemeint, nen eigenen Titel zu erstellen (schon klar) und ihn so populär wie möglich zu machen (wie mach ich das)?

Erwähnte ich schon, das das Handbuch wie immer der letzte Müll ist? Ich finde, die Publisher könnten sich in letzter Zeit die Handbücher echt komplett sparen, da findet man ja gar nix mehr erklärt drin...:idiot:


nee, den HoF musst du nicht komplett durchspielen und ein Hall of Famer zu werden. ganz wichtig ist eine season als GM zu spielen und gm of the year zu werden (dafür gibts diesen trick hier) dauert ca. 40-60min je nachdem wie man schnell ist beim eintragen und simulieren :D

- RAW nehmen
- Dann 2 Superstars (ich hab Triple H und Undertaker genommen)
- Den beiden jeweils einen Titel geben
- 1 Heal, der andere Clean
- In den Optionen Verletzungen ausstellen und dass die Card immer wieder gleich besetzt wird
- Die 1. Card 5 Matches mit den beiden ansetzen (First Blood, Hardcore, TLC, Parking Lot, Steel Cage)
- 1. Promo: Interview Triple H, 2. Promo: Interview Undertaker

Dann an den 4 Tagen der Woche jeweils Fan Heat und Fan Beliebtheit trainieren.

sobald beide ihre jeweiligen Stats in der Kategorie auf 100 haben, muss man immer "bei ner anderen Show auftauchen" (weiß jetzt net wie das im Game heißt). Das gibt Fan Beliebtheit, die Verletzungsanfälligkeit ist egal, da man dies ja ausgestellt hat.

Die Matches sind dann jede Woche automatisch auf der Card, nur die Interviews muss man immer einstellen.

Wenn die beiden auf "Popularität" auf 100 bleiben, gibt das auch pro Show 3-4 "5* Matches"...

... somit müsste man die 100 % bald voll haben.



und dann haste schon das wichtigste geschafft und vieles freigeschaltet. das mit john cena, etc. brauchste gar nicht. spiel erst all das was schnell machbar ist, nach dem du den GM award geholt hast, biste hall of famer! ich hab da noch ca. 3 oder 4 matches im HoF modus offen und brauch die gar nicht zu spielen und hab alles freigeschaltet.

ps. dafür bekommste sogar noch 350GS :D
 
Oben