Smackdown vs. Raw 2008


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bei "Tournament Mode" kannst du u.a. ein King of the Ring Turnier machen.

Was THQ hoffentlich beim 2009er Teil endlich schafft zu machen (wobei ich da eher pesimistisch bin), sind diverse Speicherstände. Also dass man unterschiedliche Storymodes/GM Modes speichern kann (also. z.B. eine für Single, eine für Multiplayer) das kann doch ned so schwer sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
japp, das wird ein sehr gutes feature, wird sicherlich viele stunden und spass in anspruch nehmen, freue mich schon drauf. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wirklich ein sehr interessantes Feature, da haben sich die THQ-Leute echt mal was neues einfallen lassen. Ob man damit auch den Canadian Destroyer hinbekommt?
Na mal schauen, ob ich mich durchringen kann, das Spiel zu kaufen, wenn es fertig ist.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich werde nach SD vs Raw 07 und 08 nun aussetzen, da im 2009er keine Legenden vorhanden sind, und ich dann lieber bis März warte, auf "Legends of Wrestle Mania"! Ich hoffe soooo sehr, das der Ultimate Warrior bei den "40 außergewöhnlichsten Legenden der 80er und 90er Jahre" dabei ist. panik:

wwe-legends-of-wrestlemania-20080714095556534_640w.jpg
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Genauso werde ichs auch handhaben, schaue schon Jahre kein Wrestling mehr, daher kenne ich 90% der Wrestler gar nicht mehr, was natürlich sehr spasshemmend ist.
Deshalb freue ich mich auch sehr auf "Legends", hab hier ja schonmal mein Wunschroster gepostet, der Warrior ist natürlich sehr weit oben in der Liste, aber er hat ja ein sehr gespanntes Verhältniss zur WWE, hilft nur Daumen drücken...

Bitte nicht viele richtige Oldies wie Backlund usw.
Hoffe auch auf lustige Typen wie Meng, the Berserker usw. hab nochmal auf ign geschaut, gute Vorschläge (herrliche Zeiten)
Wenn das Gameplay klappt und man auch ne schöne Matchauswahl hat, wird das Spiel auf jeden Fall gekauft, ist im Multiplayer einfach extrem witzig

The Snake, LOD, the Model und Sid sowie Savage sind für mich am wichtigsten (neben Selbstverständlichkeiten wie Bret Hart und den schon bekannten Hogan und Andre)

Ich ärger mich immer noch, dass ich meine alten Vhs Kasetten verschenkt habe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich vermute leider dass legends of wrestlemania ein reinfall wird ala LoW damals (legends of wrestling).

das gameplay wird komplett anders als bei smackdown, man wird anscheinend nur mit 4 knöpfen auskommen können :D und viele bekannte legenden wie macho man, ultimate warrior, randy savage, usw. werden nicht dabei sein (wurde irgendwo schon bestätigt!) weil vince mcmahon es nicht möchte, hat so seine gründe. schade schade...


also da ich seit bereits 18 jahren die wwe verfolge, bin ich immer noch aktuell und schaue wenn die zeit da ist jede show, kenne natürlich jeden superstar und die aktuellen storylines. svr 2009 ist ein muss für mich! zumal es soviele geile features gibt wie endlich vernünftige storys, eigene finisher kreieren, videos aufnehmen und bearbeiten, das roster soll auch so groß wie nie zuvor sein + download content wo man sich die aktuellsten superstars und attires downloaden kann über xbox live. zuschaueranimationen bzw. rufe sind stark verbessert, die stimmung ist großartig und auch die refs sind neu animiert sowie viele moves. cool finde ich, wie die refs im spiel reden :D hört sich lustig an. gibt noch mehr tolle sachen, aber mir fällt grad nicht alles ein... 4players und paar andere haben es schon getestet und die wertung lag irgendwo zwischen 88-90%.

dass es keine legenden anscheinend gibt ist wirklich schade, aber damit wollen sie halt mehr geld machen und die älteren fans zwingen das legends of wrestlemania spiel zu kaufen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Dass Randy Savage fehlt, wenn der Macho Man nicht dabei ist, hab ich gleich befürchtet!:D

Warrior ist eigentlich unrealistisch, Macho ist/wäre auch sehr schade, aber wenn von den 40 Wrestlern nur 30 für mich interessant sind wäre ich deutlich besser bedient als mit SvR.
Das "alte Legends" war echt ne Katastrophe, aber es war auch nicht von THQ, doch ich gebe dir recht, man muss erst abwarten, wie die Steuerung und das Gameplay wird, bevor man zugreift, wenns mies wird hol ich mir lieber Boxen als eins von den beiden Wrestlinggames.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ach verdammt, da hab ich mich selber durcheinander gebracht mit macho man randy savage :D den warrior kann man aber in der tat 101% vergessen, der will selber mit wwe nix am hut haben und vince kann den eh net ab, der kommt nirgends wo rein! ist auch gut so! :D yokozuna wünsche ich mir am meisten! :smoke:

hier ein test von xboxfront zu svr 09: http://www.xboxfront.de/main.php?page=310&id=1708&nid=608&rub=99
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
das gameplay wird komplett anders als bei smackdown, man wird anscheinend nur mit 4 knöpfen auskommen können :D und viele bekannte legenden wie macho man, ultimate warrior, randy savage, usw. werden nicht dabei sein (wurde irgendwo schon bestätigt!) weil vince mcmahon es nicht möchte, hat so seine gründe. schade schade...

Hmm, hab eigentlich nur gelesen, das Savage und Mick Foley wohl defintiv nicht dabei sein werden. Könnt ich auch drauf verzichten. Aber ein Legends of Wrestle Mania ohne den Warrior, und den legendären Kampf von Wrestle Mania VI gegen Hogan, als er dann beide Titel (Inter und WWF Champion) holte - dann brauchste das Spiel auch nicht so nennen.

Na ich bin mal gespannt. Naja, und viel mehr als 4 Knöpfe brauchste für die meisten Kämpfer von damals eh nicht.:D Ausser die Rockers kommen mit ins Spiel.;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sd vs Raw 09 hab ich ebenfalls bestellt und es wird diese Woche kommen. Ich freu mich schon tierisch darauf, da ich Wrestling immer noch wöchentlich gucke und so eben jeden aktuellen Wrestler in den 3 Brands kenne. Ich finde es nur etwas schade, dass der Stand des Spiels ungefähr Anfang August angesiedelt ist.

Wie hat man die Updates zu verstehen? Ist das nur bei der XBox so oder ebenfalls bei der PS3?

Ansonsten muss ich einige Wrestler, die ich als sehr wichtig betitel, auf eigene Faust oder mit Hilfe ausem Net erstellen (Primo Colon, Ted Di Biase Jr., Swagger, Ortiz, Bourne, Kozlov usw.).

Gespannt bin ich auf den neuen Storymodus, der etwas mehr spezifischen "Charakter" haben soll und den Create A Finisher Editor, der hoffentlich nächstes Jahr mit Submission Moves erweitert wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also bisher sind die updates der wrestler, etc. über xbox live bekannt aber ich denke auch die ps3 wirds haben!

also am liebsten hätte ich kozlov, der typ rult einfach! :D:smoke: mal schaun ob sie diesen auch später anbieten, man das wird teuer bestimmt...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
THQ hat für ihr Wrestling Spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 einen Patch angekündigt.

Dieser erlaubt dem Spieler dann, ihren erstellten Superstars vollständige Attribute nach dem erstmaligen Beenden der Karriere zu verleihen. Damit reagiert THQ auf das drängen der Fans beim “Create A Superstar” Modus mehr Flexibilität in das Spiel einzubringen und bessere Spieler in vollem Umfang zu erschaffen.

Nach Angabe von THQ soll der Patch aber nicht vor dem 31. Januar 2009 veröffentlicht werden. Irgendwie eine merkwürdige Art ein Release zu nennen.

Doch so schnell... :rolleyes:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Laut ign.com soll der Patch VOR 31. Jänner 2009 kommen.

All THQ would say about the patch's release date is that it'll be before Jan. 31, 2009. Hope you weren't in a hurry to create your biker gang/sewing circle.

Was zwar nichts daran ändert, dass das Zeitfenster sehr großzügig gewählt ist, aber besser als danach.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe mir SvR 2009 geholt, wo es vor ein paar Wochen mal so preiswert war. Momentan spiele ich die Road to Wrestlemania Storylines durch und muss sagen, dass das fast alles nur ****** Geschichten sind. Vor allem die vom Undertaker ist mal SOWAS von übertrieben. Trotzdem kommt nie wirklich Spannung auf, weil alles so schnell vorbei ist. Bisher hat mir eigentlich nur die von Triple H halbwegs begeistert. :(
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gibt es eigentlich noch Leute die SDvsR zocken? Habt ihr euch den DLC besorgt? Welche CaWs habt ihr bisher erstellt?

Ich hab den DLC leider noch nicht, aber bin fleißig am Erstellen von CaWs. Bisher habe ich 23 Stück und werde wohl bis Ende der nächsten Woche die 30 voll haben.

Bei Interesse kann ich das Game Save dann online stellen.
 
Oben