Snooker WM 2023


Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
63
Ich würden es Luca Brecel gönnen, als erster Kontinental-Europäer die WM zu gewinnen - ich muss zugeben, ich war nie ein Selby-Fan.
Trotzdem gehört er zu den 10 besten Snooker-Spielern ever.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.312
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Luca Brecel führt aktuell 9:8, richtig?
Ich kann aber erst heute abend reinschauen... hoffentlich ist es bis dahin noch nicht entschieden. :)
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
63
Brecel startet besser in die 3. Session: 12:8 mit einem Mega-Double auf die letzte Rote und mit Exhibition-Shots zum 2. Century an diesem Nachmittag.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.312
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt wirds aber spannend. Diesen Frame muss sich Selby holen, sonst wirds eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Was ich halt nicht ganz verstehe, wie kann man Klatschen wenn Selby die Bälle locht :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby verkürzt auf 10:13

bravo-applause.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.312
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, da hat er nochmal Glück gehabt. Lässt aber auch ziemlich viel liegen, der gute Mark.

@John Lennon , das liegt nur daran, dass ich jetzt mitgucke (was ja eigentlich nicht geplant war). ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
15:10 für Brecel nach der Nachmittagssession. Der Belgier braucht heute Abend noch drei Frames zum Titel
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.560
Punkte
113
Ort
Freiburg

Tolle Szenen nach dem Maximum. :knuddel:
Habs mir heute 2 x im relive angeschaut. Da gibts dann sogar mal beim Eisberg Pippi in den Augen. ;) Jetzt kann Brezel gerne auch den Titel holen. Verdient hat er es sich bisher und der Titel an Mark würde auch nicht so ganz zur Saison passen. (Wobei das in Sportarten mit PO ja auch eher ne untergeordnete Rolle spielt) .
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.312
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby spielt teilweise brilliant, wie bei der Schwarzen, aber dann wieder mit so einem Leichtsinnsfehler.
Das wird wohl nix mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird nen kurzer Abend. Könnte sogar vor dem Midsessionintervall zuende sein.

edit: Kaum schreib ich es, verschießt Brecel eine leichte Rote. So eine Aktion hatte er heute am Nachmittag auch schon (da war es schwarz vom Spot). Da merkt man, dass es in der Birne so kurz vor dem Triumph doch arbeitet. Was ja auch normal ist. Selby muss das jetzt aber auch ausnutzen. Er braucht eigentlich alle drei noch möglichen Frames vor der Pause.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Nach Murphy 2005 könnte heute Brecel der jüngste Weltmeister werden. Mit 28 Jahren.
 
Oben