Sommer Grand Prix 2010


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
ja meine Prioritäten sind etwas fragwürdig, aber ich sag mir ich leb nur einmal. :pffft: Und ich nehm ja als brave Studentin n bissel was mit nach Oberwiesenthal. Man muss ja das warten sinnvoll nutzen. ;)
Komm ursprünglich aus dem Harz und fahr von da auch los und das ist schon n ganzes Ende bis Oberwiesenthal.

;( Du fährst aber nicht über Leipzig oder?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hatte ich ursprünglich vor bis mein Vate doch meinte mit Mitte Zwanzig hab ich nicht die Erfahrung 350km alleine mit dem Auto zu fahren. :donk: Nun weiß ich nicht genau wie wir fahren.
Wieso? sollen wir dich mitnehmen? ;) Noch ist mindestens ein Platz im Auto frei ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hatte ich ursprünglich vor bis mein Vate doch meinte mit Mitte Zwanzig hab ich nicht die Erfahrung 350km alleine mit dem Auto zu fahren. :donk: Nun weiß ich nicht genau wie wir fahren.
Wieso? sollen wir dich mitnehmen? ;) Noch ist mindestens ein Platz im Auto frei ;)

:rolleyes: Eltern. Zumindest gestehen sie dir die Erfahrung zu, alleine nach Finnland zu gehen. ;)
Und bringe mich nicht in Versuchung... Dieses Angebot ist wirklich sehr verführerisch... Welchen Tag fahrt ihr? Oder sogar beide? :brauen:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:rolleyes: Eltern. Zumindest gestehen sie dir die Erfahrung zu, alleine nach Finnland zu gehen. ;)
Und bringe mich nicht in Versuchung... Dieses Angebot ist wirklich sehr verführerisch... Welchen Tag fahrt ihr? Oder sogar beide? :brauen:
naja die Erfahrung hab ich vor 5 Jahren schon gemacht, als ich das letzte Mal für n Jahr in FIN war. Mich davon abhalten konnten sie damals schon nicht, obwohl sie es versucht haben. :hihi:

Also 350km für nur einen Tag? Nee nee, fahren schon beide Tage, weil sonst lohnt es sich ja nicht, mit Übernachtung dann halt im Ort.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja, stimmt schon, ein Tag würde sich nicht wirklich lohnen...

BTT: Irgendwelche neuen Infos wie's in O-Dorf aussieht? Wird es heute ein Springen geben? Wenn ja wann? Wann folgt dann der Lauf? Wird der Pocket-Jump hergenommen? Fragen über Fragen und keine einzige Antwort :rolleyes:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
nö keine neuen News. Nirgends. :(

Ist aber auch blöd, gestern Regen heute Wind, blödes Wetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oi wurde ja auch langsam Zeit, na dann schreit das mal nach nem schönen Ergebnis. :D: Den Pocketjump fand ich nämlich ziemlich gut von den Ergebnissen.

Hmmm bezweifle das der Ticker funktioniert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wenn Mikkos und Magnus' Platzierungen vertauscht wären, würde es mir noch besser gefallen :pffft:
Aber DAS ist wohl wirklich zu unverschämt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wenn Mikkos und Magnus' Platzierungen vertauscht wären, würde es mir noch besser gefallen :pffft:
Aber DAS ist wohl wirklich zu unverschämt... ;)
:hihi: kannst du Gedanken lesen? Bzw dachte mir auch so Magnus ist etwas weit vorne. ;) Aber geht schon, wenn Jan vorn bleibt und Espen nicht zuviel verliert und Mikko kann, wenn er normal drauf ist, 1,30min ja zulaufen, aber mal abwarten. Johannes und Eric werden auch vorn bleiben, Johannes war ja letztes Jahr schon dritter zu Hause. Glaub dieses Mla wär er gern noch besser. ;) Wird sicher n spannender Lauf.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
:hihi: kannst du Gedanken lesen? Bzw dachte mir auch so Magnus ist etwas weit vorne. ;) Aber geht schon, wenn Jan vorn bleibt und Espen nicht zuviel verliert und Mikko kann, wenn er normal drauf ist, 1,30min ja zulaufen, aber mal abwarten. Johannes und Eric werden auch vorn bleiben, Johannes war ja letztes Jahr schon dritter zu Hause. Glaub dieses Mla wär er gern noch besser. ;) Wird sicher n spannender Lauf.

Gedanken lesen vielleicht nicht, aber ich würd sagen, wir haben dieselben Vorlieben. ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nun ja, die Uhr sagt, es müsste losgegangen sein und der Ticker ist jungfräulich unbeschrieben wie seit Beginn.
Ich mein, warum bieten die von der doofen FIS das LIVE-TIMING dann überhaupt an, wenn eh nix passiert?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
damit wir uns noch mehr ärgern nachdem man kurz die Hoffnung gehegt hat doch n bissel was über den Ticker mit zu kriegen. Aber warum sollte FIS sich ändern? Ist doch nur Noko, interessiert ja eh keinen. :sauer:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@danii85: Anssi nach Roi? Na ja, ist ja ein nettes Städtchen und er hätte Janne in der Nähe, aber für Sanni wäre das nicht so passend, oder? Mmh, aber mir sollte es ja eigentlich egal sein....
Vielleicht schafft es die FIS ja noch, wenigstens eine Ergebnis vom heutigen Wettkampf zu präsentieren. Heute? Oder morgen? Ach, das ist doch alles zum Heulen. Ich will jetzt in Oberstdorf sein!!!!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Die Ergebnisliste vom Pocket-Jump war gestern sehr zeitnah da. Dafür zwar ne Startliste vom Training, aber keine Ergebnisliste. :rolleyes: Bis heute nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Typisch FIS eben....
Leider, aber vielleicht gab es gar kein Training? Aber who knows, wenn nirgendwo was steht! Das ist doch alles nur blöd! :-(
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
*schnarch*
Preisfrage: Wie viele Humanbiofragen muss ich noch beantworten bevor das Ergebnis online ist:

(A) 10
(B) 20
(C) 29
(D) 56
(E) 83

:rolleyes:
 
Oben