Sommer Grand Prix 2015


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Akito ist offenbar ein feiner Satz gelungen!:)

Kann man wohl sagen! :up: Ich würde mal sagen er ist (vorrausgesetzt die Laufleistung passt) morgen der Favorit.

Aber auch die Deutschen gefallen mir soweit ganz gut. Frenzel und Rydzek sollten im Team ihre Chancen haben.

Ein schönes Springen, das einzig unschöne war der sehr heftige Sturz des Franzosen mit der Startnummer 26 (sorry hab grade keine Startliste), Aber er ist heil geblieben und sofort wieder die Schanze hochgelaufen :up::up:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Kann man wohl sagen! :up: Ich würde mal sagen er ist (vorrausgesetzt die Laufleistung passt) morgen der Favorit.

Aber auch die Deutschen gefallen mir soweit ganz gut. Frenzel und Rydzek sollten im Team ihre Chancen haben.

Ein schönes Springen, das einzig unschöne war der sehr heftige Sturz des Franzosen mit der Startnummer 26 (sorry hab grade keine Startliste), Aber er ist heil geblieben und sofort wieder die Schanze hochgelaufen :up::up:

Das war Gerard. Ich hab mich schon gewundert warum er so weit Hinten war hat sich ja nicht qualifiziert er ist sonst eigentlich besser im Springen als die anderen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und sogar ein Schweizer Team :up: Und die Amis lassen also Adam und Michael im Einzel und Ben und Jasper im Team starten, oookay.

Der Sturz war echt heftig. Zum Glück ist Antoine gleich wieder aufgestanden :phew:

Denke auch dass Akito für Sonntag der Favorit ist, das waren Top-Sprünge von ihm, vor allem im PCR :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Und als Grund nur "Ausrüstung". Kann natürlich viel sein
 
Oben