Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Detari hat m.E. zwar nur eine Saison für die Eintracht gespielt, aber was er da gezeigt hatte war genial.
Zu seiner Zeit einer der besten Mittelfeldspieler weltweit.
Die Ablösesumme entspricht völlig seinem damaligen Leistungsniveau.

Ich würde gerne über eine Zeitmaschine checken, ob deine Reaktion dieselbe wäre, wenn Hoffenheim oder RB Leipzig in der damaligen Situation 18 Mio DM bezahlt hätten. :D

@Giko

Du Troll! :clown:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
Aosman war spritziger als Lacazette... Der wird mal ein ganz großer, der Aosman, mindestens 1,77m.

Wer ist Lacazette und warum ist der ein Thema?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde gerne über eine Zeitmaschine checken, ob deine Reaktion dieselbe wäre, wenn Hoffenheim oder RB Leipzig in der damaligen Situation 18 Mio DM bezahlt hätten. :D..
Die hätten das vielleicht sogar tatsächlich bezahlt, mit gedecktem Scheck. ;)
Die Ablöse war definitiv zu hoch für das, was er aus seinem Talent machte, doch schon damals hatten geniale Zehner einen gewissen Preis.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Aosman war spritziger als Lacazette... Der wird mal ein ganz großer, der Aosman, mindestens 1,77m.

Wer ist Lacazette und warum ist der ein Thema?


Romuald Lacazette trainiert aktuell bei 60 zur Probe mit. Ist Cousin von Alexandre und wohl nicht ansatzweise so talentiert und es noch überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt eine wirkliche Chance auf einen Vertrag bei uns hat.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dazu kommt ja noch, ich weiß nicht wie es den anderen Nicht-Frankfurtern geht, aber ich habe noch nie von ihm gehört gehabt. Dass TheGegen ihn kennt wundert mich nicht, aber er hatte jetzt keinen großen Einfluss auf den internationalen Fußball...

Wie @theGegen schon schrieb, Detari war aber schon ein bekannter Kicker damals mit gewissem "10er Hype".
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ort
Hier
Detari war etwa vergleichbar mit dem etwas bekannteren Valderrama: Bei eigenen Angriffen stand er im gegnerischen Anspielkreis, bei gegnerischen Angriffen im eigenen Anspielkreis... genial und faul halt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Detari war etwa vergleichbar mit dem etwas bekannteren Valderrama: Bei eigenen Angriffen stand er im gegnerischen Anspielkreis, bei gegnerischen Angriffen im eigenen Anspielkreis... genial und faul halt.
Ich hab ihn zweimal live gesehen... und da stimmt deine Einschätzung keineswegs.

Könnte natürlich auch sein dass ich mich als glühender Fan der "Spielmacher" der damaligen Zeit von den herausragenden technischen Fähigkeiten, von den genialen Pässen und der grandiosen Schusstechnik eines Lajos Detari hab blenden lassen.:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.421
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Detari war etwa vergleichbar mit dem etwas bekannteren Valderrama: Bei eigenen Angriffen stand er im gegnerischen Anspielkreis, bei gegnerischen Angriffen im eigenen Anspielkreis... genial und faul halt.
Ganz so schlimm war es nicht, aber so von der Charakteristik passt es. Kunstpausen, bloß nicht zuviel Laufarbeit in der Defensive verschleudern, aber dann mit einem genialen Pass das Feld öffnen oder einen Freistoß in den Winkel zwirbeln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.295
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wir haben ja irgendwie kaum noch Schalke-Fans hier, aber die BILD berichtet, dass Schalke für 17 Millionen Shaqiri holen will. Ist ja fraglos ein guter Kicker, aber wenn seine Spielintelligenz (0 von 100) und sein Selbstbild (100 von 100) sich in der Mitte treffen würden, wäre er eine echte Verstärkung...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.186
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kevin Pannewitz ist jetzt mittlerweile in Liga 6 beim VGS Altglienicke gelandet. Keine Ahnung, wo das liegt. Klingt aber nach ganz großem Fußball. :clown:

60 wird mit Rodnei (ehemals Rasenballsport) und dem Ex-Mainzer Ivanschitz in Verbindung gebracht. Wären beides nicht die allerschlechtesten Verpflichtungen, also kann man davon ausgehen, dass die Löwen am Ende keinen von beiden holen. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
60 wird mit Rodnei (ehemals Rasenballsport) und dem Ex-Mainzer Ivanschitz in Verbindung gebracht. Wären beides nicht die allerschlechtesten Verpflichtungen, also kann man davon ausgehen, dass die Löwen am Ende keinen von beiden holen. :D

Bei Rodnei findet heute der Medizincheck statt, das könnte also wirklich klappen. Weiß nicht wie positiv ich dem ganzen gegenüberstehe, aber gäbe wohl sicherlich schlechtere Alternativen.

Ivanschitz ist bei uns irgendwie auch immer in der Verlosung gewesen die letzten Jahre, dachte eigentlich das Gerücht wäre dieses Jahr schon vom Tisch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wir haben ja irgendwie kaum noch Schalke-Fans hier, aber die BILD berichtet, dass Schalke für 17 Millionen Shaqiri holen will. Ist ja fraglos ein guter Kicker, aber wenn seine Spielintelligenz (0 von 100) und sein Selbstbild (100 von 100) sich in der Mitte treffen würden, wäre er eine echte Verstärkung...

17. Mio für einen der sich bei Bayern und selbst bei einem schwächelnden Club wie Inter nicht durchsetzen konnte? Na ja, wenn Schalke das Geld übrig hat. Ich würde da wenn überhaupt erst einmal eine Leihoption in Betracht ziehen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Vergangene Woche hat Hannover 96 mit Uffe Bech und nach Felix Klaus den nächsten jungen Mittelfeldspieler verpflichtet. 2 Millionen haben wir für Dänemarks U21-Nationalspieler bezahlt. Vertrag geht bis 2019. Damit geht die Verjüngungskur weiter. Inzwischen sollten wir eines der jüngeren Teams in der Liga sein.

Zudem ist der Transfer von Mevlüt Erding für 4 Millionen aus St. Etienne zu 80% durch (laut Orakel Kind).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kevin Pannewitz ist jetzt mittlerweile in Liga 6 beim VGS Altglienicke gelandet. Keine Ahnung, wo das liegt. Klingt aber nach ganz großem Fußball. :clown:


Unfassbar, dass es nicht mal mehr für einen lumpigen Regionalligisten gereicht hat. 6. Liga Berlin ist nur noch Feierabendkickerei. Aber selbst Felix Magath hat es mit den Medizinbällen nicht geschafft, was solls. Selber Schuld.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Heldt und Tönnies wirklich Shaqiri holen wollen aber Geld frei machen müssen dann sollen sie doch bitte Max Meyer, Kaan Ayhaan und Leon Goretzka verkaufen. Wäre schade wenn deren Talent weiter bei Schalke verschwendet wird. Die wären alle 3 wesentlich weiter wenn sie bei einem anderen Verein spielen würden.
 
Oben