Sommertermine?


Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Weiss von euch jemand schon die Sommertermine von 09? Dich standen doch schon hier irgendwo mal oder?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sehr spannend, dass Anfang August Nachtspringen angesetzt sind. Das wird dann ja nach 20 Uhr Abends sein. Denn früher wirds um die Zeit nicht dunkel in Mitteleuropa!
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Danke für die Liste; Man das kotz mich schon wieder an, immer sind an den selben Orte die Sommerspringen, schön langsam wirds echt langweilig! Können die wieder mal in ÖSTERREICH ein Sommer springen machen?? Ich komm mir als Österreicherin echt verarscht vor, wir haben immer die Arschkarte egal ob bei Skispringen, Konzerten oder sonst was; Österreich muss ja echt ein ******* Land sein!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
musst dich bei den Veranstaltern bedanken ;-) Innsbruck und Bischofshofen haben aufgegeben, weil das Kosten-/Einnahmenverhältnis überhaupt nicht gepasst hat. Viel zu wenige Zuschauer.
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
musst dich bei den Veranstaltern bedanken ;-) Innsbruck und Bischofshofen haben aufgegeben, weil das Kosten-/Einnahmenverhältnis überhaupt nicht gepasst hat. Viel zu wenige Zuschauer.
Also ich war auch schon öfter in Ö bei den Sommerspringen und die waren jedesmal mehr besucht als die in Frankreich und Italien ... auserdem könnten sie ja die Sommerspringen ja auch wieder mal in Villach oder in Stams machen muss ja net IBK oder Bhofen sein;
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Und wahrscheinlich rechnet es sich trotzdem net für die Veranstalter. Wenn Frankreich und italien trotzdem was ausrichten wollen, okay, abern Verlustgeschäft überlegt man sich eben 2 mal

Ich find seltsam, dass für Courchevel nur der Sonntag belegt ist, wieso keine 2 Wettkämpfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Ja, aber da lags irgendwo in der Woche oder so, jetzt ist es der Anfang, wieso da nicht Samstag auch schon springen?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Also ich war auch schon öfter in Ö bei den Sommerspringen und die waren jedesmal mehr besucht als die in Frankreich und Italien ... auserdem könnten sie ja die Sommerspringen ja auch wieder mal in Villach oder in Stams machen muss ja net IBK oder Bhofen sein;

ich war auch bei den SGPs in Bischofshofen und Innsbruck. Ich weiß, wieviel Leute da waren. Aber wenn dem Veranstalter der Verlust zu groß ist und sie keine Sponsoren dafür haben, dann kann sie keiner zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Und wahrscheinlich rechnet es sich trotzdem net für die Veranstalter. Wenn Frankreich und italien trotzdem was ausrichten wollen, okay, abern Verlustgeschäft überlegt man sich eben 2 mal

Ich find seltsam, dass für Courchevel nur der Sonntag belegt ist, wieso keine 2 Wettkämpfe?

die 4-Nations-Tournee besteht nur aus 4 Springen, daher auch nur ein Springen in Courchevel
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
der termin von courch stimmt ohnehin nicht weil es ist der abschluß des 4-nations-gp und soweit mir bekannt ist sollte das an einem samstag sein...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Laut dem Plan isses ja diesmal wohl ehr der Anfang der Tour ;)
Aber dann könnte man ja n Teamspringen vorher machen, geht in hiza ja auch.
Und heißt das, wenn hiza mitten in dem 4 Nations GP liegt auch nur 1 Springen? *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Was ja auch sinnvoll wäre, dieses gegurke von frankreich nach hiza, nach italien und zurück in die schweiz ist ja echt albern
 
Oben