Sommertermine?


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:donk:

wobei ich ja liebend gern die Sommer-COC- und Sommer-Fiscup-Termine hätte

und aller,aller Mattenspringen hier im Umkreis :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naya Hinterzarten ist 370 km weit weg und Klingenthal 270 km. Klingenthal werde ich mir überlegen. :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
tja.. für die umliegenden bin ich ja eh spontan genug, da brauch ich mich ja nur ins Auto setzen bzw weiß schon, wann ich Rastbüchl buchen muss.
Problematisch ist es, wenn ich weiter weg will und das evtl buchen oder einplanen muss. Wenn dann am selben WE was tolleres in der Nähe ist, beiss ich mich in Hintern ;-)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Aber Hinterzarten is fix, gell?
Wollte ja schon bald den Zug buchen, damit es billig bleibt... Naja, freu mich trotzdem drauf! *jihaa*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kommt drauf an, was du als nah bezeichnest ;)

Basel - Hinterzarten sind 100km ca .. Stuttgart - Hinterzarten sind ca 160km
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
ach du meine güte ist das weit weg.meine lust vergeht schon wieder...denn ich wollte eigendlich direkt von Funchal (Madeira) nach Hiza anreisen...das kann ich mir nun abschminken das heißt das ich doch vorerst nach Berlin muss, sodass ich meine Koffer neu packen kann.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
wow, haben wir jetzt User mit Privatmaschinen unter uns? :D: Ehm, wie gross soll der denn bitte sein und WO kommst du dann her? ;)

Edith: überschnitten,okay... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ehm.. von Basel ist es wirklich ned weit... fliegen ja einige Teams ja auch über Basel, soviel ich weiß

wenn ich mir vorstell, dass Gardermoen von Oslo auch schon 50 km weg ist ;-) Lillehammer - Gardermoen = 140km

oder der "tolle" Frankfurt/Hahn ist von Frankfurt auch ca 150km weg

und wenn ich vom Flughafen Erding nach München rein will, muss ich schon ne gute dreiviertel Stunde mit der S-Bahn fahren und bin aber da noch nicht im Zug zu meinem Ziel-Bahnhof ;-)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
von Basel nach Hiza sinds knapp 2 Stunden mit der Bahn, vom Flughafen vielleicht nochmals eine halbe Stunde länger. Es gibt direkte Busse vom Flughafen zum Bahnhof Basel, von dort direkte Züge nach Freiburg
 
Oben