Spam-Container


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Ich denke du bist eine der wenigen die die Leistung wirklich überzeugend finden. Viele sagen dass Taylor nicht gerade spannend und war und Taylor overrated ist und gegen mehrere andere Boxer verlieren würde, dass er gegen Calzaghe absolut keine chance hätte ect. Da würde er genauso chancenlos sein wie lacy nur würde er wahrscheinlich sogar vorzeitig verlieren.
Aber er hat den kampf eindeutig gewonnen aber pound for pound mäßig ist er Welten unter Pacman, Mayweather und Calzaghe anzusiedeln.

Der Kampf war vielleicht nicht das, was einige sehen wollen, aber Taylor hat überzeugend gewonnen und ich sehe ihn als Favorit was Boxer, wie Abraham (falls der überhaupt noch einmal boxt), etc. betrifft. Jermain Taylor wollte vor "eigenen" Publikum es besonders gut machen und dann ist man schon mal etwas verkrampft und kann nicht sein ganzes Können zeigen. Verdient gewonnen, ohne Verletzung!, was zählt.

Ein Kampf Kessler oder Calzaghe ist eine ganz andere Geschichte, da dies auch das Supermittelgewicht betreffen würde. Den Kampf gegen Calzaghe möchte ich auch nicht, da ich beide Boxer schätze. Aber ich denke, Taylor wird noch im Mittelgewicht weiter boxen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:
ich sehe ihn als Favorit was Boxer, wie Abraham (falls der überhaupt noch einmal boxt), etc. betrifft.

Was ist das wieder für ein polemischer Unfug im Nebensatz? Es gibt null Anzeichen dafür, dass Abraham nach seinem letzten Kampf nicht mehr boxen kann, weil sein Körper oder seine Psyche nicht mehr mitspielt. Lass endlich diesen Mist. :mad:

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
Was ist das wieder für ein polemischer Unfug im Nebensatz? Es gibt null Anzeichen dafür, dass Abraham nach seinem letzten Kampf nicht mehr boxen kann, weil sein Körper oder seine Psyche nicht mehr mitspielt. Lass endlich diesen Mist. :mad:

Roberts

Wieso Mist? Hier wird ein Weltmeister kritisiert, der einen Kampf klar nach Punkten gewonnen hat, ohne wenn und aber. Nicht mit Hilfe der Punktrichter und auch nicht des Ringrichters oder Ringarztes. Und ich glaube eben nicht, dass nach dem Kieferbruch Abraham noch einmal in einer guten Form in den Ring zurückkehren wird. Vielleicht werde ich eines Besseren belehrt, für Abraham hoffe ich es, alleine mir fehlt der Glaube :saint:

Die Cuts von Taylor resultieren von einem unabsichtlichen Kopfstoß, bereits in der 5ten Runde. Die Kampf wurde fortgesetzt und Jermain Taylor hat den Kampf nach Punkten gewonnen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Wieso Mist? Hier wird ein Weltmeister kritisiert, der einen Kampf klar nach Punkten gewonnen hat, ohne wenn und aber. Nicht mit Hilfe der Punktrichter und auch nicht des Ringrichters oder Ringarztes. Und ich glaube eben nicht, dass nach dem Kieferbruch Abraham noch einmal in einer guten Form in den Ring zurückkehren wird. Vielleicht werde ich eines Besseren belehrt, für Abraham hoffe ich es, alleine mir fehlt der Glaube :saint:

Die Cuts von Taylor resultieren von einem unabsichtlichen Kopfstoß, bereits in der 5ten Runde. Die Kampf wurde fortgesetzt und Jermain Taylor hat den Kampf nach Punkten gewonnen.

Propaganda continues

Taylor = Steward = gut

Abraham (gleiche Gewichtsklasse) = Deutscher = schlecht

:sleep:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
jisi schrieb:

Du glaubst wohl auch, andere Nutzer hier sind dämlich?

Zwischen
jisi schrieb:
Und ich glaube eben nicht, dass nach dem Kieferbruch Abraham noch einmal in einer guten Form in den Ring zurückkehren wird.

und

jisi schrieb:
...wie Abraham (falls der überhaupt noch einmal boxt)

besteht wohl ein sehr großer Unterschied, wobei letzteres einfach nur üble Stimmungsmache ist, ohne jeglichen Nachweis einer Berechtigung.

In einem anderen Thread hat thumbs-up zu einem ähnlichen Sachverhalt geschrieben:

thumbs-up schrieb:
the bullshit continues.

Gilt auch für Deine Postings.

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Boxerisch sind für nen Champ aber einige gravierende Fehler: Er geht zuviel gerade zurück, schlägt meist nur Jab und die Schlaghand und dann kommt zu selten nichts. Kaum Körperschläge, die Rechte ab und zu mit Ansage und er holt sie gelegentlich zu weit her.
da kenn ich noch einen, den kennt jisi auch:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Easy schrieb:
da kenn ich noch einen, den kennt jisi auch:D

Wenn du WK meinst, der schlägt die Rechte nicht mit Ansage, ganz im Gegenteil. Frag´mal Calvin Brock oder auch Chris Byrd.

@timeout4u

Hast ja teilweise Recht, von Hearns, Hagler ist Taylor noch entfernt, aber was nicht ist kann noch werden und diese Boxer waren "Ausnahmeboxer", und werden es wahrscheinlich auch bleiben.

Taylor hat seine Aufgabe gelöst, und hat seine Titel verteidigt. Und das ist wohl das, was zählt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ging in timeouts Beitrag darum, dass Taylor eben nicht überzeugend war. Ist eigentlich leicht ersichtlich.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
Wenn du WK meinst, der schlägt die Rechte nicht mit Ansage, ganz im Gegenteil. Frag´mal Calvin Brock oder auch Chris Byrd.

@timeout4u

Hast ja teilweise Recht, von Hearns, Hagler ist Taylor noch entfernt, aber was nicht ist kann noch werden und diese Boxer waren "Ausnahmeboxer", und werden es wahrscheinlich auch bleiben.

Wüsste nicht wie sich dies noch ändern sollte. :D :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Es ging in timeouts Beitrag darum, dass Taylor eben nicht überzeugend war. Ist eigentlich leicht ersichtlich.

Ja und? Vielleicht für ihn, für mich war die Leistung von Taylor überzeugend genug. Taylor hat seine Titel erfolgreich verteidigt, und das trotz Cutbehinderung, verursacht durch Kopfstoß. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber eine Argumentation
Er hatte das Glück auf nen "alten" Hopkins und nen "alten" Winky zu treffen
kann mal wohl getrost als "unsachlich" bezeichnen. Denn dann kann man auch sagen "Sturm hatte das Glück auf einen alten Castilljeo zu treffen" nur mit dem Unterschied, dass Sturm das Pech hatte selbst gegen diesen KO zu gehen.

Für mich ist Jermain Taylor z. Zt. der beste Mittelgewichtler.

Und wenn Sauerland von Abraham derart überzeugt ist, dann kann man ja Jermain Taylor ein Angebot für einen Kampf unterbreiten. Bisher nicht geschehen.

Das gleiche gilt für Felix Sturm und Klaus-Peter Kohl. Sturm will WBA-Weltmeister werden (Titel hat Taylor noch), dann könnte man ja Wright, Ouma boxen, um sich für einen WM Kampf gegen Taylor zu empfehlen. Wäre ein Anfang, anstatt die Nr. 196 im Leichtmittelgewicht zu boxen.

Arthur Abraham hat auch Probleme, das Gewicht zu bringen. Wo bleibt da die Forderung ins Supermittelgewicht aufzusteigen und gegen Joe Calzaghe zu boxen?

Oder Markus Beyer zu "rächen" und Kessler rausfordern, auch eine gute Option für einen Kampf, der mit Sicherheit in Deutschland sehr gut zu vermarkten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Du nicht in der Lage bist, Beiträge anderer zu verstehen, solltest Du das Posten besser bleiben lassen.

Deine Antwort an timeout ging schon an dessen Beitrag vorbei und allgemeine Phrasen wie
Taylor hat seine Aufgabe gelöst, und hat seine Titel verteidigt. Und das ist wohl das, was zählt.
braucht hier niemand, denn das Ergebnis des Kampfes wissen wir.

Warum glaubst Du, hat timeout "alt" in Anführungszeichen gesetzt? :licht: Da Unsachlichkeit zu unterstellen, zeigt eigentlich nur, dass Du ihn falsch verstanden hast.

Dass Taylor den Kampf gewonnen und die Aufgabe gelöst hat, weiß timeout so wie alle anderen auch, nur war seine Leistung (wie auch die gegen Hopkins) nicht überzeugend und das widerlegst Du nicht mit zig Spam-Postings in denen steht, dass er doch gewonnen hat.

Typisch dann auch gleich die Propaganda gegen deutsche Boxer/Boxställe wiederaufleben zu lassen. Es geht um Taylor und dessen Leistungen. Da haben weder Sturm noch Abraham etwas mit zu tun. Das ist wirklich unsachlich.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das Wort unsachlich wurde von mir auch in Anführungszeichen gesetzt :licht:

Und wieso sollte ich "Propaganda" gegen deutsche Boxställe betreiben? Für mich ist Boxen eine internationale Sportart und mir ist die Herkunft der Boxer gleichgültig.

Aber Kritik an Boxern wird wohl erlaubt sein, auch wenn sie für deutsche Boxställe boxen. Mit Deutschtümelei habe ich wenig am Hut, wenn das für dich Propaganda ist ...:confused:

Und wieso haben Sturm und Abraham nichts damit zu tun, die boxen meines Wissens nach auch im Mittelgewicht und hier ging es auch darum, ob Taylor gegen Abraham und Sturm gewinnt oder nicht. Und dann sollte man die geboxte Gegnerschaft auch miteinander vergleichen.

Und warum sollte Abraham nicht aufsteigen? Er hat auch Probleme, das Gewicht zu bringen. Ein Kampf gegen Kessler oder Calzaghe wäre eine gute Option.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Das Wort unsachlich wurde von mir auch in Anführungszeichen gesetzt :licht:
Du wirfst ihm also nicht wirklich Unsachlichkeit vor. Wo ist dann dein Problem? :D

jisi schrieb:
Und wieso sollte ich "Propaganda" gegen deutsche Boxställe betreiben? Für mich ist Boxen eine internationale Sportart und mir ist die Herkunft der Boxer gleichgültig.

Als nächstes wirst Du sicher bestreiten wollen, dass Du stets deutsche Boxställe und deren Akteure kritisierst, stimmt´s? Deine Einseitigkeit dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein.

jisi schrieb:
Aber Kritik an Boxern wird wohl erlaubt sein, auch wenn sie für deutsche Boxställe boxen.

Ja, in Threads über diese Boxer.


jisi schrieb:
Und wieso haben Sturm und Abraham nichts damit zu tun, die boxen meines Wissens nach auch im Mittelgewicht und hier ging es auch darum, ob Taylor gegen Abraham und Sturm gewinnt oder nicht.

Zweifellose nicht. Schau dir mal die Überschrift des Threads an. :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du wirfst ihm also nicht wirklich Unsachlichkeit vor...

So ist es, habe das Wort benutzt und in Anführungszeichen gesetzt, weil ich mir kein anderes passendes Wort eingefallen ist.

Als nächstes wirst Du sicher bestreiten wollen, dass Du stets deutsche Boxställe und deren Akteure kritisierst, stimmt´s? Deine Einseitigkeit dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein.

Will ich überhaupt nicht bestreiten, hat aber nicht die von dir genannten Gründe und auch nichts mit "Propaganda" zu tun.

Ich sehe nunmal das, was im deutschen Fernsehen gezeigt wird und Kämpfe aus USA. Und da habe ich meine persönliche Meinung, was für mich gutes Boxen ist und was nicht. Wobei ich die geboxte Gegnerschaft mit berücksichtige.

:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ganz nüchtern läßt sich feststellen:

Bis Jisi in diesem Thread auftauchte, klebte dieser beeindruckend nah und niveauvoll am Thema, nachdem sie auftauchte, der übliche Bullshit :rolleyes: .

D. Crosby schrieb:
Wenn Du nicht in der Lage bist, Beiträge anderer zu verstehen, solltest Du das Posten besser bleiben lassen.

:licht:

Wieso eigentlich soll man so etwas ertragen müssen :confused: . Ihre Chancen nutzt sie nicht, sondern zieht im Gegenteil weiterhin die Diskussionen runter :mad: .
 
S

sabatai

Guest
Jisi at her best! :laugh2:

Nun hat es also nicht ganz 10 Tage gedauert bis es Klitschko Nuthuggerin #1 Jisi wieder auf meine Ignore Liste geschafft hat, nachdem ich sie vorerst runtergenommen habe... Hut ab Jisi! Hat bisher noch niemand gepackt.

:thumb:

=> Jisi @ Ignore
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mach ich mir echt Sorgen ! panik: :( :skepsis:

Kriegt Jisi schon eigne Threads erstellt, wie lange hats damals gedauert bis aus selbigen Gründen ein eigner Planet erschaffen wurde ?
Soll jetzt auch noch Planet Jisi gebastelt werden ???

:confused:

Da gibts effektivere Methoden....................
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Mach ich mir echt Sorgen ! panik: :( :skepsis:

Kriegt Jisi schon eigne Threads erstellt, wie lange hats damals gedauert bis aus selbigen Gründen ein eigner Planet erschaffen wurde ?
Soll jetzt auch noch Planet Jisi gebastelt werden ???

:confused:


Ein Planet Jisi wäre schon sinnvoll, denn dann könnte ja jeder selbst entscheiden, ob er sich den immer gleichen Stumpfsinn freiwillig reinziehen will. Auf der anderen Seite gibt es ja bereits einen Planeten Jisi :licht: .

http://forum.klitschko.com/de/index.php


Da gibts effektivere Methoden....................

Das ist wohl wahr ;) .

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf erst jetzt gesehen und kann nicht verstehen warum Taylor von den meisten so kritisiert wurde. Der Kampf hatte wenigstens mehr action und nicht so ne Schlaftablette wie einige der letzten Kämpfe von Taylor. Taylor hat Ouma doch verdammt oft sehr gut und hart getroffen aber Ouma hat das alles weggesteckt was schon erstaunlich war! Erst wollte ich den kampf garnicht haben da ich dachte es lohnt sich eh nicht aber was ich sah war nicht dass was ich erwartete! Es ist wirklich am besten einen Kampf erst selber zu sehen und dann seinen Senf dazuzugeben, habe ja in dem anderen Beitrag nur die Meinung von den meisten anderen Typen geschildert aus einem Ami Forum. Werde mich in zukunft eh da fernhallten, da wird zuviel Müll verzapft und einige Beiträge und user da regen mich einfach nur auf!
 
Oben